Arena 2vs.2

djeroun

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
hi,
zuersteinmal muss ich feststellen das ich kein pala bin. aber mein bruder hat einen und wir wollen zusammen arena spielen. jetzt die frage, was ist für arena ne bessere kombi pala + priest(shadow) oder pala+ mage ?

der pala wird wohl zwangsläufig heal sein(auch wenn mein bruder bei +shadow evt. auf dmg gehn würde, ich bin aber dagegen)

was meint ihr? würd mich über einschätzungen von erfahrenen palas freuen, insbesondere wenn sie schon erfahrungen mit den jeweiligen teams gemacht haben.

thx,
dj

ich schätze das der dmg von pal und shadow bzw. pal und eismage bei manchen kombos einfahc net reicht, von daher ihn lieber als healer,der dann auch gefocused wird und mir spielraum gibt,
aber deswegen frag ich ja^^

schattenpriester im 2on2 muessen schon fast mit anderen schadensausteilern spielen, da ihr mana nicht lange genug reicht, um ein outlasting match zu ueberstehen.

heilpaladin + frostmage war in saison 1 teilweise sehr erflgreich und als immunity-team bekannt, da der paladin mit bubble und der magier mit eisblock fuer eine gewisse zeit immun werden kann. die teams sind nun aber sehr rar gesaeht, da der priester als pvpheiler schnell an anerkennung gewann und dieser per massenbannung diese beiden faehigkeiten entfernen kann (auch nach dem patch hat kein paladin bissher widerstanden). wenn man sich aufeinander eingespielt hat, ist diese kombination aber auf alle faelle spielbar bis man an die setupgrenze stoesst, die wie jeder weiss durch extreme portionen von skill durchbrochen werden kann ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh...gibt ein nettes video von einer vergelter/ice-mage combi...haut gut rein! shadow/pala bin ich noch nie begegnet - kanns nicht beurteilen

bin mal vor ein paar wochen mit retripala/mskrieger nem shadow /holypala team begegnet. shadow hatte focus auf mich, hatte kein problem zu dispellen usw............also zumidnest diser shadow hatte keinen hohen dps. hätte der pala 2 crits gelandet wär ich futsch gewesen und der krieger hätte doof dagestanden. healer im 2 on 2 klingt zwar erstma net, aber imo net gut.

Ich persönlich habe meine Arena mit einem 3 minuten mage begonnen...
War schon Klasse... Vorrennen scih kloppen lassen und es kam von hinten der Instant Pyro angeflogen... Dann ein Feuerball Bubble an den 2. Stunnen und der Kampf war gelaufen... das ganze hat zu 80% Funktioniert und war total genial...
Leider hat der Magier das Spielen an den Nagel gehängt...
Die Combo mit nem shadow Priest war en absoluter Griff ins klo, trotz Eisschattenzwirn set komplett und knapp 900 Spell dmg war das irgendwie nix...
Zur Zeit Spiele ich entweder mit einem Hexer oder mit einem Feral, was ganz gut läuft... Nich Top aber OK für unsere bedürfnisse...

Zurück