Arena 2on2 Schurke + Priest

Laki

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi,
ich mache in letzter zeit 2on2 arena mit einem disziplin priester (ich selbst spiele schurke), wir spielen atm auf einem ~ 1900 raiting ..., jetzt zu meiner frage...also atm bin ich noch 17/0/44 geskillt (mit kolben) ... ist diese skillung wirklich zu empfehlen für ein 2on2 team mit healer ? oder vl. doch eher ne skillung in richtung 5/25/31 mit kolben-stun usw.. oder eventuell auch ne multilate skillung ??
danke schon mal im vorraus ....
hab auf anhieb dazu leider keinen schon bestehenden tread gefunden ....
aber fals es doch schon einen gibt bitte einfach verlinken
smile.gif

danke
grüße Laki
btw .. frohe Ostern
victory.gif

hmm..ich spiel mit einem diszi auf aktuell 2009
da die spiele in der regel länger dauern als 15sek, würde ich keine harp skillung spielen.
vorallem gegen dudu teams is shs echt nützlich um am dudu dran zu bleiben.
Verstümmeln ist eine glaubensfrage, es macht mehr dmg als shs, jedoch hast bei mages und jägern wiederum schlechte karten da du nur selten zum verstümmeln kommen wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach biste mit Täuschung/Meucheln am besten.
Sag das aus Erfahrung spiele mit einem Pala...

Nur zu empfehlen machst Hohe Crits gehst nicht schnell drauf... Kannst endlos schnetzeln und bekommst schnell Combopunkte.

MFG Mr.Igi

Meiner Meinung nach biste mit Täuschung/Meucheln am besten.
Sag das aus Erfahrung spiele mit einem Pala...

Nur zu empfehlen machst Hohe Crits gehst nicht schnell drauf... Kannst endlos schnetzeln und bekommst schnell Combopunkte.

MFG Mr.Igi

Und auf was für ner Wertung spielst du?
1400+?
Schnelle Cps bekommt man absolut nicht mit dieser Skillung.Du hast wenn du Glück hast für kurze Zeit guten Burst Dmg aber auch nur wenn alles krittet und selbst dann sind die Krits nicht wirklich hoch.Abhärtung sei Dank.

Und auf was für ner Wertung spielst du?
1400+?
Schnelle Cps bekommt man absolut nicht mit dieser Skillung.Du hast wenn du Glück hast für kurze Zeit guten Burst Dmg aber auch nur wenn alles krittet und selbst dann sind die Krits nicht wirklich hoch.Abhärtung sei Dank.

Ich wette er meint 20/00/41 und alle abarten davon ... ist der Meuchelntalentbaum

ich spiele auch mti nem diszi priest aber nur auf 1600 da wir beide bisher nru s1 equipt sind und paar s3 teile haben..meiner meinung nach bringts shs schon um an dudus udnder ganzen scheisse dran zu bleiben..ich habe eine 21/00/40 skillung..viele meinen die waere scheisse aba es lauft damit sehr gut undich bin ziemlich zufrieden...kannste ja ma ausprobiern wenn du willst...mfg shithappens

Ich wette er meint 20/00/41 und alle abarten davon ... ist der Meuchelntalentbaum

Mir ist schon klar das er diese Abwandlung spielt Purga.
Ich habe so ziemlich jede Skillung mit allen Abwandlungen durchprobiert und kann mit Gewissheit sagen, dass auch 20/0/41 mit Dolchen nichts reißt. Absolut nichts. Dein Meucheln krittet zu wniger als 50% spätestens wenn man Gegner mit 400/450 Abhärtung + hat machen auch diese Krits kein Schaden.
Und ah jetzt hats geschnackelt...ich hab das Täuschung/Meucheln von ihm so interpretiert das er im Täuschungsbaum skillt und Meucheln verwendet^^...okai sry war mein Fehler 20 /0/41...geb ich zu z.Z mit Sicherheit die beste SKillung, da man einfach sehr flexibel is...sry nochmal^^...war bisle neben der Kapp^^

ich spiele auch mti nem diszi priest aber nur auf 1600 da wir beide bisher nru s1 equipt sind und paar s3 teile haben..meiner meinung nach bringts shs schon um an dudus udnder ganzen scheisse dran zu bleiben..ich habe eine 21/00/40 skillung..viele meinen die waere scheisse aba es lauft damit sehr gut undich bin ziemlich zufrieden...kannste ja ma ausprobiern wenn du willst...mfg shithappens

Überdenk die Skillung doch noch mal. Ein - mittlerweile nicht mal mehr - 100%iger crit gegen die absolute unkitebarkeit... schlechter Tausch.

16/0/44 ist auch eine Sehr gute Skillung.Vorallem dank Verhüllende Schatten hat man nochmal 15% Aoe Ressist was schon sehr stark sein kann(z.b Hexer massen fear Priester Fear usw)

31/0/30 kann in der Arena auch sehr Stark sein im 2er mit einen Disz Rogue/anderen Healer.Und nein, Ich spiele aufm 2076 Rating im 2on2 nicht auf 1,4k >:

Zurück