Dim
Rare-Mob
- Registriert
- 14.04.2008
- Beiträge
- 225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
Hi,
wer von euch Archlord spielt, weiß das es insgesamt nur 3 Server gibt!
Ich finde das etwas wenig, da der Status aller 3 Server "viele" ist und man schon merkt das die Server überfüllt sind.
Zwar wurde vor nicht all zu langer Zeit ein neuer Server erstellt, aber der ist genau so voll wie die anderen.
Ich finde ein neuer Server müsste her!
Mfg Dim
wer von euch Archlord spielt, weiß das es insgesamt nur 3 Server gibt!
Ich finde das etwas wenig, da der Status aller 3 Server "viele" ist und man schon merkt das die Server überfüllt sind.
Zwar wurde vor nicht all zu langer Zeit ein neuer Server erstellt, aber der ist genau so voll wie die anderen.
Ich finde ein neuer Server müsste her!
Mfg Dim
