arena im schlingdorntal

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße,

ich habe die SuFu benutzt und nicht dazu gefunden also...

ich habe fragen zu der arena im schlingdortal...

...ich hörte da gibt es ein event, wann ist das (ich hörte jeden tag aber wie viel uhr)??
... was gibt es zu gewinnen??
...wie stark ist die konkurrenz im durchschnitt??
...lohnt es??

grüße,

...ich hörte da gibt es ein event, wann ist das (ich hörte jeden tag aber wie viel uhr)??
...lohnt es??

jeden tag ab 12 uhr alle 2 std glaub ich ... bis 22 uhr glaub ich oder so ...

zu gewinnen items .... ja mittelmäßige halt
gold ist eher die hauptsache ...

ja paar gegner sind immer da
ja es lohnt
wink.gif

Da spawnt alle 3 Stunden eine Kiste. Inhalt: Silber, Tränke, grüner Stuff und ein Arenaschmuck mit 6 Ausdauer oder so. Wenn du 12 von diesen Dingern gesammelt hast, kannst du sie gegen ein besseres Schmuckteil eintauschen.

Und lohnen tut sich's nicht wirklich. Aber das geklopppe is ganz lustig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war in nagrant in einer arena die der im schlingdorntal sehr glich, ist das das gleiche event??
ich war in einer gruppe und konnte daher meinen gruppenkameraden nicht angreifen, kann man im schlingdorntal auch ne gruppe bilden um zu kämpfen?

Da spawnt alle 3 Stunden eine Kiste. Inhalt: Silber, Tränke, grüner Stuff und ein Arenaschmuck mit 6 Ausdauer oder so. Wenn du 12 von diesen Dingern gesammelt hast, kannst du sie gegen ein besseres Schmuckteil eintauschen.

ich habe blauer armschienen bekommen
wink.gif

die waren recht geil
wink.gif

diese hier

nein kann man ned ... man kann jeden angreifen der in der arena ist ...

hier noch ne auflistung was alles drin sein kann
LINK

Ich glaube die Arena ist für jedes lvl zugänglich war da sogar mal mit lvl 40 drin

Ja kann man.

Also, nochmals zusammengefasst,

Die Kiste respawnt bzw. wird alle 3 Stunde neu dahingestellt, also um 0 Uhr, 3 Uhr, 6, 9, 12 usw.

Ich denke lohnen tut es sich aber bei mir waren bis jetzt fast immer 70er dabei die anderen helfen und da hat man natürlich keine Chance

Ja kann man.

Also, nochmals zusammengefasst,

Die Kiste respawnt bzw. wird alle 3 Stunde neu dahingestellt, also um 0 Uhr, 3 Uhr, 6, 9, 12 usw.

Ich denke lohnen tut es sich aber bei mir waren bis jetzt fast immer 70er dabei die anderen helfen und da hat man natürlich keine Chance

Ich werds mal nachholen^^

Aber mit 70 ist das wohl ein bisschien fies
hmmm.gif

grüße,

ich war heute in der arena und habe es getestet... mein erzrivale herr magier war auch da. ich bin enttäuscht! die kiste spawnte und sie wurde gelootet... vorher kamen wir in den genuss einen blutelfen zu grillen... dann kamen noch 2, sahen das die kiste weg ist und sind wieder gegangen. das war jetzt das arena event?? laaaaangweilig!

hat ja niemand gesagt das es spannend ist
wink.gif
hrhrhr

es kommt auch auf die zeit und das realm an.
bei uns stehen zu konventionellen zeiten 20 minuten vor kisten-spawn mindestens 20 leute am rand der arena und warten.
keiner will als erstes in die arena huepfen und so stehen meistens auch nach dem spawn alle leute oben ^^
irgendwann verirrt sich dann ein schurke zur kiste und wird dann gleichzeitig von 5 kriegern angecharged und dann gehts unten los.
sind groessten teils 70er bei uns - auf einem pvp server wuerde das wohl anders laufen.

also ich finde es auch eher zu gähnen!

Witzig ist es nur wenn wirklich viele Leute da sind, die ersten down gehen und wenn der letzte meint er kann locker looten....der erste schon wieder vom Friedhof zurück ist und ihn an der Kiste überascht...^^
So kann sich das ganze schon einige Minuten hinziehen...

Wenn du das Schmuckding umbedingt haben willst, dann solltest du morgens um 6 da mal aufschlagen...da ist dann meist keine Sau anzutreffen ^^

Ich geh auch mit meinem 70er Mage hin....einfach aus Spaß an der Freude...2 min warten, die allis klatschen sich gegenseitig und dann locker abstauben ^^ gibt ev. ehre und mehr oder weniger gute mid-lvl items.

grüße,

ja alle 3 std erscheint da nen gobblin und will blutsehen (brüllt durch kompelt strangle) [ 24/0 Uhr | 3 uhr | 6 Uhr | 9 Uhr | 12 Uhr | 15 Uhr | 18 Uhr | 21 Uhr | 24/0 Uhr ] Am WE ist meisten von 9-21 immer gut was los dann ^^

18706.gif
-> 12 mal den hollen also kiste looten =
19024.gif

geht so hatte mal ne zeit lang bis zu 12 gegener in der arena dann dauert der kampf um die kiste auch mal länger ^^ jeder kann rein also lvl 1 -70 ^^

naja ist ja imprinzip ne art pvp-titel leistung ^^ must du wißen ^^

ja alle 3 std erscheint da nen gobblin und will blutsehen (brüllt durch kompelt strangle) [ 24/0 Uhr | 3 uhr | 6 Uhr | 9 Uhr | 12 Uhr | 15 Uhr | 18 Uhr | 21 Uhr | 24/0 Uhr ] Am WE ist meisten von 9-21 immer gut was los dann ^^
18706.gif
-> 12 mal den hollen also kiste looten =
19024.gif

geht so hatte mal ne zeit lang bis zu 12 gegener in der arena dann dauert der kampf um die kiste auch mal länger ^^ jeder kann rein also lvl 1 -70 ^^
naja ist ja imprinzip ne art pvp-titel leistung ^^ must du wißen ^^

Uiii^^

19024.gif

Das hol ich mir , bin aber schon 60
happy.gif

Zurück