Archlord

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Nachdem ich Ben X gesehen habe in dem es um einen authisten ging er jede freie Minute archlord spielte , Lust auf Archlord bekommen xD... Ich hab es gedownloadet und bin lvl 5.. und es ist wirklich GUt... Warum spielen eigentlich so wenig Leute Archlord?

weil es nicht gut ist sondern schlecht
dunno.gif

Spiel halt AOC da ist momentan noch was los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 3 Server sind Voll, wenn man gegen Abend spielt und Mittags manchmal auch, mit sind alle 100m jemand begegnet, ich würde nicht sagen da spielt niemand.

Ich habs auch gespielt und muss dich leider enttäuschen, als ich dur 3 verschiedene Foren gestolpert bin und immer das gleiche gelesen hatte, war es mir zu bunt!
Sie schrieben ab level 35, mit dem man sein Mount bekommt ist noch alles okay, aber ab Level 40 und höher, muss man sich Pots(oder wie die heiße) kaufen für Richtiges geld (€) um die XP-Rate aufrecht zu halten, dass man wenigstens noch ein Level aufsteigt.

In einem Forum hieß es sogar man zahle mehr als 80€ im Monat ab ca. Level 80 oder so...

Bei Level 20 habe ich das Spiel komplett entäuscht aufgehört, obwohl ich vorher total begeistert war.

Mfg Dim

@Lizard...: Du wurdest wie ich schon oft gelesen hatte wegen deinen Aussagen bemengelt! Jede deiner antworten erweist sich als Sinnlos und unzutreffend, ich hoffe du wirst Erwachsen und lernst dich auszudrücken, zu artikulieren!
Man weiß ja wohl, dass die Leute die Archlord spielen, ein gutes[!] MMO spielen wollen, dass keine Kosten verlangt(obwohl ich oben leider das Gegenteil sagen musste). Also halte dich bitte mit deinen Voreiligen entschlüssen zurück! Danke!

Mfg Dim

Gibts denn keinen der ohne Chantra Shop ausgekommen ist?

naja wie es aussieht spielen zwar viele Leute Archlord, das SPielsystem hört sich auch interessant an aber die Steuerung gefällt mir da nicht wirklich...

Jo, die Steuerung ist wirklich nicht der hit, obwohl als Dungeon Siege Spieler hat man es recht leicht =)

Nein, es gibt anscheinend keine Möglichkeit ohne den Chantra Shop, sonst kannst du halt nicht mehr weiter leveln ab 45-50 oder so.

Nachdem ich Ben X gesehen habe in dem es um einen authisten ging er jede freie Minute archlord spielte , Lust auf Archlord bekommen xD... Ich hab es gedownloadet und bin lvl 5.. und es ist wirklich GUt... Warum spielen eigentlich so wenig Leute Archlord?

hab auch als ich ben x geguckt hab mit archlord angefangen und es gefällt mir bis auf die steuerung und den chantra shop

Also bei mir hat archlord .. vielleicht 20 Minuten überlebt .. steuerung .. o graus .. grafik .. o graus ... grinden grinden grinden .. ne, das war überhaupt nich mein Fall ..

Also bei mir hat archlord .. vielleicht 20 Minuten überlebt .. steuerung .. o graus .. grafik .. o graus ... grinden grinden grinden .. ne, das war überhaupt nich mein Fall ..

also die grafik war bei mir auf high gar nicht ein graus, ok die steuerung is gewöhnungssache und grinden musste man nicht wirklich gibts ja genug quests

Das Spiel war bei mir ganze 2 Stunden aufm Rechner und dann wieder runter weil es auch nur wieder ein reines farming Game ist. Die Steuerung ist mehr als Gewöhnungsbedürtig, Diesen Shop den es gibt finde ich total bescheuert da ich garantiert kein Geld ausgeben werde nur um irgendwelche Exp-Pots zu bekommen die nur einige Stunden/Tage halten. Und die Grafik auf high fand ich nciht gerade ansprechend. Ich kann das Spiel wirklich niemanden empfehlen aber wers ausprobieren will soll es gerne machen ^^.

Wie die Leute alle weinen weil man farmen muss, da merkt man echt was WoW für gesocks ins Genre holt.. ;p
Ich werde Archlord wohl iwann mal ausprobieren, aber erst wenn ich auch Zeit dafür finde.

Lol als würde man bei WoW nicht ginden... Sind auch alles nuer Killquests... Archlord bietet auch genügend Quests... Heult wegen sonem Kack nicht rum... Und die Grafik ist auf High gestellt mindtestens 10 mal besser als WoW xD...

Lol als würde man bei WoW nicht ginden... Sind auch alles nuer Killquests... Archlord bietet auch genügend Quests... Heult wegen sonem Kack nicht rum... Und die Grafik ist auf High gestellt mindtestens 10 mal besser als WoW xD...

ja schon,nur gehen dir bei archlord ab lvl 10 die quests aus...
ich habs ein wenig gezockt als ich mal keine lust auf wow hatte und muss sagen,dass es von lvl 1-10 durchaus nicht schlecht ist,von 10-15 ist es erträglich und zwischen 15 und 20 merkst du,dass es nur noch stumpf wird.

hab auch gehört,dass man ziemlich viel geld ins game stecken muss,wenn mans ernsthaft zocken will und dafür is das spiel einfach nicht gut genug.ausserdem-um beim vergleich zu wow zu bleiben- bietet wow eine ganze menge an ziemlich guten storyquests und zwar mehr,als archlord insgesamt an quests hat(das allein zum farmaspekt)

Die Grafik von WoW ist leicht zu schlagen!

Bei meinem ersten Char in Archlord hatte ich bis Level 5 gequestet, hab schnell gemerkt das es mehr bringt, die Mobs zu legen und die Quests nicht mehr zu erfüllen.
Ich habe mich bis Level 20 hochgelevelt! Nur an Mobs!
Wie die Leute alle weinen weil man farmen muss
Leicht gesagt! Lade dir bitte Archlord!
Du merkst schnell mit Questen kommst du nicht wirklich weiter! Dann fängst du an Mobs zu legen, Einen nach dem Anderen, hört sich nett an... auf level 16 wird es langsam aber sicher Öde AUSSCHLIEßLICH und NUR Mobs zu töten, auf einmal begegnest du einem Spieler der dir sagt er kennt einen Ort an dem das Leveln schneller geht... *freu* Ab hinterher... bis Level 20 bleibst du dort und nach 3-4x sterben vergeht dir wieder die Lust NUR und AUSSCHLIEßLICH Mobs zu killen. Du fragst im OOC ob es sich lohnt zu Questen, 10 antorten: "Nein!, von 1-35 Leveln an Mobs leveln, ab 35 ein Maunt hohlen, dann kannste Quests machen, obwohl sich das Mobs killen mehr lohnt!"

Wie du siehst hat das Spiel keine Geschichte die man miterleben, keine Aufgaben bei denen es sich lohnt sie zu erfüllen und keine Aussicht OhNe Bezahlung im High-Level-Bereich! Es gibt nur eine sache Farmen und wem das soooo viel Spaß macht der soll sich bitte schleunigst Archlord wittmen.

Ein MMORPG hat folgendes für mich zu erfüllen:
-Eine Geschichte
-Die Geschichte mitspielen und erleben zu können
-Aufgaben durch die man WEITER kommen kann
-Ein tolles Spielerlebnis
-Landschaften (hässliche und schöne)

Status bei Archlord: negativ!

Ich kann nur sagen erst Austesten, dann mitreden oder Kritik üben!
Danke für das gute Beispiel "DeathStyle"

Das einzige was ich toll fand, war das man Archlord werden konnte.
Da gibt es die nächste negative Seite: Der Archlord wird immer nur von dem Gleichen gespielt, dem der keine Zukunft im RL hat, dem der Richtig Viel Geld in das Spiel investiert, dem der dauerhaft spielt.

Mfg Dim

wer sich das spiel freiwillig antut hat irgendwas falsch gemacht ins einem leben (oder er ist autist )

Sagt 3 bessere "Free" MMorpgs... Dann reden wir weiter... Meinetwegen auch nur 1

hab mir jetz nicht alles durchgelesen von daher weiß ich nicht obs genannt wurde.. also ich habe bis level 35 gespielt und eigentlich kein chantra benutzt. auf jedem server gabs leute die chantra gegen ingame gold getauscht haben in dem sinne von 100k für wiederbelebungskugeln... somit konnte man auch ohne chantra gut klar kommen da man beim farmen meist (wenns gut klappt) alles wieder raushohlt.

so das spiel hat mir grafisch eigentlich sehr gut gefallen , einzige bemängel waren das ständige grinden (total öde ab 35) und die steuerung. die community war sehr nett dort und war eigentlich (zumindest in meiner gilde
tongue.gif
) viel los dort...
für leute die nun high level sind ist es bestimmt intressant die großen pvp schlachten zu machen, ist aber ein weiter weg dorthin ^^(konnte es nie testen also keine eindrücke)

naja soviel von meiner seite aus

Zurück