Die Grafik von WoW ist leicht zu schlagen!
Bei meinem ersten Char in Archlord hatte ich bis Level 5 gequestet, hab schnell gemerkt das es mehr bringt, die Mobs zu legen und die Quests nicht mehr zu erfüllen.
Ich habe mich bis Level 20 hochgelevelt! Nur an Mobs!
Wie die Leute alle weinen weil man farmen muss
Leicht gesagt! Lade dir bitte Archlord!
Du merkst schnell mit Questen kommst du nicht wirklich weiter! Dann fängst du an Mobs zu legen, Einen nach dem Anderen, hört sich nett an... auf level 16 wird es langsam aber sicher Öde AUSSCHLIEßLICH und NUR Mobs zu töten, auf einmal begegnest du einem Spieler der dir sagt er kennt einen Ort an dem das Leveln schneller geht... *freu* Ab hinterher... bis Level 20 bleibst du dort und nach 3-4x sterben vergeht dir wieder die Lust NUR und AUSSCHLIEßLICH Mobs zu killen. Du fragst im OOC ob es sich lohnt zu Questen, 10 antorten: "Nein!, von 1-35 Leveln an Mobs leveln, ab 35 ein Maunt hohlen, dann kannste Quests machen, obwohl sich das Mobs killen mehr lohnt!"
Wie du siehst hat das Spiel keine Geschichte die man miterleben, keine Aufgaben bei denen es sich lohnt sie zu erfüllen und keine Aussicht OhNe Bezahlung im High-Level-Bereich! Es gibt nur eine sache Farmen und wem das soooo viel Spaß macht der soll sich bitte schleunigst Archlord wittmen.
Ein MMORPG hat folgendes für mich zu erfüllen:
-Eine Geschichte
-Die Geschichte mitspielen und erleben zu können
-Aufgaben durch die man WEITER kommen kann
-Ein tolles Spielerlebnis
-Landschaften (hässliche und schöne)
Status bei Archlord: negativ!
Ich kann nur sagen erst Austesten, dann mitreden oder Kritik üben!
Danke für das gute Beispiel "DeathStyle"
Das einzige was ich toll fand, war das man Archlord werden konnte.
Da gibt es die nächste negative Seite: Der Archlord wird immer nur von dem Gleichen gespielt, dem der keine Zukunft im RL hat, dem der Richtig Viel Geld in das Spiel investiert, dem der dauerhaft spielt.
Mfg Dim