Destro + Schamy 2on2 Arena

smasher1412

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zur Zeit Spiele ich mit einem Heal Schamy 2on2 Arena als Destro und es läuft ganz gut =).

Meistens ist es so, dass ich auf den Healer gehe und ihn umburste. Mit Hilfe meines Teufelsjägers und vom Schamy versuchen wie auch seine Heilungen zu unterbrechen-

Hätte jedoch gerne Vorschläge und Tipps, wie Ihr gegen folgende Kombinationen vorgehen würdet:

1. Diszi + Schurke (da ist es schwierig, da der Schurke meistens auf mich geht und ich nicht zum Casten komme; mein Healer bekommt da auch Manabrände ab)

2. Hexenmeister + Schurke (dank fear und anderen ccs kommt mein Schamy nicht zum heilen; Schurke klebt an mirich kann kaum was tun)

3. Magier + Schurke (genau wie 2. )

4. Krieger + Healer (läuft sehr gut wenn der Krieger auf meinen Healer geht, ansonsten gewinnen wir zu 50%, da der Krieger verzaubert wird und ich den Healer durch Hero schnell umbursten kann)

Grundsätztlich finde ich alle Healer nicht schwer umzubursten bis auf die Heal Schamys und gute Bäume (wenn diese immer vor mir abhauen )

Wär nett, wenn mir jmd ein paar Tipps gegen die obenegenannten Kombinationen geben könnte ^^

Danke
 
also:

1. schami kann die manabrände mit windschock unterbrechen, zur not aus sicht laufen. priester cc'n und schurken um bursten wenn sein cos auf cd is.
schurken entkommst du mit todesmantel,fear,glyphe schattenflamme und teleport(+seelenbrand) auch sehr gut.
wenn deins chami erdschild auf dich wirkt, + entgiftungstotem /spell dann dürfte der schurke auch net so das problem sein,musst nur schaun das du auf genug range kommst, zur not muss halt mal nen frostschock auf dne geknallt werden.

2.fear kannste mit 2 totems und deinem hund bzw. nachm patch halt mitm wichtel behindern.selbe wie oben: "schwächeren" umbursten,also der der wneiger aushält / weniger überlebensfähigkeiten hat.

3.siehe 2.

4.bäume? wenn die in baumgestallt gehen->verbannen, anderne umbursten.


weiß nicht auf welchem rating ihr gespielt habt, aber versucht auf beide gegner schaden zu machen. da wenn beide gegner schaden bekommen, kannst du schneller mal nen fixen "first target wechsel" machen und den anderen umbursten.

wir haben heldentum vor dem patch immer erst später benutzt, wenn die gegner ihre cd's alle schon benutzt haben und uns so ausgeliefert waren, weil is immer etwas scheiße wenn de rpala mit 500life doch noch die bubble gezogen bekommt ;-)

Da du nens chami als m8 hast, kann der auch problemlos und sogar besser wie du zauber unterbrechen und auch die gegner dispellen.

dann kann ich euch nur empfehlen, nutzt die arena umgebung ;-)
 
Zurück