Arena Schami Skillung

Toarak

Quest-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
So hallo erstmal
Halte mich sonst eher im Hunterforum auf aber habe vor ner Woche begonnen mir einen Schami für PVP/Arena hochzuzüchten. Nun ist die Frage welche Skillung denn von Vorteil ist wenn es um Arena (2on2, 3on3) und PVP geht

Wollte auf Melee gehn mit etwas Heal da ich im 2on2 mit nem Schurken zusammenspielen werde.
Wäre für ein paar Skillungen und ein paar Equibeispiele (Twinkets, Schmuck, Ringe) dankbar
 
So hallo erstmal
Halte mich sonst eher im Hunterforum auf aber habe vor ner Woche begonnen mir einen Schami für PVP/Arena hochzuzüchten. Nun ist die Frage welche Skillung denn von Vorteil ist wenn es um Arena (2on2, 3on3) und PVP geht

Wollte auf Melee gehn mit etwas Heal da ich im 2on2 mit nem Schurken zusammenspielen werde.
Wäre für ein paar Skillungen und ein paar Equibeispiele (Twinkets, Schmuck, Ringe) dankbar

serwus, ich spiele in einen 2on2 Team mit einen Hunter zusammen als Elemtarschamane! Sprich wir haben nicht wirklich Heal
smile.gif
Aber an sich bei vielen Konstellationen kein Problem! War mal 3 Games Melee im 3on3, hat mir erlicht gesagt nicht so gefallen obwohl ich gerne mal PvP im Nahkampf mache!

Was für Arena ziemlich fein ist und für PvP Allgemein ist Abhärtung! Sind auf PvP Rewards drauf und auch bei eingen Items die droppen, aber da mehr die Seltenheit!

Für meinen Teil gehe entweder auf Heal oder Elementar, rockt im PvP beides! Lass Melee links liegen außer du hast nen Heiler, dann kannst Melee gehen! Aber da Ihr dann 2 DD's seits mit nen kastrierten Heiler eher Ele/Heal!

Vorteil:
Mit Schild mehr Rüstung als Melee! Gehst nicht so schnell down!
smile.gif
 
Hm ich dacht da in erster Linie an eine El/Reso oder eben ne Melee/Reso Mischung...
So dass ich Fokus auf DMG hab aber eben auch zur Not healen kann....
Habs lieber wenn die schnell fallen und nidd wir länger durchhalten
smile.gif
 
Also heilen als Nahkampf Schamane im PvP kannst du mal getrost vergessen. Du wirst in den meisten Fällen das erste Ziel sein. Selbst mit 21 in Resto, hast du gerade mal 1 Instant Heal der aber kaum was bringt. Auf deinen Nahkampfgegenständen ist halt kein +Heilung. Außerdem ist die 70%ige Chance beim heilen nicht unterbrochen werden zu können ... eben nur 70%. Du wirst auf alle Fälle verlangsamt.
Also Resto Schamane rockst Du allerdings als Heiler. Durch das Erdschild und mit guter Ausrüstung ist es unglaublich schwer einen Schamanen schnell niederzustrecken.

Eine Ele/Resto Skillung hat den Vorteil, das du versuchen kannst Abstand zu halten und wenn du mal heilen musst, kommt wenigstens was bei rum, da +Zauberschaden halt auch +Heilung ist.

Wie gut man als Verstärker im PvP ist, kannst du ja an meiner Arenawertung ablesen hehehe. Wobei wir auch insgesamt keine ausgewogene Gruppe sind. Aber ich kann dir sagen, das es ziemlich frustrierend sein kann ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal blöd formuliert und blöd gesagt:
Hast du zufällig mal eine Beispiel Skillung für nen ElReso Schami?
Hab zZ eh noch mein Elemental Equi an (okay auf 23...)
 
Dann mal blöd formuliert und blöd gesagt:
Hast du zufällig mal eine Beispiel Skillung für nen ElReso Schami?
Hab zZ eh noch mein Elemental Equi an (okay auf 23...)

40/0/21 wäre gute ele/ resto specc so dass du auf schnelligkeit der natur kommst! ich kann dir wenn ich daheim bin mal meine vorige skillung posten wie ich sie hatte!
 
40/0/21 wäre gute ele/ resto specc so dass du auf schnelligkeit der natur kommst! ich kann dir wenn ich daheim bin mal meine vorige skillung posten wie ich sie hatte!

Wenn ich aber ehrlich bin gefällt mir die Vorstellung nidd hinten zu stehn und zu caste hab schon en Hunter und brauch mal bischen Aktion im Nahkampf....Außerdem haben wir en Meleeschami der übelsten NK DMG raushaut und gerade das hat mich sehr beeindruckt
 
Wenn ich aber ehrlich bin gefällt mir die Vorstellung nidd hinten zu stehn und zu caste hab schon en Hunter und brauch mal bischen Aktion im Nahkampf....Außerdem haben wir en Meleeschami der übelsten NK DMG raushaut und gerade das hat mich sehr beeindruckt

du kannst auch wenn ein heiler dabei ist als ele in den nahkampf gehen (Diskriminierung der Gegner) und sie einfach mit Flammenbrand umnuken mit deiner Waffe
smile.gif
oder im BG
smile.gif
Heiler ist halt Pflicht!

Naja die Vorstellung sieht aber so aus das du als Melee nichts aushälst! Und mit 1h und Schild PvP ... war zu Classic mal angenehm aber nicht der Bringer! Als Melee hast du üblen Burst DMG das richtig! Hab ich als Ele aber auch, nur das die Gegner ziemliche Probs haben mich alleine im 2on2 downzubekommen ... und das Pet vom Hunter macht ja bei uns Melee schaden! Ist BM Hunter
smile.gif


Beste Spiel war mal! Beide Arena! Hunter Disc! Ich gegen Mage und Schurke! Naja nette 16 Punkte für uns
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber ehrlich bin gefällt mir die Vorstellung nidd hinten zu stehn und zu caste hab schon en Hunter und brauch mal bischen Aktion im Nahkampf....Außerdem haben wir en Meleeschami der übelsten NK DMG raushaut und gerade das hat mich sehr beeindruckt


Da muss ich den anderen recht geben. Man hält nur wenig als Meele aus, wenn schon Meele, dann sollte ein Heiler in der Gruppe sein.

Außerdem, muss man erstmal am Gegner ran kommen um den dmg auch rauszuhauen und bei ein paar Klasse ist es schwer.

Magier, Hexenmeister um nur ein paar zu nennen...
 
Wenn du als melee Arena machen willst gibts nur 1 Tipp von mir Hp Hp Hp also min 10k wirst du brauchen.
Ich hab selbst viel zu wenig,und das suckt voll.
 
Zurück