[Arena] Druide/Hunter vs Druide/Krieger

Thorakk

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Kommentare
66
Hiho,

gestern hatten mein Partner und ich ein ziemlich krasses Match gegen Druide/Krieger.
So krass, dass der GM eingreifen musste um unser Spiel zu beenden, da es einfach keinen Gewinner geben konnte. Er hat dann gewürftelt, um das Glück entscheiden zu lassen... naja, das Glück war leider nicht auf unserer Seite.

Jedenfalls hatte der Druide so viel Abhärtung, dass ich mit 300 Autoshots an seiner Bärform kratzte. Bin selbst voll s3, top enchants, top gesockelt. War es dann mal so weit dass er sich heilen musste, verschwand er hinter der Sälue, hottete sich hoch und kam wieder hervor.
Allerdings reggte der Druide in seiner Bärform gerade so viel Mana, wie er beim Hochhotten verloren hatte... also könnt ihr euch vorstellen wie lang es dauerte, bis der Druide das erste mal OOM war. Dann gibts ja noch das schöne Anregen, welches auch in Bärform voll funktioniert. Anregen gegeben, arkaner schuss gespammt. Leider nur Müll dispellt. Druide wieder voll.
Dann das ganze von vorn. Bis der Druide erneut OOM war, konnte er sich wieder Anregen geben. Und so ging die Geschichte über 1,5h weiter. Unsere Absprache war nahezu perfekt: Sogar die Hieb + Viper Taktik haben wir perfekt ausgekostet, hat nichts geholfen...

So, nachdem es mit dieser Taktik nicht geklappt hat, probierten wir etwas anderes.
Druck auf den Krieger. Der Druide wurde in der Zeit zuerst gesleept, dann von mir gefeart. Als der Fear vorüber war, gab es noch eine Eisfalle für den Druiden... allerdings hat die Zeit nicht ausgereicht um den Krieger zu "Nuken".

Was noch probieren?
So lang weiterzocken bis ich keine Pfeile mehr habe? - Und ich habe sehr, sehr viele Pfeile.
So lang weiterzocken bis die Rüstung des Kriegers bzw. meine auf 0% ist?
Kann mein Pet in der Arena weglaufen, je nach dem, wie oft es schon getötet wurde? Glaub es war an die 20x - war zwar rot, ist allerdings noch nicht weggelaufen.

Wäre Dankbar für Tipps oder für eine Anteilnahme von Spielern, die ähnliches erlebt haben...


lg,
Shuryo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich echt hart an^^
allerdings wurndert mich in erster linie wie dus geschafft hast nicht oom zu gehen, 20x pet rezzen kostet ja schon einiges, und wer die ganze zeit am ballern is brauch auch mehr als viperaspekt reggt :o

p.s. hab wirbelwind in deiner beschreibung vermisst.
wenn ihrs wiklich hinbekommt sleep+fear+falle auf den hintereinander zu setzen und dann noch wirbel habt, muss der krieger doch einfach down gehen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich echt hart an^^
allerdings wurndert mich in erster linie wie dus geschafft hast nicht oom zu gehen, 20x pet rezzen kostet ja schon einiges, und wer die ganze zeit am ballern is brauch auch mehr als viperaspekt reggt :o

p.s. hab wirbelwind in deiner beschreibung vermisst.
wenn ihrs wiklich hinbekommt sleep+fear+falle auf den hintereinander zu setzen und dann noch wirbel habt, muss der krieger doch einfach down gehen :o

Wir haben Reggpausen eingebaut. Ich habe angekündigt wann Eisfalle + Fear ready war, zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass unsere Gegner beide schon die Insignie benutzt haben.
Mein Partner ist weggelaufen, ich hab den druiden gefeart und den Krieger in die Eisfalle gelassen. Dann bin ich ebenfalls trinken gegangen. Nun hatte ich etwa die Hälfte Mana und mein Partner war voll.
Dann haben wir uns darauf geeinigt, den Krieger zu nuken. Als der Warri 70% hatte, kam der Sleep von Bengal (meinem Partner). Wir machten beide DMG auf den Krieger (55%).
Kurz vor Ablauf des Sleeps habe ich den Druiden gefeart, wieder beide DMG auf den Krieger (40%). Kurz vor Ablauf des fears, erneuter Sleep auf den Druiden und direkt die Eisfalle drunter (Krieger war zu der Zeit im Streuschuss). Wieder DMG gefahren (Krieger 20%). Kein CC mehr... mein Druidenpartner versucht zu wirbeln, da war der Instant allerdings schon auf dem Krieger.
sad.gif

Sowas ist echt frustrierend.

Dann erneuter reset (beide wieder zum Trinken...).
 
Kurz vor Ablauf des Sleeps habe ich den Druiden gefeart, wieder beide DMG auf den Krieger (40%). Kurz vor Ablauf des fears, erneuter Sleep auf den Druiden und direkt die Eisfalle drunter (Krieger war zu der Zeit im Streuschuss).

Und trotzdem nicht gewonnen? Wenn es wirklich so war, dann hat sich der gegnerische Druide mehr als dämlich angestellt. Wenn man in Winterschlaf oder Wildtier ängstigen ist, dann kann man währenddessen trotzdem die Tierform verlassen. Scheint er wohl "verschlafen" zu haben. ^^
 
Und trotzdem nicht gewonnen? Wenn es wirklich so war, dann hat sich der gegnerische Druide mehr als dämlich angestellt. Wenn man in Winterschlaf oder Wildtier ängstigen ist, dann kann man währenddessen trotzdem die Tierform verlassen. Scheint er wohl "verschlafen" zu haben. ^^

Aber dadurch wird der CC doch nicht gebrochen?...Oder was sollte ihm das verlassen der Tiergestalt sonst hätte helfen sollen? Hätte er im Fear in Castergestalt gewechselt, hätte ich sofort den Vipernbiss draufgehalten. Das wäre auch nicht wirklich klug gewesen^^.
Der Druide hat sich leider alles andere als dämlich angestellt
biggrin.gif


ps: schönes Wortspiel
biggrin.gif
 
Der CC wird nicht gebrochen, nur eure Kette wird unterbrochen. So wars gemeint.
wink.gif
Du kannst ihn ja schlecht in Castergestalt fearen. ^^
 
Der CC wird nicht gebrochen, nur eure Kette wird unterbrochen. So wars gemeint.
wink.gif
Du kannst ihn ja schlecht in Castergestalt fearen. ^^

Ach so meinst du das. Ja, das hätte unsere Kette unterbrochen... allerdings ist er dann in einer Zwickmühle. Ich kann ihn sofort drainen, zumindest für einen Tick. Danach würde er sofort wieder in Bärengestalt wechseln und wäre wieder CC anfällig.
Ein unterbrechen unserer CC-Kette in Tiergestalt kann man quasi nicht entgehen :-/ Aber das bringt ja doch nichts -.-
 
naja, bleibt ja praktisch keine andere möglichkeit als das dmg fehlt.
kann natürlic an fehlendem crit luck liegen, oder die beiden waren einfach nur abartig auf ausdauer/resi gesockelt oder was auch immer.
aber mir fällt nix ein was ihr sonst hättet machen können^^
 
"gestern hatten mein Partner und ich ein ziemlich krasses Match gegen Druide/Krieger.
So krass, dass der GM eingreifen musste um unser Spiel zu beenden, da es einfach keinen Gewinner geben konnte. Er hat dann gewürftelt, um das Glück entscheiden zu lassen... naja, das Glück war leider nicht auf unserer Seite."

Dannach habe ich net mehr weiter gelesen, sowas dürfen GMs nicht machen und machen sie auch nicht. Es gab schon Arena Games von 17 Stunden. Gibt viele Matches wo dann der Bogen und die gesammte Rüssi von 100 % auf 0 % geht, da macht kein GM was.
 
"gestern hatten mein Partner und ich ein ziemlich krasses Match gegen Druide/Krieger.
So krass, dass der GM eingreifen musste um unser Spiel zu beenden, da es einfach keinen Gewinner geben konnte. Er hat dann gewürftelt, um das Glück entscheiden zu lassen... naja, das Glück war leider nicht auf unserer Seite."

Dannach habe ich net mehr weiter gelesen, sowas dürfen GMs nicht machen und machen sie auch nicht. Es gab schon Arena Games von 17 Stunden. Gibt viele Matches wo dann der Bogen und die gesammte Rüssi von 100 % auf 0 % geht, da macht kein GM was.

1. Haben diese Leute auch probiert ein Ticket zu schreiben?
2. Haben sich beide Parteien auf ein Unentschieden geeinigt?


Du darfst mir ruhig glauben...
Nach ca. 1.5h haben wir uns (Gegner und wir) im Teamspeak getroffen um zu entscheiden wie es weitergehen soll.
Daraufhin haben wir ein Ticket geschrieben in dem Stand, dass wir es eingesehen hätten, dass ein Gewinnen in diesem Spiel für BEIDE Parteien unmöglich sei.
Der Gamemaster meinte, es wäre technisch nicht möglich ein Unentschieden zu erzwingen.
Ich fragte darauf, ob es nicht möglich sei kurz die Server runterzufahren
smile.gif
Der Vorschlag wurde ebenfalls mit einem Smilie abgelehnt.
Dann fragte ich ob er uns nicht alle 4 gleichzeitig töten könnte, was er dann auch versuchte.
Leider, sagte er, sei dieser Befehl nicht mehr verfügbar.
Kurzerhand kam ein Gegenvorschlag in dem er sagte, dass er würfeln könnte.
Eine 1 wir gewinnen; Eine 2 wir verlieren.

Leider wurde dann (offiziell) meine Serververbindung unterbrochen :-/ --> eine 2.

Eigentlich ist es mir auch rel. egal ob du mir glaubst, oder nicht.
Darum gehts hier ja auch nicht. Den eigentlichen Sinn des Threads erfährst du nämlich erst, wenn du alles gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lügner!! man kann in arena nur herbeigezauberstes trinken
 
Cyclone - Cyclone - Cyclone - Stun - Scatter - Eisfalle - evntl. Fear

in der Zeit kriegst du keinen Krieger down?
unsure.gif
 
Cyclone - Cyclone - Cyclone - Stun - Scatter - Eisfalle - evntl. Fear

in der Zeit kriegst du keinen Krieger down?
unsure.gif

Das hört sich in der Theorie total einfach an
smile.gif

Aber mittlerweile hat sich unser Problem ein wenig gelegt.
Sollte der Druide ums verrecken nicht ansatzweise oom gehen, switchen wir, und versuchen den Krieger unter Druck zu setzen. Das klappt mittlerweile immer besser...

1805!!
dance.gif
 
Wenn Druide/Krieger es richtig machen sind das die matches, die unendlich dauern KÖNNEN
Sobald der Druide anfängt den Hunter zu knutschen wirds mies...
 
Wenn Druide/Krieger es richtig machen sind das die matches, die unendlich dauern KÖNNEN
Sobald der Druide anfängt den Hunter zu knutschen wirds mies...

Der Druide und der Krieger in Melee Range beim Hunter = Ewig fight.

Ansonstne sollte man eigentlich fast immer auf den Krieger gehen, da der Druide ja Säule rubelt, aber wenn man dann ma auf den Krieger geht...dann ist er an dir dran und du kommst net mehr weg.
 
Ebend, aus dem Grund bleibe ich im 2er meinem Paladin treu. Schultern werden es S4 mit Sicherheit ned, 2200 in meinem Realmpool ist hardcore, aber vielleicht wirds im 3er mit RestoDiscMM was.
Oder bald die Asi5er RestoRestoDiscMMMM *g*
 
Zurück