Area 52 10.09.2008

xsaeshx

Quest-Mob
Hallo Buffed-Gemeinde,

hab grad auf der offiziellen Seite im Forum gelesen, das heute nach den Wartungsarbeiten ein neuer PVE - Server namens Area52 online gegangen ist.
Also für alle Die, die mal RICHTIG neu anfangen wollten, ist das wohl die perfekte Möglichkeit. Ich werde es auf jeden Fall einmal dort versuchen, da es für mich auf meinem aktuellen Server, als ganz frischer 70iger, schon recht schwer ist Gruppen für T4 zu finden, da die meisten schon T5-T6 haben und lieber SSC oder BT raiden. Naja, außerdem ist es bestimmt auch mal ganz schon einen Server von Anfang an beizuwohnen. Mal sehen wie es wird und was sich ergibt. Wollte euch dies nur schnell mitteilen.

PS: Der Server ist im Übrigen dem Realmpool Hinterhalt zugeteilt, hat da jemand Erfahrung wie es da im PvP ausschaut? Also welche Fraktion da überwiegend AV gewinnt?

Lieben Gruß

so direkt wollte ich es nicht sagen
biggrin.gif

Da klagen so viele Server, sie seien zu dünn bevölkert und Blizzard antwortet darauf mit einem neuen Realm... *konfused*

mir gefällt der server jetzt schon.

Beitrag aus dem Forum:

Überschrift: Hogger
gibts schon Raids die den erfolgreich down haben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis lvl 60 ist es oft ausgeglichen im Realmpool Hinterhalt. Mit lvl 60 gewinnt Allianz sehr oft bei AV und ab da sieht es nur noch mies für Allianz aus. Arena bin ich mir nicht sicher, glaube aber ist auch ausgeglichen.

geht doch einfach mal auf nen gut gefüllten server
und schau nach wieviele einen freund werben
biggrin.gif

sinnfrei und gemeldet...

dann erkläre mir doch bitte lieber Freya_84, was daran sinnfrei ist.

oder gewinnt bei dir, nicht der, der besser ist ?
aber melde mich ruhig, wenn die Mod´s deine Beiträge lesen.

Kannst du weder melden, noch was schreiben.
Da kannst du dich nur mehr neu anMELDEN
biggrin.gif

Bis lvl 60 ist es oft ausgeglichen im Realmpool Hinterhalt. Mit lvl 60 gewinnt Allianz sehr oft bei AV und ab da sieht es nur noch mies für Allianz aus. Arena bin ich mir nicht sicher, glaube aber ist auch ausgeglichen.

Arena hat doch garnichts mit der Fraktion zutun da gewinnt der der gut ist. So ich komme auch ma auf den Server^^

PS: Der Server ist im Übrigen dem Realmpool Hinterhalt zugeteilt, hat da jemand Erfahrung wie es da im PvP ausschaut? Also welche Fraktion da überwiegend AV gewinnt?

Auf 70 teilen wir uns das ^^

Alterac => meist Allianz
Warsong => praktisch immer Horde
Arathi => meist Horde
AdS => bin ich zu selten, aber wenn dann gewinnt die Horde

Ist doch Fair verteilt ^^

Hinterhalt !? bin auf dem Server Dethecus der ist auf aufdem Realmpool Hinterhalt , ich sag dir eins nimmt NICHT Ally NICHT auf keinen fall
nie und NEVER , NICHT NICHT NICHT, die Ally ist dumm wie Stroh sie kann wirklich garnix. aber ich merke ich weiche vom Thema ab.

Also fals dus net verstanden hast nimm NICHT Ally !!!
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Lg Nebola

Hinterhalt is für Horde eig sehr geil, AV is eig immer so 60% zu 40% und im AUge loost die Allianz fast immer^^

Schade dass ich das net sehn kann wie die sich alle in den Startgebieten prügeln ...... =(

Zurück