Arena Grp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain-Oatz

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

wollt mal im Forum nachfragen wer Lust auf eine Arena Grp hat. Am liebsten wär mir 2vs2 oder 3vs3. Falls jmd interresiert is einfach bei mir melden, entweder bei mybuffed oder ingame.

Bin auf Aman'Thul (Thrasher, Undead Schurke)

mfg captain-oatz

Viel Glück - ich rate dir jedoch besser das Realmforum von wow-Europe oder /yell SUCHE Mitstreiter für XonX Arenateam /w me plxplx :>

hört auf mit euren /close-Rufen, Threads werden nur aus guten Gründen geschlossen, nicht wenn ihr meint dass er zu soll ^^

dann sag mir bitte warum er noch offen sein soll , ich rufe das nicht ohne grund

kkthxbye melrakal
wink.gif

dann sag mir bitte warum er noch offen sein soll , ich rufe das nicht ohne grund

kkthxbye melrakal
wink.gif

und was wäre dein grund ??

es gibt bestimmt ein paar spieler die hier auf den server zocken, und vielleicht interesse hätten
wer weiß ???

also stfu !
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

ich denke die chance ist sehr sehr sehr gering , die threads wie : ich biete das item auf dem server an etc. - Threads werden auch geschlossen
und weil halt das realmforum und sonst was empfolen wurd und deshalb kein grund mehr besteht und man könnte sich sonst noch per pn melden wenn wirklich einer interesse haben sollte

äh ja...ich mag dich auch nicht stfu 2 O_o^^

aber darüber kann man sich halt streiten also :

teert und federt mich ich habe /close gerufen!! und habe gründe dazu !!!
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke die chance ist sehr sehr sehr gering , die threads wie : ich biete das item auf dem server an etc. - Threads werden auch geschlossen

und du kannst mich auch mal
wink.gif

ließt du auch was er will ???

er will ein arena theam gründen und keine items auf "seinem" server verkaufen ???

stop.gif
stop.gif
stop.gif

und weil halt das realmforum und sonst was empfolen wurd und deshalb kein grund mehr besteht und man könnte sich sonst noch per pn melden wenn wirklich einer interesse haben sollte
äh ja...ich mag dich auch nicht stfu 2 O_o^^

aber darüber kann man sich halt streiten also :

teert und federt mich ich habe /close gerufen!! und habe gründe dazu !!!
sad.gif
Du, ich streite doch gar nicht ab, dass der Thread im Realmforum besser aufgehoben ist, genauso wie die Threads a la "Biete xyz auf Server hassenichgesehn".

Was wir hier auf buffed.de nur nicht dulden, ist das Hilfssheriff-getue vieler, die meinen zu wissen, wann ein Thread schließenswert ist, und wann nicht. Wir vom Moderatorenteam sind durchaus in der Lage, zu beurteilen, wann ein Thread zu gehört, und wann nicht ^^

@ Threadersteller: Ich denke, falls sich wider Erwarten doch jemand findet, wird derjenige sich bei dir per PM melden.

Gruß
Mel, schließenderweise

PS: Du bist ganz schön frech für deine wenigen Lenze
w00t.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück