Arena-Punkte

Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Wie schnell sind die arena-Punkte gefarmt?

(Vll könntet ihr wenn möglich die Bilanz in Std angeben)
 
kommt drauf an ob du gewinnst oder nicht ... ganz einfach
wink.gif
 
^^ stimmt nicht erwähnt
sagen wir einfach mal 4/10 gewinnt man wie viel arena-pkt/Std hat man dann?
 
Pro Stunde hast du da garnix, sondern pro Woche. Mit 4/10 Siegen (die man erstmal haben muß) wirst du unter einer Wertung von 1500 bleiben und damit anfangs so zwischen 300 und 400 Punkte bekommen, je nachdem ob es ein 2er, 3er oder 5er Team ist. Scheicegal ob du nur die 10 Pflichtkämpfe machst oder 12 Stunden am Tag Arena spielst, das hat so gut wie keinen Einfluß auf die Punkte, Gott sei Dank.

Es gibt 2 verschiedene Formeln nach denen die Punkte berechnet werden, eine bis 1500er Wertung und eine für die darüber. Es spielt KEINE Rolle, wie viele Kämpfe man macht, also dauerfarmen kannst du da schonmal vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö?also wenn man oft gewinnt bekommt man auch ne menge erfahrungspunkte?^^ *kp von arena hab*
 
Meiner Berechnung nach kannst du pro Minute etwa 0,384 Punkte farmen.. im 2 gegen 2.. im 3 gegen 3 sind es etwa 0,392 und im 5 gegen 5 sind es 1,23.. davon ausgehend dass alle Teammitglieder mitmachen und ihre Leistung bringen.. allerdings musst du dann auch ununterbrochen Arena machen..
 
an welchem tag werden die punkte vergeben? (ich schätze sonntag...)

ps: arena macht fun! die 80g sind es wert!!
 
Mittwoch.
smile.gif


MfG Gonsi

Nera'thor / Horde
 
grrr, habe mein team am donnerstag gegründet... dann muss ich ja bis mittwoch auf meine punkte warten... (wtf)

tja, habe nun ne wertung von ca. 1400, heißt wohl wie oben beschrieben das ich nur so 300 punkte bekomme... (hoffentlich mehr...)
bei einer solchen punktewertung bekomme ich mein set und 2 waffen dann... ach das kann noch dauern^^

hat wer eine ahnung wie lange ich dann für 7 items brauche wenn alle 7 ca. 2k arenapunkte kosten??
 
tja, habe nun ne wertung von ca. 1400, heißt wohl wie oben beschrieben das ich nur so 300 punkte bekomme... (hoffentlich mehr...)
bei einer solchen punktewertung bekomme ich mein set und 2 waffen dann... ach das kann noch dauern^^

hat wer eine ahnung wie lange ich dann für 7 items brauche wenn alle 7 ca. 2k arenapunkte kosten??


Dreisatz: wenn man für 300 Punkte 1 Woche braucht, wie lange braucht man dann für 14000?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommt man weniger punkte wenn man mehr leute in seinem team hat? z.b 3 leute ein einem 2on2 team
 
noch was, ich hörte das man selbst wenn man in einem 2v2, 3v3 und einem 5v5 team ist, nur die punkte der höchsten wertung bekommt... stimmt das?
 
Nein, man bekommt von der Wertung Punkte von welcher man am meisten erhalten würde.
zB: 2vs2 Team hat eine 2000er Wertung, 5vs5 Team eine 1950er Wertung
Man erhält die Punkte der 5vs5 Wertung, da es da mehr Punkte gibt trotz der niedrigeren Wertung.
 
k danke, so meinte ich das auch *verbeug*
 
Zurück