Arcor Part V - Corsa Part III

Zarania

Quest-Mob
Kommentare
42
Ihr werdet es nicht glauben. Nachdem ja selbst mein Telefon letzte woche seinen Geist aufgegeben hat (vermutlich wegen Arcor) bekam ich gestern ein schreiben: Vielen Dank. [...bla bla...] am 06.05.2007 werden wir [...bla bla...] Ihren DSL 16000 Anschluss freischalten.
*froi*
ENDLICH
Ich würde ja jetzt sagen "Danke Arcor". Aber das haben die garantiert nicht verdient.
Ich sollte eher sagen: "WURDE LANGSAM ZEIT IHR PENNER!"
Sowas von ätzend. Ich könnte schwören dass wenn ich Montag nach der Arbeit nach hause komme dass mein i-net immernoch nicht funzen tut.
Aber das werden wir sehen, ich geh mal gaanz stak davon aus dass es nicht funzen wird, dann bin ich hinterher wenigstens nicht ganz so enttäuscht.

Nunja, mein Corsa ist seid gestern wieder heile. Ich kann endlich wieder rückwarts fahren *hehe* und ich muss nicht mehr im 3. Gang anfahren. Irgendein komisches Kugeldingen hats zerschossen und ich musste 135 Euro zahlen.
Wollte das mit Karte mache, weil ich immer ungerne irgendw6 angehalten hab, wegen 3. Gang losfahren usw.
Dann war das bangen groß: Hat Cheffe schon überwiesen?
Weil mein Chef ist ja sehr Klug. Er überweist das immer am Ende des Monats per Onlinebanking. Nicht nur dass es total überflüssig ist im Zeitalter des Dauerauftrags, nein, es kostet glaube ich auch noch Geld.
Ständig geizig und am Knausern wenn man neue Arbeitsmaterialen braucht aber dafür wegen so nem schmarn Geld ausgeben. Genauso wie wenn wir Lieferung bekommen.
Der Hans macht das alles per Nachnahmegebühr statt dass unser Großhändler das per Bankeinzug bekommt. Genauso dämlich!
Und dann unseren Buchalter aller 15 Minuten nerven er solle doch nachgucken ob schon ein Kunde die offene Rechnung bezahlt hat.
Hallo? Gehts noch?
Wenn man morgens und Nachmittags ne Stunde vor feierabend nachguckt reicht das vollkommen !

Nunja, ich schweife ab
wink.png

Auf jeden Fall kann ich wieder Rückwärts fahren und den 1. & 2. Gang nutzen.
Ob das mit dem Internet wirklic klappt bleibt ein großes "?".
Wobei es ja ein Ausrufezeichen für Arcor geben müsste.
So rechtsklick drauf und Quest annehmen: "Besorge Nico dem Erzürnten endlich DSL. Töte dabei 6 Wildschweine und 3 Greifen. Belohnung: Paar aufs maul."

Mein scheiss 2. Job nimmt eh zur Zeit 100% meiner Zeit ein.
Scheiss Tagesablauf als 21-jähriger:
07.30Uhr aufstehen zu Lehre hin. Zwischendurch essen. Etwa 17.00Uhr Feierabend.
Nach Hause, kleinigkeit essen 17.20 weiter zum 2. Job. 20-22.00 Uhr feierabend.
Wenn de es noch schaffst kleinigkeit essen und duschen. Schlafen. 07.30Uhr aufstehen zu Lehre hin. Zwischendurch essen. Etwa 17.00Uhr Feierabend.
Nach Hause, kleinigkeit essen 17.20 weiter zum 2. Job. 20-22.00 Uhr feierabend.
Wenn de es noch schaffst kleinigkeit essen und duschen. Schlafen.
usw usw usw. Das ganze 5x.
Denn dann ist Wochenende.
07.00Uhr aufstehen, frühstücken, Faira aka Daniel abholen und zum 2. Job hin.
Zwischendurch essen. 20-22Uhr feierabend. Essen & Duschen dann schlafen. Und so weider un so weida...

Toll wa?
(Nein ganz bestimmt nicht)

Freu Dich auf Deine baldigen Probleme mit der Arcor-Buchhaltung. Bei endete es ohne jegliche Vorwarnung mit einer freistlosen Kündigung (seitens Arcor wohlgemerkt) und netten Briefen von Inkassounternehmen für Rechnungen die ich bis heute nicht gesehen habe und trotz Bankeinzug. Ganz großes Tennis.. ^^

Zurück