Arena first time

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Gestern Abend entschloß ich mich mal an einem Arenateam teilzunehmen.
2 Vs 2. Ich und Thrangor in der Arena. Schurke und Defkrieger. Ok die ersten beiden Spiele haben wir gewonnen dann nur noch Niederlagen....Wir hatten aber auch ne blöde Gruppe erwischt und immer wieder. HolyPala + MSKrieger. Keine Chance die zu knacken. Gegen die andere Gruppe HM + Eule ging das noch. Den Hexer mußte der Schurke bearbeiten und ich die Eule zum schweigen bringen dann hats geklappt. Aber bei einem Holypala hatte wir keine Chance. Den MS Krieger haben wir immer schnell klein bekommen aber wenn die Heilung draußen war vom Pala hatten wir verloren.....
Weiß nicht wie soll man die knacken....Mal sehen wenn heute noch ein bissl Zeit ist werde ich wieder mitgehen. Macht schon Spaß so nen 2 vs 2 Kampf.

Maly 10er haben wir auch noch gemacht. Mitlerweile zwingt uns nur noch Phase 3 in die Knie.... Wenn hier der ein oder andere sein Schild nicht rechtzeitig zündet.
Bei mir war es gleich 2 mal hintereinander das er mich im Fokus hatte plus Wolke...down gleich nach 40 sec. Kampf trotz Schild...toll.
Naja trotzdem gelegt. Egal :-)

War dann noch in Zul Gurub um ein bissl Ruf zu farmen. Kurz vor Blutfürst Mandokir kann man schön die Gruppen down bringen um Ruf zu farmen. Hier droppen die Schmuckstücke reihenweise.
Muß da allerdings noch öfters hin um den Ruf auf ehrfürchtig zu bekommen....
Alles ne Frage der Zeit :-)

So long Elidana
 
Zurück