Arena Probleme mit Baum (m8 ist Krieger)

Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich steck mit mein DUDU --->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Simps%C3%B3n in einer tiefen Arena Kriese. Zur Vorgeschichte BC Zeiten hatte ich mit mein DUDU eine Wertung über 2,2k +. Da wahr mein M8 ein HM und wahr eins der beseten Teams. Ab Lich King hab ich mit den Dudu keine Wertung mehr gehabt über 1,5k -_-..... Der Mate ist der gleiche geblieben nur hat den Char gewechselt auf Krieger. Ich wollte daher mal wissen wie ihr die Lage von DUDUs in der Arena einschätzt. Ich Bitte euch mir mal ein Paar arena Tipps zu geben ( welche Addons ihr verwendet) und wie ihr den Skill von mir findet?! Ich hab noch kein so gutes Equip und find Überlebensinstinkt eigentlich in Arena ganz in Ordnung. Da aber viele DUDUs mit Insektenschwarm spielen wollte ich mal Fragen ob dies mehr bringt als Überlebensinstinkt. Auch die Glyphe weiß ich nicht ob ganz die Richtigen sind. Möchte einfach mal ein Feedback haben was ich besser machen könnte an der Skillung und co.! Auch noch ne Frage hab ich ob Zauberdurchschlagskraft was bringt für Heal dudus haben paar gesockelt! Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen wäre euch sehr dankbar!

Mfg
Simpson!
 
Equip sieht ganz ordentlich aus, bis auf die Sockel. Deine Sockel sind allesamt Crap.
Die Skillung? Crap. Auch wenn ich nicht besonders erfahren bin als Baum, würde ich dir Diese Skillung vorschlagen. Außerdem solltest du vielleicht ein bisschen mehr beschreiben, was genau schiefläuft. Heilst du nicht genug? Macht dein Kriegerpet nicht genug Schaden? Zauberdurchschlag ist nur für offensive Caster, genau wie Hit.
Praktische AddOns sind Gladius, Aloft.
 
Schade, dass du keinen Druiden spielst, sonst hätte ich dir da vielleicht was dazu sagen können;)
 
Equip sieht ganz ordentlich aus, bis auf die Sockel. Deine Sockel sind allesamt Crap.
Die Skillung? Crap. Auch wenn ich nicht besonders erfahren bin als Baum, würde ich dir Diese Skillung vorschlagen. Außerdem solltest du vielleicht ein bisschen mehr beschreiben, was genau schiefläuft. Heilst du nicht genug? Macht dein Kriegerpet nicht genug Schaden? Zauberdurchschlag ist nur für offensive Caster, genau wie Hit.
Praktische AddOns sind Gladius, Aloft.

Gequirlte Scheise ...
Hit und Zauberdurchschlag ist beides wichtig, vorallem im 2on2. Weiß ja nicht ob du länger als 1 Tag WoW spielst aber der Druide war schon immer der Heiler in der Arena, der die spammbarsten CC's hatte und die sollten auch sitzen, deswegen ist es auf jeden Fall gut ein wenig Hit und Zauberdurchschlag anzupeilen. Deine Skillung ist absoluter Müll, man geht nie und nimmer so tief in den Feral Baum nur um Überlebensinstinkte mitzuskillen und im Balance Tree nimmt man auf jeden Fall Reichweite der Natur mit.
So sähe z.B. eine halbwegs gescheite Skillung aus:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=11&tal=0532000120000000000000000000000000000000000000000000000000230033312031500531353013251
 
Sorry ich hab die Skillung des TEs geposted O.o kP wie ich das gemacht hab.

/edit: Lohnt es sich nicht imp. Thorns mitzunehmen, aus dem Balance-Baum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

wie oben geschrieben muss du schon erklären was schief läuft. Ansonsten warum viele im 2er Insekten mitnehmen ist einfach weil Wildwuchs bei 2 Leuten kaum was bringt und es im 2er oft auf ein bisschen mehr schaden ankommt, um druck auszuüben.

Verbesserte Dornen halt ich für schlecht da gibt es besser Möglichkeiten was in den Baum reinstecken wenn man muss und will, außer den Pflicht 13 pvp punkten.



Ansonsten ist halt 2er mein Albtraum schlecht hin durchschnittliche spiele dauern mit meinen Druiden 20-30 min (außer 2er dd teams) bis ein Team einen Fehler macht. Evt solltest du dir überlegen lieber 3er zu spielen gibt mehr punkte und geht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equip sieht ganz ordentlich aus, bis auf die Sockel. Deine Sockel sind allesamt Crap.
Die Skillung? Crap. Auch wenn ich nicht besonders erfahren bin als Baum, würde ich dir Diese Skillung vorschlagen. Außerdem solltest du vielleicht ein bisschen mehr beschreiben, was genau schiefläuft. Heilst du nicht genug? Macht dein Kriegerpet nicht genug Schaden? Zauberdurchschlag ist nur für offensive Caster, genau wie Hit.
Praktische AddOns sind Gladius, Aloft.

Just fail... Hit und Spellpene brauchst du auch als Healer für deine CCs und den Schaden den du ebenfalls ggf. machen kannst...

2er Skillung wäre http://eu.wowarmory....502401350013200

Spielweise ist einfach Gegner dauernd rausnehmen... sollte dein Mate auf den Healer des Gegners gehen, dann Wirbel/Wurzel den DD. Möglichst so oft wie der DR es erlaubt wirbeln, auch mal das Focus Target wirbeln, damit Hots auslaufen/Kein Heal reinkommt. Außerdem würde ich dem Warri Tunnelvision nicht wirklich empfehlen...

Video dazu wäre http://www.wegame.co...gloveforrating/ ggf. such ich noch eins mit Dudu aus Healer Sicht raus...

Schade, dass du keinen Druiden spielst, sonst hätte ich dir da vielleicht was dazu sagen können;)

Hm, irgendwie sinnfrei, oder?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Spielweise ist einfach Gegner dauernd rausnehmen... sollte dein Mate auf den Healer des Gegners gehen, dann Wirbel/Wurzel den DD. Möglichst so oft wie der DR es erlaubt wirbeln, auch mal das Focus Target wirbeln, damit Hots auslaufen/Kein Heal reinkommt. Außerdem würde ich dem Warri Tunnelvision nicht wirklich empfehlen...
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Okay Zusatz zu meiner Aussage: meine Meinung. Denn ich finde nicht, dass man Hit und/oder SpellPen braucht, schließlich kann man ja nachcasten. Oder ist der zweite Cast vom DR betroffen, wenn der Erste verfehlt/ihm widerstanden wird?[/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Okay Zusatz zu meiner Aussage: meine Meinung. Denn ich finde nicht, dass man Hit und/oder SpellPen braucht, schließlich kann man ja nachcasten. Oder ist der zweite Cast vom DR betroffen, wenn der Erste verfehlt/ihm widerstanden wird?[/font]

Nein, aber es ist mehr als spielentscheidend ob ein Wirbel verfehlt... :>
 
Nein, aber es ist mehr als spielentscheidend ob ein Wirbel verfehlt... :>

Okay, nicht auf dem Rating auf dem ich früher gespielt hab *sich als PvE'ler out*.
Btw hast du dir schon die Aloft-Version angeguckt? Hab den DL-Link in deinen Thread gestellt.
 
Just fail... Hit und Spellpene brauchst du auch als Healer für deine CCs und den Schaden den du ebenfalls ggf. machen kannst...

2er Skillung wäre http://eu.wowarmory....502401350013200

Spielweise ist einfach Gegner dauernd rausnehmen... sollte dein Mate auf den Healer des Gegners gehen, dann Wirbel/Wurzel den DD. Möglichst so oft wie der DR es erlaubt wirbeln, auch mal das Focus Target wirbeln, damit Hots auslaufen/Kein Heal reinkommt. Außerdem würde ich dem Warri Tunnelvision nicht wirklich empfehlen...

Video dazu wäre http://www.wegame.co...gloveforrating/ ggf. such ich noch eins mit Dudu aus Healer Sicht raus...



Hm, irgendwie sinnfrei, oder?...

Naja, ich bin nicht der Meinung, dass man "DUDU" noch extra unterstützen muss. Aber ja, Hit ist, ebenso wie Zauberdurchschlag im PvP wichtig, sockeln würde ich es aber nicht, ausser einmal vielleicht Zaubermacht/Hit in einen gelben Slot.

Du brauchst 4% Hit, soft cap und 75 Zauberdurchschlagskraft, wobei ich selbst nur 35 Zauberdurchschlagskraft auf Umhang hab, werde mir wohl irgendwann, wenn ich übrig Punkte habe, die Offhand mit Zauberdurchschlagskraft haben, denn diese Menge an Bonus brauchst du rein theoretisch nur gegen andere Druiden und Paladine.

Als Meta Gem nutzt man atm in der Regel den +Int/manareg meta, meistens wird reine Zaubermacht gesockelt, einige PvE Teile helfen ebenso.

Skillung gehst du entweder runter bis auf wildwuchs, eher ne 3on3 skillung in der Regel oder du gehst runter bis auf Insektenschwarm
 
Danke für die Hilfreichen Tipps werde mal Insektenschwarm skillen und ausprobieren. Prob ist einfach das wenn dd teams kommen ich mein M8 nicht hoch heilen kann. kommt oft zu viel auf einmal.Hätte noch eine Frage was für addons verwendet ihr in der Arena????!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, bist du auch total versockelt, Int und Mana Reg Gems, geht gar nicht... und dein Stamina/rüstung Meta Gem geht auch nicht... reine Willenskraft Sockel gehen auch nicht.

Bei der Götze schlage ich dir die für Embleme des Triumphs vor, konstant 230 Zaubermacht mehr ist um einiges mehr Wert.  Dir fehlen ca. 250 Abhärtung und ca. 800 Zaubermacht. Für was Zaubermacht/Wille enchant auf Hosen, wieso nicht Zaubermacht/ausdauer.

Für was +Rüstungsverzauberung auf Umhang? Wieso nicht Zauberdurchschlagskraft. Das Trinket ist auch suboptimal, kein reines Zaubermacht Trinket? Vielleicht das für Embleme des Frosts, dass kann man auch über die Tägliche Aufgabe und mal Weekly relativ einfach erreichen oder das Kampfmeister Trinket.

Die Skillung, wie du sie nun hast, ist okay, aber vielleicht solltest du die Verjüngungs Glyphe rausnehmen für die Insektenschwarm Glyphe, ich hätte vielleicht die 3 Punkte aus Anmut der Natur in Mondschein getan, vorallem bei deinem Gear, denke ich, dass du schon noch etwas Manaprobleme haben könntest.

Dein Gear ist halt Allgemein recht schwach, nicht böse, aber so kanns halt auch nur schwer was werden, vorallem, wenn dann noch falsch gesockelt wird;) Es ist mittlerweile die vierte Saison und du läufst noch mit Gear aus der ersten Saison rum.
Hier:

http://www.arenajunkies.com/streams/ streamen manchmal auch Druiden, nicht alles ist gut, was die da machen;), aber manchmal lernt man auch noch was, was man davor nicht wusste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Double DD kommt muß dein Mate einfach in Defstance spielen... anderst gehts nicht.
 
Zurück