arcHUD problem

Sil3nce

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
hi,

ich hab nen problem, ich hab bei der minimap das archud icon deaktiviert, jetzt ist es weg und ich kann es auch nciht wiederbekommen

weißt jemand, wie man ihn wieder aktivieren kann


danke im vorraus
 
Wenn es nur um das zwischenzeitliche Konfigurieren von ArcHud geht, reicht es doch vollkommen aus, wenn du /archud config eintippst.. oder etwa nicht?

Alternativ, sofern du FuBar User bist, kannst du ArcHud auch in der FuBar Leiste einblenden.
 
Ne das geht ja leider nicht, so kann man nur einstellen, was für bei den Balken angezeigt werden soll, aber man kann ihn nicht aktivieren.

Es gibt ja noch /archud standby, aber gibts auch nen befehl um das wieder zu aktivieren? Hab schon alles mögliche ausprobiert, google half auch nicht weiter.
 
das ist der einzige befehl... mit /archud standby deaktiviert, aktiviert man das addon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib doch mal nur /archud ein... Zeigt er dann nicht alle Möglichkeiten, die du hast?
 
Und hat man nicht bei der Fubar die Möglichkeit auf "an der Minimap anzeigen" oder so ähnlcih zu klicken?
 
Ich habe das gleiche Problem. Aus Versehen in der Konfiguration das falsche Häkchen weggeklickt und keine Möglickeit ArcHud wieder zu aktivieren. In der Konfiguration fehlt der Eintrag, wo ich das Häkchen weggeklickt habe und mit "/archud standby" passiert nichts.
 
versuch mal /archud minimapattach
 
Archud standby ist zum Deaktivieren und Aktivieren des Addons!

Mfg Tersodar
 
Zurück