Archlord

Dim

Rare-Mob
Kommentare
50
Hi,

wer von euch Archlord spielt, weiß das es insgesamt nur 3 Server gibt!
Ich finde das etwas wenig, da der Status aller 3 Server "viele" ist und man schon merkt das die Server überfüllt sind.

Zwar wurde vor nicht all zu langer Zeit ein neuer Server erstellt, aber der ist genau so voll wie die anderen.
Ich finde ein neuer Server müsste her!

Mfg Dim

Wer spielt den Dreck schon ich habs ausprobiert da ist nix an Innovation,Laggs ohne Ende,Steuerung miserabel obwohl WASD Standard unfreundliche Spieler und das Ich-weiß-nicht -was-jetzt-Gefühl und ohne hartes Geld den Euro mein ich kommt man auch nicht weit.Hat bestimmt einen Grund warum nur 3 Server da sind weil eh keine kommen (nur eine Vermutung)

Aeonflu-X und du hast nen Maple Story Char als Avatar XD das is au net besser als Archlord(nicht das ich eines der Beiden spielen würde hab aber beide mal angetestet)

Ich will eig. nur ein gescheites MMORPG das mir nicht monatlich was aus dem Geldbeutel nimmt!!!

Zum Teil habt ihr Recht! Ich habe mitbekommen das sich das Spiel ab Level 35 nicht mehr rentiert!
Ab da muss man den so genannten Chantra-Shop nutzen, das man die XP-Rate aufrächt hält (ingame Pots kaufen :-!) und das kann man auch nur mit richtigem Geld!!

Scheiß MMORPG's Die wollen einem nur das Geld abnehmen!!!

Können die nicht einmal was gescheites rausbringen?

Ja,was hat ein Avatar mit dem SpielKonzept an sich zu tun?

Was für ein Avatar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch gute gratis mmorpgs also die ganz grastis guten sind silkroad online, metin 2 und so weiter. wenn man nur nicht monatlich zahlen will würd ich guild wars spielen.

@Mendiger, Danke für die Infos =)

Das Problem bei Free to play MMORPGs ist halt, dass man im Zuge der Rentabilität (Nicht viele nutzen den Itemshop) die Server bis zum Brechen auslasten muss. Von daher wird wohl kaum in absehbarer Zeit mit einem neuen Server zu rechnen sein.

also Silroad Online habe ich auch früher mal gespielt ist eigentlich cool aber bei Metin 2 würde ich abraten, ich finds nich so toll 1. wenig verschiedene Items 2. es gibt 4 Klassen die auch auf Rassen beschränkt sind (also jede Rasse hat eine Klasse) und die sehen alle gleich aus^^ aber eins muss ich Metin 2 lassen für ein Gratis MMORPG ist die Welt schon sehr groß

Also ist eigentlich bei gutn MMORPG`s der griff zum Geldbeutel ausgeschlossen.

Mal auf W.A.R warten wie sich das so macht, oder auf AoC.

Also ist eigentlich bei gutn MMORPG`s der griff zum Geldbeutel ausgeschlossen.

Mal auf W.A.R warten wie sich das so macht, oder auf AoC.

Nicht unbedingt. Guild Wars zb. musst du nur einmal kaufen und dann kannst du ohne monatliche Kosten spielen, besser als jedes free 2 play allemal.

Ich hatte die 10 Tage Testversion aus er PC Action, aber das Spiel wurde schnell langweilig^^ Da gibts nichts besonderes...

Gibt es denn mitlerweile jemanden der Archlord geworden ist?
clap.gif

Gibt es denn mitlerweile jemanden der Archlord geworden ist?
clap.gif
das war auch teilweise das problem vom spiel. soweit ich weiß hatte nach anderthalbe jahren nach dem release noch keiner geschafft archlord zu werden. archlord zu werdenwar so verdammt schwer das keiner mehr lust drauf hatte es zu versuchen und damit ging eins der besten features weg.

Zurück