Area 52 10.09.2008

bin uch druff hab b11 hexenmeisterin gemacht
mal gucken wie der server so ist

Dann wünsche ich allen Viel glück Möge der erste denn Gong Schlagen......

mfg

edit: Kann man seinen 70 cahr auf denn Realm Transen und dann das AQ Eröffnungsquest machen? würde sich das lohnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sinnfrei und gemeldet...
Was ist daran sinnfrei und ne Meldung wert? b1ubb hat vollkommen recht. Die Mannschaft die besser ist gewinnt - meistens.
Sinnfrei ist eher zu fragen, auf welchem Realmpool welche Fraktion häufiger gewinnt. Ich bin der überzeugung, dass das ziemlich gleichverteilt ist.

komisch, bei unserm realmpool genau so =)

jetzt hör aber auf, echt ?
hätt ich mir nicht gedacht
biggrin.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Hallo Buffed-Gemeinde,

hab grad auf der offiziellen Seite im Forum gelesen, das heute nach den Wartungsarbeiten ein neuer PVE - Server namens Area52 online gegangen ist.
Also für alle Die, die mal RICHTIG neu anfangen wollten, ist das wohl die perfekte Möglichkeit. Ich werde es auf jeden Fall einmal dort versuchen, da es für mich auf meinem aktuellen Server, als ganz frischer 70iger, schon recht schwer ist Gruppen für T4 zu finden, da die meisten schon T5-T6 haben und lieber SSC oder BT raiden. Naja, außerdem ist es bestimmt auch mal ganz schon einen Server von Anfang an beizuwohnen. Mal sehen wie es wird und was sich ergibt. Wollte euch dies nur schnell mitteilen.

PS: Der Server ist im Übrigen dem Realmpool Hinterhalt zugeteilt, hat da jemand Erfahrung wie es da im PvP ausschaut? Also welche Fraktion da überwiegend AV gewinnt?

Lieben Gruß

Hinterhalt gewinnt leider zu 90% die Horde aber so ab 23 Uhr wirds besser
biggrin.gif

Will ja nicht sagen, dass irgendwer dann im bett ist.... aber naja... irgendwie schon
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is echt extrem geil, leider isses oft die allianz =P
naja egal, stammgrp ftw.

so far

Kommt drauf an. Was wäre in deinem Fall der Ausgangsserver? PvE? PvP? Was anderes?
warum so kompliziert, da kennt er sich ja nie im leben aus
biggrin.gif

• PvP -> PvE = Ja
  • PvP -> PvP = Ja
  • PvE -> PvP = Nein
  • PvE -> PvE = Ja

so muss das aussehen
biggrin.gif

moin, kann man eigentlich seine chars bzw einen auf den server transferieren ? ^^
da area 52 ein pve server ist, ist es egal welche server art der ursprungsrealm ist,
allerdings bezog sich die frage mehr darauf ob es generell möglich ist.

mich verwundert überhaupt, dass du quasi mit dir selbst redest, bzw dir selbst
eine frage stellst und dir dann auch noch antwortest.

aber ich muss ja nicht alles verstehen.

jetzt hab ich danke b1ubb und zidane laut gelacht und alle im büro gucken komisch ..

Zurück