arena-skillung

Ach, so wirklich interessant wird es doch erst, sobald alle Member full-resilence (>400) spielen xD
Dann dauert so ein 5on5 gut und gerne schonmal >5 Minuten ^^

First-Target war ich erst einmal aus ca 30 spielen... Aber aus dem Grund, da die Gegner (eigene Gilde...) mein Equip kannten (grad ma 130 resi)

Wir setzen auf Dmg und das nuken der gegnerischen Heiler. Bis 2 Healer geht das problemlos, bei 3en sehen wir meistens schlechter aus.
So richtig mies ist Pala(Heal) Priest(heal) Shamane(Ele) - die bekommst eher nich so toll tot
sad.gif

Paladine sind sowieso die feigeste Bande in der Arena , nicht das die sowieso schon overpowerd sind, weil sie einfach heal haben im gegensatz zu uns..aber nee das reicht ja net, 6 sek Godmode haben die auch noch ^^

Das letzte Pack ^^

Resilence ist Abhärtung oder? habe ich auch nur 130 mit pvp equip. Aber am Mittwoch hole ich mir vielleicht noch die Hose, müsste das beste Item ausm Gladi Set sein, wenn man die Brust hat.

Was meinst du, würdest du eher auf die 2h axt sparen oder ein 2. ARmor teil nehmen?
Die Axt ist schon toll, aber leider sau teuer ^^

Definitiv die Sets
Ich habe als erstes damals (aus Punktemangel) Schultern geholt.
Mein zweites Teil wurde die Brust. Als nächstes hole ich mir wohl den Kopf, oder die Hose, da bin ich echt sehr stark am überlegen...

ja ich kann mir Hose , Brust und SChulter holen, habe das aber auch alles mit T4 besetzt.

Die Hose mit +40 Ausdauer noch drauf ist schon hart ^^ Wohingegen man die Schultern natürlich imba sehen kann^^

Hol dir den dicken enchant, sinds 50Ausdauer und 12 agi ^^
Die 100g fürs Urnether wirst ja wohl abdrücken können
tongue.gif

Wenn du die T4 Hose hast, dann nimm lieber die Schultern.
Ich selbst hab ebenfalls die T4 Hose an und werde mir aufgrund dessen als nächstes den Kopf holen!

Ich muss dir mal was aufstellen, vielleicht hast du dann Rat ^^

Also ich habe momentan vom T4

Schultern
Helm
Hose
Handschuhe

Vom Gladiator 2 Set

Brust

Vom Großmarschall LVL 70 Set

Schultern und Handschuhe

Das ist mein Problem, habe 2x Schultern, habe ne echt geile Hose und nen guten Helm sowie PVP Handschuhe. Das ist jetzt echt kacke. Die Hose hat imba Ausdauer, die Schultern allerdings auch, beides ist am Mittwoch drin. Die schulter auch jetzt schon ^^

Wenn 2er Setboni vom Marschallset ebenfalls resilence ist -> nimm die Hose
Ansonsten ruhig Schultern // vergleich einfach knallhart die Werte :>

Als Nachtrag bezüglich der 2on2 Teams nochmal:
http://www.geekboys.org/arena/index/2/us/hunter/all/all/

Klickt dort mal die Top5 mit "Toggle" an... Rang 3,4,5 sind Hunter Priest!
Das sind die Top-5 aller Amerikanischen 2on2 Teams, welche einen Hunter im Team haben...
Als Vergleich - Top50 Beweis - hier alle US-2on2 Teams
http://www.geekboys.org/arena/index/2/us/all/all/all/

Die Kombination ist relativ gleichbleibend, 28/33/0er Priest und 0/41+/18+ Hunter
Gute Crowd Control und fokussieren des gegnerischen Heiler scheint die devise zu sein.

Achja

MM 43 18
Holy Pala mit Spelldmg kram
Holy Priest

von 1400 auf 1520 in 10 spielen ^^ 6 siege 4 niederlagen, ohne Pvp Skillungen und die beiden anderen habe noch nichtmal pvp equip an =) heute einspielen und dann umskillen und gogo , ich halte dich aufm laufenden =)

Ach, so wirklich interessant wird es doch erst, sobald alle Member full-resilence (>400) spielen xD
Dann dauert so ein 5on5 gut und gerne schonmal >5 Minuten ^^

First-Target war ich erst einmal aus ca 30 spielen... Aber aus dem Grund, da die Gegner (eigene Gilde...) mein Equip kannten (grad ma 130 resi)

Wir setzen auf Dmg und das nuken der gegnerischen Heiler. Bis 2 Healer geht das problemlos, bei 3en sehen wir meistens schlechter aus.
So richtig mies ist Pala(Heal) Priest(heal) Shamane(Ele) - die bekommst eher nich so toll tot
sad.gif

Ich bin mit meiner 41/20/0 Skillung auch in der Arena sehr zufrieden. Pet auf Heiler - Wildes Herz an - Rota an - Heiler tot - Mage selbes Spiel von vorn nur ohne wildes Herz =(

Unlängst hatten we ne heftige Gegner-Kombo 2 Palas - 2 Jäger - 1 Hexenmeister...Da hätten wohl komplettes T6 gebraucht um gegen die ne Chance zu haben..

Definitiv die Sets
Ich habe als erstes damals (aus Punktemangel) Schultern geholt.
Mein zweites Teil wurde die Brust. Als nächstes hole ich mir wohl den Kopf, oder die Hose, da bin ich echt sehr stark am überlegen...

Die Schultern sind einfach nur Imba und sehen verdammt geil aus. Allerdings wirds Zeit, dass sie wieder Normalgröße erreichen. Mein nächtes Teil wird sicher der Helm (ich liebe diese Hörner brennend wären sie noch geiler), dann noch Brust aber danach wird auf die Armbrust gespart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Armbrust solltest du dir möglichst bald holen!
Ab Season 3 gibt es einen Mindest-Arenarating für alle Arena-Items. Es wurde noch keine Aussage darüber getroffen, ob auch Season2 Waffen im Nachhinein davon betroffen werden, ich würde dieses allerdings nicht ausschließen!
PS: Mindestrating (für Waffen) wird wohl um die 1900er Marke werden. Es gibt allerdings noch keine genauen Aussagen diesbezüglich, lediglich "überlegende Ansätze, an welchen die Devs derzeit schrauben" - in diesem Zusammenhang wurde auf der Blizzcon mit 1900 rumspekuliert, in einem späteren interview waren es mal 1800... 1800 halte ich allerdings für recht niedrig :ß

Ja habs auch gelesen und find diese Änderung toll. Die Waffen schlagen ja sogar teilweise T5. Solange nicht klar ist, ob diese Änderungen rückwirkend sind oder nicht, spare ich erst mal auf den Helm. Ist ja nicht soo teuer...

Denke das wird sich so bei 1900 +/- einpendeln..

Naja dann wird PvP wieder nur ner Arbeitslosen "Elite" zuteil werden die sich tagein tagaus damit beschäftigen können.

Ach Mahoni, habe nen 2on2 PArtner ^^ mein Kumpel kommt mit seinem Holy mit. Hatten Problem wegen CC als ich MM war, bin mal BM gegangen und wir sind etwa bei 1600, ist ok wenn man bedenkt, das wir erst 40 Spiele zusammen gemacht haben.

Och jo das passt schon
wink.gif

Im 2on2 - gegen gewisse Gruppen - ist BM einfach nach wie vor der bringer. Stoffgruppen nur als Beispiel, da man sich ganz einfach - unabhängig von der Insignie - frei bewegen kann und einfach einen super Burst-Dmg hat.

Gegen Pala-Krieger nutzt aber der beste Burst nichts, denn >10k bekommt man nicht mal eben genuked, da muss einiges mehr her
wink.gif

Und PvP wird nicht zur Arbeitslosen Elite
tongue.gif

Du benötigst ja nach wie vor nur 10 Spiele ^^ Allerdings kommt es wirklich nur auf den Skill an.

Naja es geht, man verspielt eine Runde...dann heisst es direkt noch 2 Spiele machen usw. Das ist schon sehr dumm gemacht so. Die Items waren cool, ich weiss nicht warum die Penner da immer alles ändern müssen. Ist doch alles im Lot. PVE Equip kann sich jeder holen der PVE Skill hat und ne Raidgilde. PvP Kram kann sich jeder holen dem PvP spass macht. Für uns Hunter war es das dann mit Arena Sets !

Komm mal auf 1900er 2on2. Nur Boon Grps aka Pala Krieger Pala Dudu oder Pala Pala werden noch solche Wertungen haben. Wir haben übrigens gestern endlich mal Pala Warri genuked =)
Da kam der Priester Fear als der pala nur noch 20 % Hatte, der hats halt verrafft ^^ Dann nur noch den Warri rumkiten =)

Das Problem ist genau jenes, welche diese Season eingetroffen ist:
Spieler sparen die Punkte aus einer Season, um am Start der folgenden Season mit der dicksten Waffe überhaupt zu spielen. Gerade bei Klassen mit physischen Schaden (Schurke, Warri, Hunter) sind Waffen (fast) alles!

Ich finde es gut, dass genau das unterbunden wird. Sets werden wahrscheinlich nach wie vor für alle erreichbar sein. Maybe Brust 1600/1700 - aber das war es dann auch (gibt hierzu noch keine Aussagen - afaik), nur die Waffen werden schwieriger werden!
Klar, einerseits Schade, andererseits aber eine gute Änderung, welche viel Bewegung in die Rankings bringen wird
wink.gif

(im endeffekt profitieren wir hunter stark davon! Nicht jeder hat nun dicke waffen und haut uns den dicksten dmg rein
wink.gif
)

Sehe das wie Mahoni-chan und das Gesülze von wegen arbeitslose Elite ist absoluter Schwachsinn. Die zweitbeste Waffe (~ 83 dps ohne Zielfernrohr!) ist immer noch für jedermann erreichbar.

Die Leute welche jetzt "arbeitslose Elite" schreien, haben einfach keinen Plan. Ewig fordert ihr das Skill > Zeitaufwand sein soll, nun macht es Blizzard so und wieder wird gejammert, dafür hab ich keinerlei Verständnis. Vom Zeitaufwand ändert sich gar nichts. Werd das Gefühl nicht los, das manche einfach alles für wenig Aufwand, Skill wollen und das ist nunmal nicht der Sinn des Endgames.

Ich finde es gut, dass genau das unterbunden wird. Sets werden wahrscheinlich nach wie vor für alle erreichbar sein. Maybe Brust 1600/1700 - aber das war es dann auch (gibt hierzu noch keine Aussagen - afaik), nur die Waffen werden schwieriger werden!
Klar, einerseits Schade, andererseits aber eine gute Änderung, welche viel Bewegung in die Rankings bringen wird wink.gif
(im endeffekt profitieren wir hunter stark davon! Nicht jeder hat nun dicke waffen und haut uns den dicksten dmg rein wink.gif)

Stimmt schon wir profitieren sehr stark davon =). Jetzt heißt es eben nicht mehr, auf Waffe sparen sondern den möglichst besten Weg zwischen Gear + Waffe finden. Werd mir 3 Teile vom erbarmungslosen holen und dann auf die Waffe sparen.

Zurück