Arena 2. Trinket

ManuRoxx

Rare-Mob
Kommentare
18
Hey
ich frage mich schon seit längerem welches Trinket ich in Arena anziehen soll neben der Insignie
habe die Auswahl zwischen

Ruchlosigkeit des Kampfmeisters (ich weiß spelldmg ist besser hab mich da vertan
wink.gif

Ikone des Silberwappens
Handfernrohr der blubb.. rnd drop aus ssc halt
oder
Belobigung von Kael thas xD

wobei ich eher die ersten beiden bevorzugen würde
smile.gif

was sind eure erfahrungen mit den trinkets speziell in Arena?
Mfg Manu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
ich frage mich schon seit längerem welches Trinket ich in Arena anziehen soll neben der Insignie
habe die Auswahl zwischen

Ruchlosigkeit des Kampfmeisters (ich weiß spelldmg ist besser hab mich da vertan
wink.gif

Ikone des Silberwappens
Handfernrohr der blubb.. rnd drop aus ssc halt
oder
Belobigung von Kael thas xD

wobei ich eher die ersten beiden bevorzugen würde
smile.gif

was sind eure erfahrungen mit den trinkets speziell in Arena?
Mfg Manu
also ich persönlich bevorzuge die ikone des silberwappens wenn ich ohne healer spiele und wenn mit das kampfmeister trinket.

die anderen find ich ned soo toll, da du dann zwar nen paar hunder live mehr hast, aber dafür in deiner wichtigen spikephase weniger dmg machst.

Bei mir grad andersrum...

Würde bei einem Fight mit Heal auf Survivaltrinkets verzichten und auf max.dmg gehen.
Wenn kein Healer dabei ist, dann Heroictrinket (Ikone des Silberwappens).

Amen

Bei mir grad andersrum...

Würde bei einem Fight mit Heal auf Survivaltrinkets verzichten und auf max.dmg gehen.
Wenn kein Healer dabei ist, dann Heroictrinket (Ikone des Silberwappens).

Amen

ist halt geschmackssache
rolleyes.gif

ich finde halt es bringt einem dieser kleine stoßdämpfer von 1,7k hp nicht viel wenn man in der zeit nicht nochmal hochgehealt werden kann.

und in fights wo nen healer dabei ist kommts auf dei combo an: wenn du mit hoher wahrscheinlichkeit target bist -> Hp trinket. und wenn du zb nicht eine reine spike combo spielst wo der "burst" das wichtigste ist, dann auch hp trinket. sonst halt spelldmg

DPS all the way...

Ich find Battlemaster nur für 2n2 wirklich sinnvoll, denn eig ist man als Mage meistens nicht 1. Target und selbst wenn gilt eig die maxime "töte ihn, bevor er dich tötet...."

DPS all the way...

Ich find Battlemaster nur für 2n2 wirklich sinnvoll, denn eig ist man als Mage meistens nicht 1. Target und selbst wenn gilt eig die maxime "töte ihn, bevor er dich tötet...."
naja im 3on3 bzw 5on5 schon oft.

3n3 vllt, im 5n5 selten...

kp mit wem du spielst, aber im 2345 gehen sie auf den shamy/priest und droodrogue immer warlock

ich hasse leute die auf 2345 spielen xDD
ja eben 3o3 bin ich fast immer 1st target

2345 ist halt noch skill abhängig und hat viele konter...

droodrogue und gute triple meele sind nicht zu schlagen, 2346 wird dann hart, wenn sie los spielen und das nihilum setup kann man direkt vergessen, wenn sie gut kiten können.

<3 2345

Zurück