Archhitekt

aber für lau .. für lau plane ich dir nichtmal ne hundehütte
 
aber für lau .. für lau plane ich dir nichtmal ne hundehütte


Wird aber bestimmt nicht jeder so ein Geier sein, wie du
tongue.gif
 


So würde mein Entwurf etwa aussehen^^


Nein, Spass beiseite, ich denke nicht das du jemanden findest der dir gratis einen (richtigen) Entwurf macht, da das schon mit ziemlich viel Arbeit verbunden ist. Für waswürdest du den Entwurf brauchen? Um später wirklich damit ein Haus zu bauen oder nur um mal einfach virtuel zu schauen wie dein Traumhaus aussehen würde?
 
Wenn ihr mal genau gelesen habt, dann hättet ihr auch verstanden, das er nicht meint, das jmd das richtig "bauen" soll, sondern es virtuell erstell =)

So long...Taksi

Der Architekt kostet trotzdem auch wenn er nur plant...

Aber warum der gute nicht einfach eines der fünfzig milliarden RTL-Ich-bau-mein-Haus-selbst-Programme genommen hat ist mir ein Rätsel...
 
Ein haus virtuell erstellen kann man schnell, ob es im wahren Leben dann auch stehen bleibt ist eine andere Sache. Die Arbeit eines Architekten ist bei weitem mehr als ein paar Wände auf ein Blatt Papier zu bringen. Will er ein haus geplant haben welches er im wirklichen Leben bauen will sollte er einen echten Architekten beauftrage oder würde jemand einem Entwurf vertrauen, den er gratis irgendwo im Internet von irgendeinem Forenuser bekommen hat?
 
ich frag mich was daran sozial sein soll, von nem wildfremden menschen zu erwarten ne riesen arbeit für einen zu übernehmen und dabei nicht bereit zu sein, ein entsprechendes entgelt rüberwachsen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück