Archhitekt

samuraji

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Huhu,

da wir wowler ja eine riesige gemeinschaft darstellen, welche in wirklich jede gesellschaftliche schicht eindringt, würde mich brennend interessieren, ob es unter uns evtl. architekten gibt, welche "für lau" mir mein "traumhaus" virtuell erschaffen.

Ideen bzw. genaue vorstellung gibt es genüge, nur ken ich mich nicht damit aus, ob man alles so umsetzen kann, wie von mir ausgedacht, und einen architektengehalt zahlen, kann ich mir momentanen lage nicht mehr leisten.

Mir und meiner jungen familie würde es zumindest ein schritt weiter bringen, daher appeliere ich an die architekten unter uns, welche noch human-sozial angagiert sind.
 
Mh...gehört ja eigentlich nicht so wirklich ins WoW Forum - aber viel glück
smile.gif
 
Mit Glück findest du hier nicht nur Architekten sondern auch Deutschlehrer ... dann hast du 2 Fliegen mit einer Klatsche ... viel Glück
 
Alaso..nach längerer Zeit im Buff Forum...ist das das Geilste was ich lese..ohne Scheiss.
Das ist soo genial..das jemand einen Architekten sucht xD du Heiterst meinen eigentlichen scheiss Samstag echt auf thx
jester.gif
 
Oh mein Gott...
Haus bauen wollen, aber Architekten nicht bezahlen können.
Wer es nicht "für lau" macht, wäre also nicht human-sozial? *kopf schüttel*
 
Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie aufwendig es ist ein Haus zu planen???
 
Du kannst dir nicht mal einen Architekten leisten und willst das man dir ein Haus baut?

Die Arbeiter und das Material müssen auch bezahlt werden soll er das auch alles zahlen?

aber hey ich bin ja mal heute nett ich schenke dir einfach ein Paphaus.


/report.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Titel las dachte ich an einen neuen beruf vorschlag für WoW doch jetzt ...
 
Ich finde die Prämisse "Jemand ist nur Human-Sozial wenn er mir etwas sehr sehr sehr aufwendiges schenkt" äußerst interessant, das ist doch fast schon ein Grund einen neuen Thread aufzumachen
wink.gif
 
Ich kann euch ja die Pläne von unserem Haus zukommen lassen ^^
Erdgeschoss aus Stein, Etage 1,2,3 aus Holz [ Feuerschutzmaßnahmen {Feuerschutztüren} nicht mit inbegriffen ^^ ]

passt aber auf Pfusch am Bau auf ^^, da gabs bei uns viele Probleme
 
haha, als ich eure antworten bewunderte dacht ich mir echt "werd ein troll"
greets^^
 
Vielen Dank für die rege Anteilnahme, auch wenn teilweise ziemlich assozial geantwortet wurde, habe ich dennoch mein zeil erreicht und Danke hiermit recht herzlichst Town&Country Haus, für die Zusage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mal genau gelesen habt, dann hättet ihr auch verstanden, das er nicht meint, das jmd das richtig "bauen" soll, sondern es virtuell erstell =)

So long...Taksi
 
Zurück