Area 52 10.09.2008

Hinterhalt !? bin auf dem Server Dethecus der ist auf aufdem Realmpool Hinterhalt , ich sag dir eins nimmt NICHT Ally NICHT auf keinen fall
nie und NEVER , NICHT NICHT NICHT, die Ally ist dumm wie Stroh sie kann wirklich garnix. aber ich merke ich weiche vom Thema ab.
Also fals dus net verstanden hast nimm NICHT Ally !!!
happy.gif
happy.gif
happy.gif

in dieser antwort ist SOVIEL ironie versteckt.
ich würde nen ally machen
biggrin.gif

"/4 Kann mich jemand Kloster ziehen?" <-- das wirds wohl erst mal nicht geben :PPP

echt mega schade, naja, hab noch eine Stunde dann Feierabend, dann wird man mich auch dort antreffen.

Wann gabs das eigentlich das letzte Mal, dass es nen neuen Server gab? Wie ist es da gelaufen? Weil viele haben auch gesagt "Warum nen neuer Server, es gibt genug die tot sind" etc.

Also, ich meine hat ein neuer Server Zukunft?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir nen Horden Tauren gemacht , wenn wer lust hat zu leveln einfach /w Mugreon
tongue.gif

Ab wann kann aman auf den server transen? Weil genau bis zu diesem Zeitpunkt wirds nopch richtig spaß auf dem server machen.

Hinterhalt !? bin auf dem Server Dethecus der ist auf aufdem Realmpool Hinterhalt , ich sag dir eins nimmt NICHT Ally NICHT auf keinen fall
nie und NEVER , NICHT NICHT NICHT, die Ally ist dumm wie Stroh sie kann wirklich garnix. aber ich merke ich weiche vom Thema ab.

happy.gif
happy.gif
happy.gif

Lg Nebola

omg wann habt ihr zuletzt AV gewonnen?

happy.gif
happy.gif
happy.gif

Lg Nebola

ich glaube das unser Freund uns damit zu Verstehen versucht ist, dass du lieber Horde spielen solltest
happy.gif

Das ist doch echt lachhaft. die sollen lieber mal einen neuen Beta server ranschaffen...

Hey blubb , das mit ally Taure werd ich ma versuchen^^ Schreibste mir nen Guide für?
tongue.gif

btt:

Auf dem Server ist ja bei Taure fast nix los^^ macht euch mal Tauren^^

^^ na aber wenn du Ally machen willst du gewinnst Wsg zu 20% (wir gehen net von ner Stamm aus), Eye of Storm zu 45%,
Ab zu 35% und Alterac immerhin zu 70-80 %..

Lg Nebola , hab aber selber nen Ally drauf von daher weiß ich das ^^.
Ps: B1ubb hatte aber net viel mit Ironie zu tun ^^
victory.gif

Alterac gewinnt die Allianz fast immer, es sei denn es kommen diese bösartigen Stammgruppen^^ Und andere Schlachtfelder gibts nicht und wer das Gegenteil behauptet lügt :-)

w00t.gif

wooo ab 20 bin ich auch dabei...vorausgesezt ich kann mein wow wieder installieren Oo geht nämlich irgendwie net
sad.gif

Freu mich echt total jetzt auf Feierabend. Werd wohl auch auf Hordenseite zu finden sein
tongue.gif
Einmal Horde immer Horde halt =)

Wird bestimmt echt nice..

BTW: über 2000views in 30 Minuten lol

ich schau nach Feierabend mal vorbei
wink.gif

Priester oder Prot-Pala ??

Zurück