Ich selbst spiele seit kurzem mit nem "kacknoob"-Priest zusammen (Holy 28/33/0) und wir sind kurz vor 1600 (in der ersten Woche ^^).
Sobald da mehr Equip zustande kommt geht da deutlich mehr, die ersten Erfahrungen jedenfalls waren sehr erfreulich.
3on3 habe ich kein festes Team, allerdings schon viele Kombis mitgemacht:
HealShamane, Schurke, Hunter - klappt Top, nur 2xWarri+1xPala war sehr hart!
5on5 spiele ich sehr durchwachsen... Pala/Shadow/Ele/Schurke/Hunter/Hexxer/Shadow/Holy/Feral
Am erfolgreichsten waren wir vor 2 Wochen mit
Shadow/Schurke/Ele/Pala/Hunter
Der Burstdmg auf ein Ziel ist einfach nur übel...
MindBlast + SW
+ Kettenblitz+InstantKettenblitz + Hinterhalt (gefolgt von Blenden auf healer) + Multi Arkan
Viele Teams verlieren so binnen 4-5 Sekunden einen ihrer Heiler. Bei 2 Heilern im Team ist das sofort der Win. Nur gegen 3 Heiler wir es dann schwierig, hier kommt es auf gut getimete Scatter und Silences an!
/edit
Multi-Hunter Teams sind sehr schlecht (Meine Meinung) - wenn schon, dann beide bitte MM, 2xSilence +2x Scatter ist sehr stark!
Wir haben 5on5 gegen 4x Hunter und 1x Pala gespielt, 1 mal Blade Edge (Schergrat) 1x Nagrand
Auf Nagrand (Spiel2) hatten sie keine Chance gegen uns, da man sich schoen in alle richtungen verteilen kann.
Auf Schergrat (Spiel1) haben wir den Fehler begannen und sind die Brücke hoch und haben uns 7 Multis nacheinander gefangen (3 Leute hatten das ZG Trinket - CDs weg und so ^^ ->
http://wow.buffed.de/?i=19953)