arena-skillung

Call

Quest-Mob
Kommentare
7
ich wollt mal fragen welche skillung ihr für arena empfehlen würdet und welches pet am besten wär
smile.gif

41/0/20 mit nem dmg-pet (z.B Katze) is das beste finde ich!

benutze ich auch selbst ^^

danke für die rasche antwort

2er arena und 3er arena bm z.B. honkeys skillung
5er arena mm skillung z.B.meine^^

pet würd ich auch irgendwas aggresives nehmen, katze oder windnatter

ich hab für´s 5er pvp nen drachenfalken, weil der sehr stylish ist und bischen AoE macht

2er arena und 3er arena bm z.B. honkeys skillung
5er arena mm skillung z.B.meine^^

pet würd ich auch irgendwas aggresives nehmen, katze oder windnatter

ich hab für´s 5er pvp nen drachenfalken, weil der sehr stylish ist und bischen AoE macht

Puuh ich sag nur Scorpid BM im 2on2 und Scorpid MM im 5on5...wenns de BM bist und ein Healer checkt das mit dem Gift nicht rechtzeitig, ist es schon vorbei mit dem Mage ^^

das wäre die skillung die ich mir so vorstell: was sagt ihr dazu is die gut bzw. was kann/soll ich besser machen?

BM-survivor

Also wenn nur um Arena (2v2) geht würd ich

- die 3 Punkte bei <Dickes Fell> zu <Verbesserter Aspekt des Affen> tun. Denn ich benutze immer den Affenaspekt in arena mit dem skill ---->ca. 35 % ausweichen

- die 2 Punkte bei <Verbessertes Tier heilen> zu <Geisterbande> tun. Rettet oft das Leben
top.gif

- die 3 Punkte bei <Humanoide töten> zu <Falkenauge> tun. Diese 3% schaden bringen dir nix in Arena.

- einen Punkt von <Überlebenskünstler> zu <Verbessertes Zurechtstuzen>.

Also SO schaut meine skillung aus.

Hoffe es hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank es hilft mir extrem danke
smile.gif

Also ich sehe dass ja mal ganz anders :/
sry, aber BM ist höchstens im 2v2 recht sinnvoll, danach würde ich MM/SV gehen.
Der Grund liegt einfach darin, dass ich schon öfters mal gegen Priester etc. in der Arena gekämpft habe. Nun, Priester first target, und dass sieht dann so aus:
DMG auf Priester, welcher sich ab ca 75% versucht sich zu heilen -> Streuschuss.
Danach, setzt die nächste Heilung an: Unterdrückender Schuss. Wenn der Sreuschuss dann noch genau so getimed ist, dass er kurz vorm beenden der Heilung eingesetzt wird, ists mit dem Priester aus.
Außerdem machst du durchgehend ca. den selben Schaden, was auch recht sinnvoll ist, da, sobald die 18 Sekunden zuende sind, das pet des BMs:
-> gestunnt, geslowt etc. werden kann.
-> du deine Rotation sowieso nicht richtig fahren kannst.
Außerdem können die 18 Sekunden des BMs durch runterspringen von der Brücke, rauf und runter beim Sarg etc. unterbrückt werden, und somit nur die Arena von Nagrand "BM-Freundlich" ist.
Somit ist auch das pet nicht wirklich vom Nutzen.
Gerechterweise muss man allerdings sagen, dass, sobald man in der Aena von Nagrnad spielt, einen großen Vorteil hat, wobei auch hier die Säulen im Weg stehen, doch da hat dann auch ein MM Jäger keine Chance.
SV habe ich noch nicht ausprobiert.

5on5 Arena gibt es für mich nur eines:
http://www.wowhead.com/?talent=cZE0moVuGIstchhot
BM(0) / MM(45) / SV(16)

Scatter Shot
Silence Shot
Barrage
Imp Concuss
Entrapment

Im 5on5 legst du nur die Eiskältefalle. Gepaart mit Entrapment ist das sowas von nervig... Ich sehe mich im 5on5 als mit entscheidenden Spieler. Den focused Healer Silence draufpacken und anschließend sofort auf den 2nd Healer den Scatter - das entscheided sehr oft das spiel!

Also ich find MM für 2v2 Arena totaler mist...
Da kannste auf ne gescheite wertung nur träumen..

für 3v3 5v5 is MM schon besser!

die oben genannnten tipps von mir galten hauptsächlich für 2v2.

2on2 MM ist scheiße???

Eines der besten 2on2 Teams spielt Dwarfen Priest - 33/28 und Nightelf HUnter - meine gepostete Skillung nur anstelle von Arcan in Effizienz

Es kommt auf den Spieler an der dahinter sitzt, lediglich fakto ist, dass im PvP nichts wirklich an den MM ehrankommt, da Scatter Shot (30sec) und Silence Shot (20sec) einfach DIE CCs des Hunters in der Arena sind.

ich bin in ner 2er und 3er arena grp was würdet ihr da eher empfehlen?

Je besser die Gegner, umso schlechter wird der BM...

Mit der Aussage lass ich dich nun mal im Raume stehen
wink.gif

Welches 2on2 team meinste da mit dem priester? @ mahoni

weil mein kumpel isn +1800 heal priest der nochn verstaubtes shadow equip auf der bank hat ^^

Uff Namen weis ich keine mehr... Irgendwo Top50 in der US-Liste...

Holy-Priest und Hunter kannst aber auch nur spielen, wenn beide Chars wirklich die Klasse beherrschen, sich absprechen können und das Equip ansprechend ist...
Der Priester wird in dem Team im Normalfall gefocused... Ergo muss er gegen einen Krieger mit Mortal Strike ein weilchen stehen können. Dein Scatter Schuss muss gut getimed abgesprochen werden, damit - sobald der Scatter trifft - der Priester seinen Manaburn durchbringen kann und noch seinen Heal durchsetzt.
Manaburn (0,5s) - Scatter - Burn ende (+1s) - 1.5s verbleiben für renew / schild / heal
Und dann geht das wieder so weiter, bis der Pala OOM ist
tongue.gif

Es ist keine einfache Kombination, aber eine sehr spannende - und dennoch starke Kombination - meiner Meinung nach ;=)

Uff Namen weis ich keine mehr... Irgendwo Top50 in der US-Liste...

Holy-Priest und Hunter kannst aber auch nur spielen, wenn beide Chars wirklich die Klasse beherrschen, sich absprechen können und das Equip ansprechend ist...
Der Priester wird in dem Team im Normalfall gefocused... Ergo muss er gegen einen Krieger mit Mortal Strike ein weilchen stehen können. Dein Scatter Schuss muss gut getimed abgesprochen werden, damit - sobald der Scatter trifft - der Priester seinen Manaburn durchbringen kann und noch seinen Heal durchsetzt.
Manaburn (0,5s) - Scatter - Burn ende (+1s) - 1.5s verbleiben für renew / schild / heal
Und dann geht das wieder so weiter, bis der Pala OOM ist
tongue.gif

Es ist keine einfache Kombination, aber eine sehr spannende - und dennoch starke Kombination - meiner Meinung nach ;=)

Ich mache Momentan 2on2 mit nem 2. Hunter, er ist BM, ich MM aber wie mir scheint kannste da nix wirklich fettes reissen. Wir kommen nie über 1600-1650 Wertung. Ich würde gerne mal was anderes Testen. Paladine sind natürlich toll, aber reicht mein solo dmg? Schurken koennen einiges, aber dann bin ich sofort focused. Das ist alles kompliziert. Aber 2 Hunter machens im 2on2 nicht wirklich. Wir testen aber die Tage noch mal eine 3on3 Runde mit 2x Hunter und 1x Paladin ( Vergelter) Da kann der Pala mit seinem Spelldmgkram heilen und zur not auch noch einen umnuken ^^

Was hast du für Teams? Also welche Combos?

Ich selbst spiele seit kurzem mit nem "kacknoob"-Priest zusammen (Holy 28/33/0) und wir sind kurz vor 1600 (in der ersten Woche ^^).
Sobald da mehr Equip zustande kommt geht da deutlich mehr, die ersten Erfahrungen jedenfalls waren sehr erfreulich.

3on3 habe ich kein festes Team, allerdings schon viele Kombis mitgemacht:
HealShamane, Schurke, Hunter - klappt Top, nur 2xWarri+1xPala war sehr hart!

5on5 spiele ich sehr durchwachsen... Pala/Shadow/Ele/Schurke/Hunter/Hexxer/Shadow/Holy/Feral

Am erfolgreichsten waren wir vor 2 Wochen mit
Shadow/Schurke/Ele/Pala/Hunter
Der Burstdmg auf ein Ziel ist einfach nur übel...
MindBlast + SW:D + Kettenblitz+InstantKettenblitz + Hinterhalt (gefolgt von Blenden auf healer) + Multi Arkan
Viele Teams verlieren so binnen 4-5 Sekunden einen ihrer Heiler. Bei 2 Heilern im Team ist das sofort der Win. Nur gegen 3 Heiler wir es dann schwierig, hier kommt es auf gut getimete Scatter und Silences an!

/edit
Multi-Hunter Teams sind sehr schlecht (Meine Meinung) - wenn schon, dann beide bitte MM, 2xSilence +2x Scatter ist sehr stark!
Wir haben 5on5 gegen 4x Hunter und 1x Pala gespielt, 1 mal Blade Edge (Schergrat) 1x Nagrand
Auf Nagrand (Spiel2) hatten sie keine Chance gegen uns, da man sich schoen in alle richtungen verteilen kann.
Auf Schergrat (Spiel1) haben wir den Fehler begannen und sind die Brücke hoch und haben uns 7 Multis nacheinander gefangen (3 Leute hatten das ZG Trinket - CDs weg und so ^^ -> http://wow.buffed.de/?i=19953)

Also im Grunde spielen wir echt ne bekackte Klasse... hätte ich doch den Pala weitergespielt ^^

Mh ich muss ma inner Gilde nach einem 5on5 Team fragen, wir gehen immer mit so mäßigem Erfolg mit immer anderen leuten rein. Waren am Anfang bei ner 1750er Wertung. Combo war:

Warri MS, Holy Pala, Heal Dudu und 2x Hunter. Kaum eine Gruppe konnte am anfang ihre Stoffies am leben halten. Da der Pala full healer war und der Warri übelst gut, haben die meistens am ende noch alles umgehauen =) Da lag ich schon lange im Dreck ^^

Ist dir das mal aufgefallen, das du in der Arena als N811 Hunter viel öfter first Target bist, wie als Zwerg ^^
Das ist einfach immer der Fall bei uns. Wobei der BM Hunter Zwerg eigentlich der fiesere Feind ist ^^

Zurück