C
Cantharion
Guest
Blizzard ist also Schuld wenn ihr zu dumm/faul seid euch zu equippen?
Sry aber selfowned
Sry aber selfowned
Hallo,
ich möchte gerne mal wissen wie viele leute es abartig finden in der Arena gegen Hochwertige leute zu kämpfen , zb. heute ich und mein Arena Partner haben heute ein 2vs2 Team eröffnet, wir haben nicht mal 5 sek das Team und schwubs in ein Bg (sprich Arena oder wie ihr es auch nenen mögt ) so was ist wir fangen mit einer Teamwertung von 0 an wie jeder doch was seh ich??? wir kämpfen gegen leute die Full PvP eqiupt sind von kopf bis fuß (Epic´s Rofl) wir versuchen es trotzdem es hat nit mal 30 sek gedauert und die beiden haben und umgerannt als wären wir Gras Halme, dabei bemerkt sind wir nit mal full pvp teil eqiupt (4-5 teile non epic / Rare)ganz ehrlich ist das noch fair??? deshalb frag ich euch mal , nach eurer meinung wie steht ihr dazu?
Ich sage an der stelle Blizz sollte es nicht auf die Teamwertung an kommen lassen sondern auf die gegenstandsstufe oder sonstiges damit es ausgeglichen ist und nicht als voll depp da steht und umgerannt wird (Hab ich recht oder unrecht?) Deshalb eure meinung!
Ps: ich freue mich über jeden geistreichen Kommentar und achtet bitte nicht so auf meine rechtschreibung bin etwas faul *gg*
Arena in Wotlk war auch kein Freeloot.das ist nicht mehr die wotlk scheisse.
Arena ist das allerhärteste und gemeinste, was WoW zu bieten hat. Wenn man da nur die eigene Klasse kennt, hat meine keine Chance, egal welches Equip man hat. Und woher wußtest Du, welches Equip die hatten, wenn ihr nur 30 Sekunden Zeit hattet, es zu sehen? Auch deucht mir, Du hast mehr auf deren Equip geachtest als auf das, was die tun und Dir zu überlegen, was man dagegen machen könnte. Kurz: Du mußt noch viel viel lernen, und das geht in der Arena nur auf die harte Tour.
Arena ist leider kein Zuckerschlecken. Da muss man gegen menschliche Gegner mit nicht vorhersehbaren Reaktionen bestehen.