Arena - Destro WL + Heal Priest?

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Was haltet ihr von folgender Kombo im 2on2 Arena:

Destro WL + Heal Priest


Der Destro hätte ja genug Zeit dmg zu fahren (natürlich muss er dementsprechend equipt sein) und der Priest wird sich lang genug heilen können bzw. den WL heilen...

Mit Netherschutz sollte man auch gute Chancen gegen SP, WL, Mage haben...

Ansich ist Destro sicherlich nichts für PVP, aber eine gute Mischung evtl. mit Dämo (mehr Spelldmg) wäre doch sicherlich nett mit nem Healer dabei...

Was meint ihr?
 
Meine Erfahrung ist, dass die Anderen dafür sorgen, dass Castzeiten ins Unermessliche steigen oder gar ganz unterbrochen werden. Deshalb ist die Dämo-Affli so beliebt, weil das meiste was man benutzt Instant ist.
 
Meine Erfahrung ist, dass die Anderen dafür sorgen, dass Castzeiten ins Unermessliche steigen oder gar ganz unterbrochen werden. Deshalb ist die Dämo-Affli so beliebt, weil das meiste was man benutzt Instant ist.

Hmm ja stimmt schon, man wird bei guten Spielern oder Kombos mit Melees wohl nicht dazu kommen... allerdings werden doch die meisten direkt auf den Priest gehen und der WL könnte seinen dmg fahren...

Noch eine Idee: Wie sieht es denn aus mit Teufelswache und im Destrobaum Sengender Schmerz? Den kann man ja fast "spammen" und dazu die erhöhte Critrate... wäre doch sicherlich garnicht verkehrt?
 
Mit einem Shadow zusammen ist ein Gebrechen Warlock mit viel Abhärtung zu empfehlen...
 
Ich bin auf Arena

0/5/55 Geskillt und habe ein Wertung von 1750 und steigend. Mein Arena Partner ist ein Eismage klappt super.

Dem Heiler Counterspell rein und dann inerhalb von 10 Sek den DD Killn. ansonsten denke ich ein Heal Priest naja ich halte nicht so viel davon aber habe damit auch keine Erfahrung gemahcht.

mfg. Nico
 
Destro WL + Heal Priest

Joa =)

aber das Duo kann den Gegner viel gemeiner wegnuken ^^
sind beides Klassen die Mana vom Gegner verpuffen lassen können

überlegt euch vielleicht ma ne

Disziplin Priest (mit heal skills usw^^) + Affl Wl Mischung^^

Weil Diszi gegen den burst und ansonsten hast durch fear nen relativ guten CC^^ (
tongue.gif
jaja CC in arena^^)
und es ist gleichbleibender Dmg auf beide ..... wenn priest net heilen muss kann er ganz fein Manabrand machen .... hab mal das ganze so gespielt ging supiii
 
Ein Schurke und aus ist das ganze, sind beides Squishies.
 
Zurück