Arena kämpfe

Blight4.0

NPC
Hi also ich hab folgendes problem , ich will arena machen komme aber nicht gegen die arena 1-2 equipten gegner an und werde auch keiner schwächern gruppe als gegner zugewiesen wie soll ich da jemals artena teile bekommen?

Gehen wir mal davon aus das es weder an deinen Fähigkeiten noch an der Teamzusammensetzung liegt........dann mach es so wie ich........leb mit der schlechten Wertung und spar dir mühselig die Punkte zusammen.
Irgendwann kannste dann die Items holen....dauert halt nur ein wenig.........es nützt ja nix.....

Nebenbei kannst du dir ja die epischen PvP Items holen......sind auch immerhin 6 Stück welche durch die Arena nicht veralten......

Mit gammligen Gruss

Tarrion

Hi also ich hab folgendes problem , ich will arena machen komme aber nicht gegen die arena 1-2 equipten gegner an und werde auch keiner schwächern gruppe als gegner zugewiesen wie soll ich da jemals artena teile bekommen?

Mit Geduld. Es ist nämlich so, das Du in jeder Woche Punkte bekommst, in der Du 10 Spiele in einer Klasse (2vs2, 3vs3 oder 5vs5) durchgeführt hast. Selbst wenn Du alle Spiele verlierst, bekomst Du immer eine Anzahl Punkte, und nach 4-6 Wochen hast Du dann genug für Dein erstes Teil. Von da an gehts bergauf...

Die Anzahl der Punkte, die Du bekommst, ist abhängig vom Ranking, das Du Mittwoch morgens hast, denn Mittwochs ist der Tag der Abrechnung
cool.gif

Mit Geduld. Es ist nämlich so, das Du in jeder Woche Punkte bekommst, in der Du 10 Spiele in einer Klasse (2vs2, 3vs3 oder 5vs5) durchgeführt hast. Selbst wenn Du alle Spiele verlierst, bekomst Du immer eine Anzahl Punkte, und nach 4-6 Wochen hast Du dann genug für Dein erstes Teil. Von da an gehts bergauf...

Die Anzahl der Punkte, die Du bekommst, ist abhängig vom Ranking, das Du Mittwoch morgens hast, denn Mittwochs ist der Tag der Abrechnung
cool.gif

also wenn ich 1 mal in der woche 10 kämpfe mache bekomm ich wenigstens ein paar punkte am mittwoch? und wenn ich mehr mach ? bringt das was?
aso danke für eure antworten hat mir sehr geholfen danke^^

Je mehr kämpfe du verlierts desto weniger Punkte gibt es.
Wenn du also nur verlierst solltest du nicht mehr als 10 Kämpfe machen, da das sonst die Wertung unnötig nach unten zieht.

Mit siffigem Gruss

Tarrion

Zurück