Arena Skillung

Jollo

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
HiHo ich bins mal wieder ^^ und mal wieder mit eine Skillungsfrage:
Also ich will Arena machen hab aber im moment kein Plan wie ich mich skillen soll.Könntet ja bitte mal ein Beispiel für reines Arena PvP posten (Dolche/Schwerter(Ist mir eigentlich egal) oder auch eine Mischskillung das ich mich noch in Instanzen trauen kann
smile.gif
.
Hier hätte ich mal eine Dolchskillung : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...332321010501051
(Kleine Frage am Rand bei den ganzen Skillungen die ich in anderen Threads gesehn habe hat niemand Blutsturz geskillt ist das so unbrauchbar?)(Bitte linkt mich nicht in andere Threads hab mir schon so viel angeschaut und hab irgendwie nichts gefunden -.-)
Danke im Vorraus.
Mfg Jollo

also ich habe eine brauchbare arenaskillung. meiner meinung nach gehört in eine arenaskillung vorbereitung rein. absolutes muss. meine skillung findest du wenn du unten auf mein banner klickst
smile.gif

Dolche und Blutsturz.....finde den Fehler !

Ja, Vorbereitung ist wirklich der Knaller in der Arena.

Da es in der Arena besonders wichtig ist, einen Gegner so schnell wie möglich zu vernichten, bin ich ein großer Fan der Dolch-Täuschungsskillung. Schattenschritt + Hinterhalt = 4k crit am Stoffi und die Critwahrscheinlichkeit ist extrem hoch (bei mir ca 70%).

Hier mal ein Bsp:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...00321203501051#

Mit Schwertern oder Faustwaffen solltest du Blutsturz Skillen, Bsp:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501050

Shadowstep ist scheisse in der Arena.
(Außer du hast ein 2on2 Team mit nem Pyromage und spielst gegen blue/karazhan equippte Gegner).

Und in der Arena geht es auf lange sicht nicht darum, den GEgner schnell zu vernichten, sondern möglichst lange und ausdauernd kämpfen zu können (einen Schurken mit fast 11k Life und ~330 Resilence z.B kannst du nicht einfach umhauen) Das mag, wie oben beschrieben, am Anfang noch funktionieren aber spätestens ab einer 1700er Wertung oder höher, wirst du dir schlicht an dem Equipment deiner Gegner die Zähne ausbeissen.
Und wenn bald das Arena Tier 2 rauskommt gleich 10 mal

Ich empfehle Mutilate, Vigor/Prep oder Seal Fate/Premeditation oder als nicht-Dagger Rogue Cold Blood/Premeditation hemo.
Was auch die meisten der erfolgreichen Arena-Rogues geskillt haben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde im 2on2 funktioniert das weltklasse. mein 2on2 partner ist ein jäger. dh einer koppnuss oder eisfalle. die zeit reicht locker für 2 dd`ler, um den 2. gegner auseinander zu nehmen.
smile.gif

davon mal ab bin ich auch kein fan von shadowsteb. aber das ist einfach ne sache der spielweise. ich nutze unheimlich gerne konzentration und stun und wandel die damit gewonnen 5 kombopunkte mit kaltblütigkeit und ausweiden in schaden um. dann ist immernoch ein meucheln drin bevor der gegner aus dem stun kommt.
smile.gif

also ich finde im 2on2 funktioniert das weltklasse. mein 2on2 partner ist ein jäger. dh einer koppnuss oder eisfalle. die zeit reicht locker für 2 dd`ler, um den 2. gegner auseinander zu nehmen.
smile.gif

davon mal ab bin ich auch kein fan von shadowsteb. aber das ist einfach ne sache der spielweise. ich nutze unheimlich gerne konzentration und stun und wandel die damit gewonnen 5 kombopunkte mit kaltblütigkeit und ausweiden in schaden um. dann ist immernoch ein meucheln drin bevor der gegner aus dem stun kommt.
smile.gif

Was hast du für ne Wertung?
Ist, wie gesagt, sehr sehr Equipabhängig. Ein Mage mit PvE gear, der mal eben auf ice specct und vielleicht 8k Life hat (z.B) ist natürlich Futter. Aber schau dir mal die neuen Rüstungen an:
klick mich
Da hat das Mage Set MEHR Rüstung, als das des Schurken (wird natürlich über den höheren Agi-Wert wieder etwas ausgeglichen) und ebenso mehr oder zumindest gleichviel Stamina. D.H im Klartext, dir werden im High-Ranking Mages mit schätzungsweise 13k Life oder mehr begegnen, die dann zusätzlich noch Ice Barrier, Manashield und bei Bedarf einen Iceblock raushauen können.
Da wirds für alle Nuke-Taktiken verdammt düster aussehen.
Dass es zurzeit im unteren Ranking und teilweise auch noch im guten Mittelfeld funktioniert, steht außer Frage.

Grüße

das verstümmeln auf jeden fall eine gute PvP Skillung ist wusste ich schon. jedoch habe ich mich damals als ich noch jede woche für arena umgeskillt habe, für shadowstep entschieden.

Wir hatten nie eine besonders gute Wertung (1400 - 1600)
Dementsprechend sind die gegner mir shadowstep + hinterhalt und noch paar anderen faxen schnell umgefallen.
Vorbereiten war auch immer sehr nützlich.

Bei verstümmeln habe ich ja nur 1x die möglichkeit meine Cooldowns zu benutzen, aber denke du hast recht. Wenn die Gegner alle über 10k leben haben und dank abhärtung viel mehr aushalten, bemerkt man die schwächen von shadowstep: lange kämpfe

Wahrscheinlich werde ich sobald ich den neuen arena dolch habe auch mal wieder auf verstümmeln skillen. Die Frage ist nur wie genau.

Slit Un'goro, du meintest ja das die erfolgreichen Arena schurken auf verstümmeln geskillt sind. Kennst du da ein paar und könntest mal deren skillung posten?

Deine Beispielskillung aus deinem neuen Post halte ich für fragwürdig
(http://www.wowhead.com/?talent=ihe0oxgsqzVohZE0Lc)

würde dann eher so skillen:
http://www.wowhead.com/?talent=ihe0oxxsidVohZE0cc

So ich bedanke mich mal für die vielen und nützlichen Antworten.
Soweit ich verstanden habe ist eine Dolche/Meuchel/Täuschungsskillung mit Vorbereitung gut.
So ok nun wie sieht es eig mit einem Sword Combat Rogue aus ist der in Arena so untauglich ?
Und wenn ich mich skille (Meucheln/täuschung) wie kämpfe ich da am besten ( sry bin nun mal PvP unerfahren und mit Dolchen auch ^^ ).
Mfg Jollo

Zurück