Streamvorstellung

Syli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich wollte hier meinen Twitch.tv Stream vorstestellen. Ich habe diesen gestartet weil doch relativ wenig Deutschsprachige Streams existieren (gerade im bereich WoW).

Vorab: Ich habe kein Bedürfniss auf diesem Stream Werbung o.ä. laufen zu lassen, ihr sucht hier auch vergeblich einen Spenden Button! Ich habe kein Interesse daran, damit Geld zu verdienen (wenn man es so schimpfen kann) ich mach dies nur aus spass an der Sache.

Sehen tut Ihr hier hauptsächlich WoW im PvP Bereich (Random BG's, 2er, 3er, 5er Arena und auch RBG). Ich werde eher selten PvE Kontent streamen da ich nur Gildies aushelfe wenn sie hilfe mit Gurppen finden o.ä. haben.
Neben WoW könnte es sein das ich auch mal Minecraft, Starcraft 2 oder Natural Selection 2 stream und natürlich wenn ein gutes Spiel rauskommt werde ich auch dieses Streamen!

Ich Stream nun seit gut 3-4 Tagen täglich einige stunden, in der Woche mehr als am Wochenende weil ich am Wochenende viel Arbeiten muss, auch bin ich erst seit kurzem mit dieser Materie am arbeiten, ich benutze eine 720p Auflösung zum streamen, man kann also mehr als 4 dicke Pixel erkennen und ich versuch auch immer ein wenig zu reden oder im Teamspeak mit anderen Leuten zu sein sodass es auch für die Zuschauer nicht langweilig wird. Musikalisch werdet ihr durch Rock, Metal und Folk berieselt, gepudert mit einigen guten Punk und Techno tracks (meistens Remixes von Old-School Games wie zb. Zelda oder Tetris), ich bin aber für Musikwünsche offen sofern ich sie erfüllen kann (dank Grooveshark sollte fast alles möglich sein).

In WoW Spiele ich einen Ele Schamie mit Melee als Dual Spec, spielen tue ich seit Vanilla mit kleineren und größeren Pausen, so hatte ich meine letzte große Pause zwischen WoTLK ICC bis jetzt vor 2-3 Wochen, bin also wieder am Anfang esd Arena und RBGs angeht.
Die meisten PvP Erfahungen habe ich in BC gemacht, wo ich ein Rating von ~2200 im 2er und 3er hatte (als Krieger) und in WotLK wo ich als DK und als Heal Pala auch im 2000-2400er bereich lag.
Mein momentanes 2er Arena Rating ist erst bei ~1200, 3er liegt bei ~800 beides mit gut steigender Tendenz. Geplant sind auch 5er Arena (hoffentlich ab dieser Woche) und RBGs (hoffentlich ab nächster Woche).

Wenn ich Minecraft streame wird dies meistens auf meinem Multiplayer Server (Blacklisted, also frei zugänglich) sein also werdet ihr auch viel sehen was nicht nur ich gebaut habe und könnt wenn Ihr es wollt einfach mit auf dem Server joinen (Momentan sind am abend 3-10 Spieler Online, wir hoffen dies unter anderem durch diesen Stream zu erhöhen, der Server ist ein 64 Slot Server, den wir ohne weiteres weiter erweitern könnten)!

Soviel zu mir, ich hoffe meine Streamvorstellung hat euch ein wenig zugesagt und ich heiße jeden herzlichst wilkommen auf meinem stream: http://de.twitch.tv/syli66


MFG
Syli
 
Zurück