Der Arena/PvP Krieger

süss aber beantwortet nich meine frage lorille
tongue.gif

Der Stance-Change-GCD beeinflusst deine White-Hits nicht, das heißt deine weiße Attacke kommt nach 3,x Sekunden, wie immer. Wenn du jetzt die Waffe wechselst, wird deine Waffenschlagdauer wieder auf 0 gesetzt, das heißt bei einem Wechsel in Defstance zum Entwaffnen z. Bsp. gehn dir mit Pech zwei White-Crits deiner Zweihandwaffe verloren. Das ist der Hauptnachteil, den ich in StanceSets sehe.
 
Der Stance-Change-GCD beeinflusst deine White-Hits nicht, das heißt deine weiße Attacke kommt nach 3,x Sekunden, wie immer. Wenn du jetzt die Waffe wechselst, wird deine Waffenschlagdauer wieder auf 0 gesetzt, das heißt bei einem Wechsel in Defstance zum Entwaffnen z. Bsp. gehn dir mit Pech zwei White-Crits deiner Zweihandwaffe verloren. Das ist der Hauptnachteil, den ich in StanceSets sehe.


siehe seite 1 mein erster post
 
siehe seite 1 mein erster post


da sehe ich ein makro und im 2ten post ne dumme bemerkung. hättet ihr gleich mit dem verlust argumentiert wäre es nicht so weit gekommen. jeder kann mir erzählen es wär mist, aber muss er es auch belegen können. werd den guide dahingehend umschreiben und stanceset streichen.

danke für aufklärung.
 
*hochschieb*

öhm würd gern das ding mit euch verfeinern... das es zum sticky wird.
haben ja viel diskutiert im laufe des threads...

ich denke der post hat potzenzial weil auch etwas auf die möglichkeiten der stances eingehe, die viele nicht sehen und deshalb ihre pvp skillungen vorwiegend auf damage und kniesehen ausrichten xD

also was würdet ihr ändern....lorille, babarina, whorr and so on....
vll erspart euch/uns das noch mehr sinnfreie threads...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*achtung landung*

ich denke der post hat potzenzial

Potenzial Ja, Sticky Nein

Warum?
Leider muss ich Loris Comment zustimmen. Du hast dir nicht genug Gedanken gemacht wie man einen Sinnvollen Guide Schreibt. Genausogut hättest du zich Links aus dem Offiziellem Forum Aufzählen können die auf deine Skillungen, Formeln ect hinweisen.

Ich will dich nicht wieder aufregen. Habe mir Extra alle Comments durchgelesen und auch deinen Guide in mich aufgenommen. Aber ich bin sowieso der ForumAr**h und daher sag ichs dir Direkt.

Schuster bleib bei deinen Leisten.
Deine Erfahrung stammt wie ich annehme größtenteils aus BGs. Vorher Warst du als Fuor unterwegs - also auch nicht viel "Wirkliches" PvP

In der Arena zb, musste ich biss jetzt noch nie nen Heiler Interrupten O.o CC drauf, dann erstmal ne Casterklasse runterprügel danach in ruhe den Heiler vernaschen. Als kleines Beispiel.

Das Problem an deinem Guide ist das er sich größtenteils auf deine Erfahrungswerte bezieht. Er liefert mir auser Deinen Beispielen keine Fakten (Formeln zum Style vergleich evtl mit Rechenbeispiele)
Wenn ich einen Guide Lese, möchte ich dort Lernen und nicht das geschwafel von irgendjemandem Lesen (ob du Skill hast oder nicht).
Dann deine Makros. Ich hasse Makros... (kauf dir die g15 und nimm nen pvp kampf auf drück knöpfchen und mach) Makros lassen dich berechenbar werden, und im PvP (da spielt man gegen andere Menschen) giebt es zu viel Abwechslung das man sich mit komplexen Makros (anders als bei Bossfights) das Spielen erleichtern kann. Du Fühlst evlt das es leichter ist 3x 1 knopf zu drücken und Dein makro springt an, doch ohne das irgendjemand da sitzt irgendwelche CDs abwartet und evtl zwischen der Zauberrefletion doch noch n Schildhieb raushaut um den 2ten Caster zu intercepten (denn das kann kein Makro -> auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren)

Naja also Vote: No Sticky
- der Hintergrund nicht richtig erläutert
- keine Standhaften Beispiele nur "gefühlte" erfahrungen
- zu viele Rechtschreibfehler

(achja und als beispiel was "gefühlte erfahrungen" sind: Hier im Forum ein ein Fuorkrieger mit 72 Hit wertung Überzeugt gepostet das er so sehr gut Zocken kann *batsch an die Stirn pack* sieht der nciht das er jeden 2ten Waffenschwung verfehlt?.... naja er sieht wie schnel sich der char bewegt ect - > es fühlt sich nach morts dmg an -> er ist überzeugt davon und verteidigt es so wie er es "fühlt". )
 
*achtung landung*
Potenzial Ja, Sticky Nein

Warum?
Leider muss ich Loris Comment zustimmen. Du hast dir nicht genug Gedanken gemacht wie man einen Sinnvollen Guide Schreibt. Genausogut hättest du zich Links aus dem Offiziellem Forum Aufzählen können die auf deine Skillungen, Formeln ect hinweisen.

Ich will dich nicht wieder aufregen. Habe mir Extra alle Comments durchgelesen und auch deinen Guide in mich aufgenommen. Aber ich bin sowieso der ForumAr**h und daher sag ichs dir Direkt.

Schuster bleib bei deinen Leisten.
Deine Erfahrung stammt wie ich annehme größtenteils aus BGs. Vorher Warst du als Fuor unterwegs - also auch nicht viel "Wirkliches" PvP

In der Arena zb, musste ich biss jetzt noch nie nen Heiler Interrupten O.o CC drauf, dann erstmal ne Casterklasse runterprügel danach in ruhe den Heiler vernaschen. Als kleines Beispiel.

Das Problem an deinem Guide ist das er sich größtenteils auf deine Erfahrungswerte bezieht. Er liefert mir auser Deinen Beispielen keine Fakten (Formeln zum Style vergleich evtl mit Rechenbeispiele)
Wenn ich einen Guide Lese, möchte ich dort Lernen und nicht das geschwafel von irgendjemandem Lesen (ob du Skill hast oder nicht).
Dann deine Makros. Ich hasse Makros... (kauf dir die g15 und nimm nen pvp kampf auf drück knöpfchen und mach) Makros lassen dich berechenbar werden, und im PvP (da spielt man gegen andere Menschen) giebt es zu viel Abwechslung das man sich mit komplexen Makros (anders als bei Bossfights) das Spielen erleichtern kann. Du Fühlst evlt das es leichter ist 3x 1 knopf zu drücken und Dein makro springt an, doch ohne das irgendjemand da sitzt irgendwelche CDs abwartet und evtl zwischen der Zauberrefletion doch noch n Schildhieb raushaut um den 2ten Caster zu intercepten (denn das kann kein Makro -> auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren)

Naja also Vote: No Sticky
- der Hintergrund nicht richtig erläutert
- keine Standhaften Beispiele nur "gefühlte" erfahrungen
- zu viele Rechtschreibfehler

(achja und als beispiel was "gefühlte erfahrungen" sind: Hier im Forum ein ein Fuorkrieger mit 72 Hit wertung Überzeugt gepostet das er so sehr gut Zocken kann *batsch an die Stirn pack* sieht der nciht das er jeden 2ten Waffenschwung verfehlt?.... naja er sieht wie schnel sich der char bewegt ect - > es fühlt sich nach morts dmg an -> er ist überzeugt davon und verteidigt es so wie er es "fühlt". )


Das meiste schreib ich auf der Arbeit unter Zeitdruck in einem minimierten Fenster. Ich weis
das meine Rechtschreibung und Interpunktion zu wünschen übrig lässt. Aber mehr is meist nicht
drin auf Arbeit
tongue.gif


Ja ok ich streiche Makros komplett von der Liste habs nun begriffen
tongue.gif


Naja ich war wirklich oft in der Arena auch wenn mein Equip das nicht zeigt, habe ich trotzdem Punkte
die ich irgendwann sinvoll einsetzen werde. Leider ist ein Grund warum ich atm kein PvP mache, dass
meine Teams mehr aufs Punkte leechen aus waren als auf Erfolg. Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber
für mich ist es schwer ein richtiges PvP-Team zu finden. Das hat mich letztenendes so gefrustet das ich
PvE in den Vordergrund gestellt habe vor kurzem.

Welchen Hintergrund meinst du genau..bei den Skillungen? Was genau würdest du streichen bzw. verändern?
Ich möchte mit euch den Thread aufwerten um noch mehr Fragen und stumpfsinnig geposteten Skillungen mit wenig
Aufwand aus dem Weg zu gehen.

Natürlich ist er mit meinen Erfahrungen gespickt, aber auch nur weil noch keine konkreten Änderungsvorschläge
gemacht wurden über die eventuell auch diskutiert wurde um den Hintergrund zu erfahren
biggrin.gif

(Das was genannt wurde habe ich verändert)

Das ich nicht ganz so erfahren bin wie ich dachte musste ich schon feststellen ^^
Wie gesagt ich fordere die Erfahrensten auf entweder zu helfen oder selbst was zu schreiben.
Liegt in eurer Hand ob ihr eine dumme Frage mit einem Link beantwortet.

Denke ne Basis ist doch wohl aus dem Thread hier rauszuholen oder? ^^

.....nur für dich mit möglichst wenig rechtschreibfählern ^^ xD aber sitz wieder auf arbeit
tongue.gif


und wenns wirklich so wichtig ist...meine max. wertung war 1776 im 2er mit einem pala (der dann umgeskillt hat)
muss dazu sagen wir haben nur arena gezockt den lieben langen tag...und hatten vorher zum einspielen nen team
auf 1300 runtergerissen xD

HELP4STICKY xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fräsh hat ganz recht
top.gif
mit der skillung kollege hat sie auch und hab mal geschaut die is gut, und ihr solltet euch mal mit diesen dummen commis zurückhalten ?! ps:niemand is perfekt daran sollte man immer denken O.o
stop.gif

und ich sag es lieber nochmal: NIEMAND IST PERFEKT

victory.gif
 
Fräsh hat ganz recht
top.gif
mit der skillung kollege hat sie auch und hab mal geschaut die is gut, und ihr solltet euch mal mit diesen dummen commis zurückhalten ?! ps:niemand is perfekt daran sollte man immer denken O.o
stop.gif

und ich sag es lieber nochmal: NIEMAND IST PERFEKT

victory.gif

Aber wer Anspruch auf einen Sticky Post erhebt, sollte diesen ordentlich formulieren und frei von Rechtschreibfehlern halten.
 
Doppelpost im Lag. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fräsh hat ganz recht
top.gif
mit der skillung kollege hat sie auch und hab mal geschaut die is gut, und ihr solltet euch mal mit diesen dummen commis zurückhalten ?! ps:niemand is perfekt daran sollte man immer denken O.o
stop.gif

und ich sag es lieber nochmal: NIEMAND IST PERFEKT

victory.gif

andererseits versteh ich es aber auch, wenn alles 100x durchgekaut wurde.
aber ich habe nach bestem wissen und gewissen gehandelt ^^

so wie ich das mitbekommen hab macht Fil² grad nen guide....ma luren was draus wird.

MfG
 
Aber wer Anspruch auf einen Sticky Post erhebt, sollte diesen ordentlich formulieren und frei von Rechtschreibfehlern halten.


bei Fil² habter nich so nach rechtschreibfehlern gegeiert
tongue.gif

welche formulierung passt dir denn nicht? die von den styles?
ja stimmt schon hätte ich wohl etwas weniger dick auftragen sollen :/

wie gesagt ich würd den post pflegen sagt mir nur was genau euch stört.


MfG
 
Fräsh ich weiß gar nicht was du hast
smile.gif


So oft wie du den Fred wieder ausgräbst, isses doch schon fast ein Sticky ;-) [ironie-off]
 
Fräsh ich weiß gar nicht was du hast
smile.gif


So oft wie du den Fred wieder ausgräbst, isses doch schon fast ein Sticky ;-) [ironie-off]


bin nich schuld ^^ hab nur geantwortet wenn du genau hinschaust xD

brauch nich sticky werden...^^ wozu auch er könnt euch/uns ja unangenehme fragen ersparen ;-)

wär ja noch schöner xD

MfG
 
frage; wieso wird bei arena skillung nit in blutrausch geskillt oder bzw. verbesserte beserkerhaltung. is doch ganz nice für schildblock, falls man atm nit genug wut hat blutrausch !^^
thx im vorraus
wink.gif
 
frage; wieso wird bei arena skillung nit in blutrausch geskillt oder bzw. verbesserte beserkerhaltung. is doch ganz nice für schildblock, falls man atm nit genug wut hat blutrausch !^^
thx im vorraus
wink.gif

blutrausch....nur in der not. taktiker sollte genug wut lassen. daher verschenkter skillpunkt.
imp. bersihaltung fehlen skillpunkte die du nicht in arms (bis zum ms) stecken kannst falls du es darauf anlegst.

MfG
 
Zurück