Arena Team : Holy Pala + MS Warri + Me Druide

HopefulX

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo Liebe Druiden , muss mal euch erfahrene Arena Spieler um Rat fragen.

Und zwar gehts um folgendes :

Hab heute 2 gute leute gefunden mit denen ich ab dem 25. Juni erfolgreich mich in der Arena Teamwertung nach oben spielen will ^^

Es sind : 1 Heal Pala , 1 MS Warri

so.

Ich wollt eigentlich nen Resto Drui spielen.
Jetzt stellt sich mir aber die frage ..... :
Kommt Moonkin nicht in diesem setup viel besser an ? also - ein 2dd + healer team aus "drei" Plattenträgern ?

Wenn ja ... Welcher Moonkin ? Deepbalance oder Restokin was kommt besser ?

Brauche support plxx

Warum spielst Du nicht mit dem Warri 2er und bleibst Heal gespecct? Also 2 Healer und ein Warri seh ich nicht, und als Boonkin gehst Du zu schnell down.

Warum spielst Du nicht mit dem Warri 2er und bleibst Heal gespecct? Also 2 Healer und ein Warri seh ich nicht, und als Boonkin gehst Du zu schnell down.

Warum sollt das Moonkin zu schnell down gehn ? Begründung bitte.
Es hat soviel Rüssi wien Bär und guten cc mit Griff , Roots , Wirbel + Reisegestallt zur not. Und der damage sollt auch stimmig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, 2 heiler und krieger siehst du nicht? thoryia, auf wlechem realmpool spielst du eigentlich auf welchen wertungen?
krieger + 2 heiler ist zwar ein lamerteam, aber ist das leichteste team, was auf 2k rushed. erst dann werden sie langsam gestoppt.
ist ein heiler des teams ein priester, so ist offensives/defensives dispel, manabrand und massenbannung dabei. ein schamene extrem viel dmg support und heroism. ein paladin bietet segen der freiheit, uvm. und der druide halt cc durch wirbel und mobile eigenschaften dank hots.

leicht zu spielen, erfolgreich, aber extrem lame und langweilig.

sorry, 2 heiler und krieger siehst du nicht? thoryia, auf wlechem realmpool spielst du eigentlich auf welchen wertungen?
krieger + 2 heiler ist zwar ein lamerteam, aber ist das leichteste team, was auf 2k rushed. erst dann werden sie langsam gestoppt.
ist ein heiler des teams ein priester, so ist offensives/defensives dispel, manabrand und massenbannung dabei. ein schamene extrem viel dmg support und heroism. ein paladin bietet segen der freiheit, uvm. und der druide halt cc durch wirbel und mobile eigenschaften dank hots.

leicht zu spielen, erfolgreich, aber extrem lame und langweilig.

wenn ich in unserm dreier spielen würde als resto wär da kein schamane und auch kein priester dabei ^^
und naja das das lame und langweilig ist darauf bin ich auch gekommen
Hast mich glaub falsch verstanden , in dem set up würde ich keinen resto spielen wollen .

die frage ist eher ob man da als moonkin was reisst
das das moonkin "zu schnell down geht"
kann ich jetzt nich nachvollziehen

ich habe mir gedacht ; wie wäre denn eine 43 / 0 / 18 skillung in meinem 3on3 mit dem MS und dem Heal Pala ?
Da hätte ich 10 k + + Rüstung dank Moonkin , guten damage Griff d. Natur , Root + Wirbel und verbesserten HoT ( verjüngen ) + Reisegestallt .

1800 Wertung schaffbar wenn wir gut spielen ?

das einzige 3er team mit moonkin, was uns jemals probleme bereitet hat, war in einem 3 dps team mit einem ele schamanen und einem bm jaeger. alle in dem setup hatten endgame pve sachen. jedes team mit moonkin und heiler war bissher freewin.

Was ich mal ganz lustig fand, waren ein 5er Moonkin-Team als Gegner. Mit sowas rechnet man ja nicht, vor allem wenn mann dann plötzlich 15 Bäume am Arsch hat.
wink.gif

Aber im 3er bin ich mir nicht sicher, ob da ein Holy Pala als Heiler das Richtige wäre. Ich denke, dass da ein Priester oder Schami mehr bringen würden. Eher sogar der Priester, weil der Krieger z.B. gegen Frostmages sonst recht alt aussieht.

Tatsächlich. Wäre mir ja ganz neu.
happy.gif

Es geht ja nicht nur ums defensive sondern auch ums offensive dispellen.

Tatsächlich. Wäre mir ja ganz neu.
happy.gif

Es geht ja nicht nur ums defensive sondern auch ums offensive dispellen.

hm stimmt ja manaburn , gegner dispell , mass dispell .
sorry war heut morgen noch etwas schläfrig und hab mein brain im bett noch gelasen ^^

Zurück