Arena 2v2 Hexer/Hunter

B-Re4l

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüsse buffed.de community,

ich habe folgendes Problem: Mein Arenateam (Hexer/Hunter) kommt nicht über eine Arenawertung von 1510. Jedesmal wenn wir mal wieder bei ca 1500 angekommen sind loosen wir wieder die nächsten Spiele und sind dann wieder bei ca 1400. Zwischen 1400 und 1500 ists relativ easy und wir gewinnen auch die meisten Kämpfe ohne Probleme...

Hat jemand Tipps für mich was die combo Hexer/Hunter angeht bzw. ist diese combo überhaupt empfehlenswert für 1500+ Wertung? Was ist der beste Partner im 2v2 für einen Hunter?

thx im voraus

Grüsse buffed.de community,

ich habe folgendes Problem: Mein Arenateam (Hexer/Hunter) kommt nicht über eine Arenawertung von 1510. Jedesmal wenn wir mal wieder bei ca 1500 angekommen sind loosen wir wieder die nächsten Spiele und sind dann wieder bei ca 1400. Zwischen 1400 und 1500 ists relativ easy und wir gewinnen auch die meisten Kämpfe ohne Probleme...

Hat jemand Tipps für mich was die combo Hexer/Hunter angeht bzw. ist diese combo überhaupt empfehlenswert für 1500+ Wertung? Was ist der beste Partner im 2v2 für einen Hunter?
thx im voraus
mehr kekse?!?

also entweder euch fehlt nen heal oder das team ist nicht gut, da euch der burst dmg fehlt um schnell ein 2vs1 daraus zu machen

Ich hab Schamy(Melee)/Hunter (Twink) und einen Schurken als Partner. Burst-Dmg vorhanden, nen WL macht keinen Burst-Dmg.

Hat das anderer Team einen heilder habt ihr schon sogut wie verloren!

Ändert euer SetUp, dann kommt ihr auch höher

burstdmg kommt in eurem team vom hunter
hexer (ausser destro ;d) haben fast 0 burst dmg

am besten sucht ihr euch beide andere partner ;d

hunter+ schurke z.b. ist besser wegen mehr bäm faktor ;d
hexer + heiler wegen is dot u till u dead
biggrin.gif

jep heiler is das zauberwort
wink.gif
Weshalb meinst du gibt es eine solche klasse? Gehst ja auch ned 5on5 ohne heiler oder? =)

Ich als Priester habe nen Hunter als Partner und spielen auf 1800 Wertung... wobei wir aber meistens auf dem Mundbekommen von Hunter Druide Teams^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tony.. diese crits von Ölen... wieso ist er eig immer in Warsong??..
Berserk 30% mehr dmg.. also nix besonderes

Naja, wenn ihrs richtig angeht, sollte 1600 kein Problem sein, ich habe als BM mit nem Sl/Sl Hexer diese Saison 1700 erreicht. Ihr solltet halt mit euren Silence Möglichkeiten arbeiten. (z.B. Taure und Blutelf, falls ihr Horde spielt). Druiden sind Opfer und gehen innerhalb von 3 Sek. Down, wenn sie nicht zum kuscheln kommen. Disc Priests und Palas sind schon eher ein Problem, wenn ihr gegen Pala spielt, mit TBW warten, bis Blase zu Ende ist.Aber wie gesagt, Hunter sollte sich Druiden suchen und dann 11/41/9 skillen. Da ist, wenn beide spielen können, 2k Wertung drin.

Lustiges Duo ist auch Gebrechen+Destru Lock.
Hab ich mit meinem Kumpel ne Wertung von 1700 gehabt in der zweiten Saison, jetzt spiel ich kein Arena mehr.
Aber um darauf zurück zu kommen. Wenn beim Gegner Healer dabei sind, einfach zwei Pets drauf schicken, dann bekommt der so gut wie keinen Heal mehr raus, derweil wird alles vom gebrechen Lock gedottet und ich brauch nur noch mit nem kleinen crit zu finishen^^.

Einzige Todesfeinde, zwei Schurken, da ist schnell zipp zapp Feierabend^^

Ich find hexer hunter schon ziemlich gut.

taktik: is ein healer dabei, manasaugen vom hunter und vom hexer bis er oom is. und gleichzeitig dmg.
den DDler in die eisfalle und ins fear schicken. GS hilft auch schon einiges und lebenssaugen hält den hexer oben. Den hund draußen lassen für nen silence am healer, da stirbt er noch fixer. buffs sollte er dann auch schnell net mehr haben. man muss halt schon dynamisch sein.

Also nochmal: der vorteil liegt im mana saugen und im CC.

wer mir einen vom heal erzählt erklärt mir mal warum es so viele gute mage/schurken combos gibt.

ich spiel mit meinem wl twink (sl) und bm hunter 2n2 sind über 1600 gekommen

Ich komme mit meinem Schutzpala auch nicht weiter als 1550
smile.gif
Liegt daran das wir gegen bestimmte combos rein keine Chance haben (Priest & WL)

Zurück