Arena nach WOTLK

Shibi

NPC
Kommentare
4
Im Moment wird ja heiß über Arena und PVP diskutiert, bzw Blizz will die Arena pushen um im E-Sports Bereich besser da zu stehen.
Aber eine Sache ist mir noch nicht ganz klar: Wie geht es in der Arena weiter wenn auf einmal nicht mehr alle 70 sind (sprich WOTLK raus ist)? Gibts dann nur noch Geplänkel bis 80 oder darf ich mich für andere User freun die dann schon 74 sind und ich erst 72 und mir in der Arena dann ihre tollen neuen Fertigkeiten vorführen, soll heißen auf den Sack haun. Oder is einfach mal ne Saison Pause mit Arena, oh Schreck PVE machen.

Würd mich mal interessieren ob da jemand ne Ahnung hat bzw Blizz sich dazu schon mal geäußert hat.
Nicht dass Blizz das auch erst zum Release einfällt
biggrin.gif

Wird warscheinlich sein wie nach Erscheinen von BC. ABER wir wissen ja net mal ob es dann noch Arena gibt, mir graust es schon gegen einen Todesritter zu Kämpfen.

Vieleicht kommt ja auch was GANZ neues raus

MFG Illian

ich denke das dann entweder es arena für lvl 70 und 80 getrennt gibt...(dazwischen darf man dann nichtmehr) oder die arena auf lvl 80 angehoben wird und man erst auf 80 spielen muss bevor man wieder rein darf...

sorry für fehler im text...

Ich bezweifle ehrlich gesagt das Arena weg geht weil wieso haben die dann s3 zeug rausgebracht wenn die genau wissen das es bei WOTLK keine aren amehr gibt also ich sga einfach überrraschen lassen

bye

Abwarten und Tee trinken.
Spekulationen bringen nicht viel
happy.gif

Ich bezweifle ehrlich gesagt das Arena weg geht weil wieso haben die dann s3 zeug rausgebracht wenn die genau wissen das es bei WOTLK keine aren amehr gibt also ich sga einfach überrraschen lassen

bye
OMG, das is nich dein ernst oder?
man wird ja auch mit Woltk sicher lvl 70 pvp items anhaben. -.-
selbst wenn s845 noch vor Wotlk rauskommt kannste das mit lvl 80 in die tonne kloppen.
Lesen ----->denken--------->nochmal Denken------->Schreiben!!!!

selbst wenn s845 noch vor Wotlk rauskommt kannste das mit lvl 80 in die tonne kloppen.

Darauf haben wir gewartet
top.gif

man kann es zwar netter formulieren aber wo er recht hat.

meine meinung:

arena wirt auf lvl 80 warum!?
1. wirt es zuwenig gegener geben und dann würden 1300er teams gegen 2000er figthen
2. wer will schon arean 3 haben wenn es was besseres gibt
3. Könnte man sonst mit 70 arena punkte farmen und mit 80 ausgeben (also wer jetz s3 hat einfach ned leveln und dann wenn die twinker nachkommen alles umbashen)

von daher wirt es warscheinlich auf 80 updated.

Die Frage ist nur warum Blizz jetzt Arena und PVP pusht ( siehe s1 für ehre usw.), wenn mit WOTLK erst mal ne "Lücke" entstehen würde in der genug Leute erst mal auf 80 leveln müssten.

Spekulationen bringen nicht viel (wie Rudi TD so schön sagte) aber machen Spaß...
Die bisherige Info sagt aus, daß mit 2.4 keine neue Arenasaison geplant ist.
kk...folgende "spekulative" Möglichkeiten:
Mit der Erweiterung wird Level 80 für Arena benötigt, S2 könnte ebenfalls für Ehre (deutlich teurer als S1) kaufbar sein und Blizz hat mehr Zeit um eine neue Saison in die Erweiterung einzubauen.
Bedeutet ich müsste als Neuling 80 Level warten bis ich die Arena betreten kann um Punkte zu sammeln. Nicht gerade die optimale Lösung um den E-Sport (wenn man das in WoW so nennen kann) zu pushen.

Level 70 & 80 getrennte Arena
Hmm ok, aber wo ist der Anreiz (als Neuling) auf 70 so viel Zeit zu verbringen bis man genügend Punkte zusammen hat?
Sparen für S4 wäre ein Argument, aber wie lange soll man denn dann auf den neuen Content verzichten?
Die alten Hasen und (pro-)Arenaspieler warten eh nur auf die Terminvergabe, um alles genau zu koordinieren und zu timen (auch wenn Blizz bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat^^)

Ich glaube es wird wie immer, in mimimi heul alles fürn Ar... ausarten und mit Level 80 ist wieder alles vergessen.
Bin gespannt was Blizz da zaubert...wünsche juten Rutsch.

Zurück