Was ist daran sinnfrei und ne Meldung wert? b1ubb hat vollkommen recht. Die Mannschaft die besser ist gewinnt - meistens.sinnfrei und gemeldet...
Wahrscheinlich gewinnen bei Freya_84 immer die Anderen *g*oder gewinnt bei dir, nicht der, der besser ist ?
meistens gewinnt die, die besser ist
komisch, bei unserm realmpool genau so =)
Hallo Buffed-Gemeinde,
hab grad auf der offiziellen Seite im Forum gelesen, das heute nach den Wartungsarbeiten ein neuer PVE - Server namens Area52 online gegangen ist.
Also für alle Die, die mal RICHTIG neu anfangen wollten, ist das wohl die perfekte Möglichkeit. Ich werde es auf jeden Fall einmal dort versuchen, da es für mich auf meinem aktuellen Server, als ganz frischer 70iger, schon recht schwer ist Gruppen für T4 zu finden, da die meisten schon T5-T6 haben und lieber SSC oder BT raiden. Naja, außerdem ist es bestimmt auch mal ganz schon einen Server von Anfang an beizuwohnen. Mal sehen wie es wird und was sich ergibt. Wollte euch dies nur schnell mitteilen.
PS: Der Server ist im Übrigen dem Realmpool Hinterhalt zugeteilt, hat da jemand Erfahrung wie es da im PvP ausschaut? Also welche Fraktion da überwiegend AV gewinnt?
Lieben Gruß
Kommt drauf an. Was wäre in deinem Fall der Ausgangsserver? PvE? PvP? Was anderes?moin, kann man eigentlich seine chars bzw einen auf den server transferieren ? ^^
Kommt drauf an. Was wäre in deinem Fall der Ausgangsserver? PvE? PvP? Was anderes?
warum so kompliziert, da kennt er sich ja nie im leben ausKommt drauf an. Was wäre in deinem Fall der Ausgangsserver? PvE? PvP? Was anderes?
warum so kompliziert, da kennt er sich ja nie im leben aus![]()
- PvP -> PvE = Ja
- PvP -> PvP = Ja
- PvE -> PvP = Nein
- PvE -> PvE = Ja
so muss das aussehen![]()
Verzeihung ich muss grad tatsächlich mal wieder nebenher arbeitenso muss das aussehen![]()
moin, kann man eigentlich seine chars bzw einen auf den server transferieren ? ^^
da area 52 ein pve server ist, ist es egal welche server art der ursprungsrealm ist,
allerdings bezog sich die frage mehr darauf ob es generell möglich ist.
letzte 3 av wins waren bei mir gesternomg wann habt ihr zuletzt AV gewonnen?
Jetzt komm ich mir verarscht vor ._.da area 52 ein pve server ist, ist es egal welche server art der ursprungsrealm ist,