Ja, entweder alle FKK oder mit gleicher Ausrüstung.^^ (Dann müsste aber auch Arena selbst umbenannt werden.)nerf Arena!
Ja, entweder alle FKK oder mit gleicher Ausrüstung.^^ (Dann müsste aber auch Arena selbst umbenannt werden.)
Hallo,
ich möchte gerne mal wissen wie viele leute es abartig finden in der Arena gegen Hochwertige leute zu kämpfen , zb. heute ich und mein Arena Partner haben heute ein 2vs2 Team eröffnet, wir haben nicht mal 5 sek das Team und schwubs in ein Bg (sprich Arena oder wie ihr es auch nenen mögt ) so was ist wir fangen mit einer Teamwertung von 0 an wie jeder doch was seh ich??? wir kämpfen gegen leute die Full PvP eqiupt sind von kopf bis fuß (Epic´s Rofl) wir versuchen es trotzdem es hat nit mal 30 sek gedauert und die beiden haben und umgerannt als wären wir Gras Halme, dabei bemerkt sind wir nit mal full pvp teil eqiupt (4-5 teile non epic / Rare)ganz ehrlich ist das noch fair??? deshalb frag ich euch mal , nach eurer meinung wie steht ihr dazu?
Ich sage an der stelle Blizz sollte es nicht auf die Teamwertung an kommen lassen sondern auf die gegenstandsstufe oder sonstiges damit es ausgeglichen ist und nicht als voll depp da steht und umgerannt wird (Hab ich recht oder unrecht?) Deshalb eure meinung!
Ps: ich freue mich über jeden geistreichen Kommentar und achtet bitte nicht so auf meine rechtschreibung bin etwas faul *gg*
Und was wäre daran anders? Das ist jetzt schon so...Es haben alle die Möglichkeit, sich das Baugleiche Equipment zu holen. Einige machens, andere rennen blind drauf los.So entscheidet dann letzendlich die geschickte Auswahl des Equipps, die Skillung und im Wesentlichen das persönliche Können über Sieg und Niederlage.
BLIZZ sollte den kompletten PVP-Scheiß endlich aus dem Spiel nehmen, dann wär endlich Ruhe im Karton
Eher den ganzen PvE-Mist.
Das ist so als würde man fordern, in Disney-World alle Attraktionen abzuschaffen und nur noch die Eisverkäufer übrigzulassen
Wenn man nur noch vorprogrammierte Gegner nach auswendiggelerntem Schema verprügeln könnte wäre WoW endgültig auf Moorhuhn-Niveau angekommen.BLIZZ sollte den kompletten PVP-Scheiß endlich aus dem Spiel nehmen, dann wär endlich Ruhe im Karton
[DM schrieb:Zottel' date='03 February 2011 - 11:02' timestamp='1296727804' post='3005039']
Wenn ich mich nicht irre, kann man für jede Klasse ein sehr gutes PVP Equipment craften lassen. Für Kette und Leder gibts auf jedenfall ein Craftbares 5er Set mit Schwanzlevel größer 333. Für das muss man keinen BG machen, man braucht nur ein bisserl Gold und kauft sich die Items im AH zusammen oder man farmt die Mats und lässt sich den Kram bauen.
Deshalb eure meinung!
lustiges Bild
Genauso läuft PVP ab hihi