[Resto-Druide] Meisterschaft: Harmonie

jetzt leider schon, der Heidruide wurde mit Cata Beginn verhau.
klar zu icc endzeiten war das durchhotten schon übertrieben,
aber nun unterscheiden sich die Heilklassen nur mehr gering, das find ich auch etwas öd

Die haben sich früher auch nicht groß unterschieden.

Situationsbedingt nutzt man bei jeder Klasse den selben Zauber, Groß, klein wenig Mana, klein schnell viel Mana usw.

Früher waren spammbare Zauber: Lichtblitz, Nachwachsen, Blitzheilung und Heilende Woge.

Jetzt sind es: Pflege, Welle der Heilung, Heiliges Licht und Heilung.
Hat man eine Heilklasse verstanden, kann man auch die anderen 3 Spielen.

Auch in ICC habe ich mit dem Druide grundsätzlich nicht nur Verjüngung und Wildwuchs benutzt, sondern auch mit Pflege geheilt und Nachwachsen auf beiden Tank aktiv gehabt.
Wobei Nachwachsen mittlerweile der lächerlichste Zauber ist, wenn der Hot auf 3 Stackbar wäre, oder 12-15 Sec laufen würde, dann wäre es wieder ein Hot, oder sagen wir eher ein Zauber der mehr nutzen hätte wenn man sich die Manakosten ansieht.
 
naja
so lächelich ist nachwachsen auch wieder nicht
zb.
schimäron +60% crit + samenkorn und glyphe für die schleimopfer

baloroc +60% crit + samenkorn (ohne glyphe)

ist zwar ne spezielle sillung nur für die bosse aber da haut nachwachsen mächtig rein 21k crit + 6k samenkorn + ca 3k hot ist auch nen schneller 30k heal
der zwar etwas teuer ist aber mit gutem mana managment durchaus gut benutzbar
und als clear cast sowieso am besten wenns wo brennt
nachwachsen verjüngung und rasche heilung hinterher und der kolege ist wieder voll
das a+o ist halt das beherschen des manamanagments (meine meinung)
 
naja
so lächelich ist nachwachsen auch wieder nicht
zb.
schimäron +60% crit + samenkorn und glyphe für die schleimopfer

baloroc +60% crit + samenkorn (ohne glyphe)

ist zwar ne spezielle sillung nur für die bosse aber da haut nachwachsen mächtig rein 21k crit + 6k samenkorn + ca 3k hot ist auch nen schneller 30k heal
der zwar etwas teuer ist aber mit gutem mana managment durchaus gut benutzbar
und als clear cast sowieso am besten wenns wo brennt
nachwachsen verjüngung und rasche heilung hinterher und der kolege ist wieder voll
das a+o ist halt das beherschen des manamanagments (meine meinung)

Schimaeron habe ich mit Wildwuchs und Verjüngung geheilt.
Die Hots können da ticken, genug Zeit ist alle mal vorhanden. Zusätzlich sind auch noch andere Heiler dabei.

Ein unkritischer Treffer vom z.B. Blitzheilung ist genau so hoch, wenn nicht sogar höher als der Krit von Nachwachsen + Hot.
Nach Nachwachsen direkt wieder eins hinterher, bedeutet heilverlust, da der Hot überschieben wird. Würde Nachwachsen jetzt Kritisch mit Hot 40-45k heilen wäre das was anderes.

Und dazu möchte ich noch sagen, das ich meine, das der Zauber von den Manakosten und der Heilung lächerlich ist. Nicht vom nutzen ansich.
Es ist nunmal ne Frechheit einem Norfallzauber für 5k so wenig Heilung mitzugeben.
 
Zurück