Arena Waffen

Gonsi

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
12
Das hier ist kein Whine Threat, ich wollte nur wissen ob ich eventuell zu dumm bin um was zu finden^^

Die Arena Waffen der S2 sind extrem gut (ich meine damit insbesondere die Schwerter / Faustwaffen / Dolche / Streitkolben) und es gibt nix vergleich bar gutes im PvE Content... (zumindest finde ich nix)

Ich Raide mit meiner Gilde im moment FdS und SSC und ich finde es derbe zum kotzen, das ich als DD (bin Schurke) mir den Arena krams holen "müsste" um das optimum aus meiner Klasse rauszuholen^^

Es gibt (abgesehen von der Brandwache und ihren Upgrades {und dafür muss man Schwertschmied sein}) kein vernünftiges PvE Offhand Schwert... und die Dropps aus FdS / SSC und allem davor sind vom Max Dmg, und von den DpS auch schlechter als die Arena teile... finde das ärgerlich und daneben, da mich der PvP Content des Spiels nicht interessiert...

Ich hoffe irgendjemand ist ein besserer "Sherlock Holmes" als ich und hat irgendwo waffen gefunden die dem S2 entsprechen, dass ich mir das "farmen" kann und nicht diesen einheitsbrei tragen muss -.-

Danke, falls jemand etwas weiß.

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

hm naja..... mit schurkendolchen kenne ich mich nicht aus, aber das ist bei mir genauso (druiden)
der stab ist vom dmg-output her der beste. ich glaube erst bei hyal dropt ein besserer. also mir egal, hab schon 2200 punkte. in guten 5 wochen kann ich mir den stab ballern, obwohl ich auch eher auf pve stehe.
aber mein tip.
such dir irgendeine arena grp. je höher desto besser. also 5vs5 > 3vs3 > 2vs2
und mach deine 10 spiele in der woche, um die punkte abzukassieren. ich mein, das ist ne stunde arbeit in der woche und du kommst deinen waffen schritt für schritt näher. dauert zwar lang, aber dann haste ohne dkpabzug ne geile waffe
top.gif

außerdem kann ich dir sagen, dass die arena auch durchaus spaß machen kann.
ist schon ne schäne abwechslung zum rumgewipe in den highinstanzen.
aber wie du magst

jepp, nix gegen arena, das ist FUN PUR!

...

Schau nochmal genau was ich geschrieben hab und dann schau dir deins nochmal an...
Ich sag nix gegen Arena^^ es ist nur nicht meine Art von Spiel und ich finde es von Blizzard falsch & schade, dass die Waffen (die Set's nicht, die sind im PvE Content Müll) soviel besser sind als die ausm PvE Content^^
Werde mir wohl jetzt diesen (in meinen Augen) "Mist" sammeln müssen um dann wenn Al'ar mal seine stylischen Faustwaffen droppt sagen zu müssen, das ich nicht drauf biete weil ich bessere hab -.-

Wenn meine Gilde nen neuen Boss legt oder einen auf Farmstatus bekommt, freut mich das immer (egal ob dabei oder nicht) und der loot is die Belohnung für das geschaffte. Verstehe halt einfach nicht warum Blizzard den Hauptbestandteil von WoW (mal abgesehn von farmen
biggrin.gif
) selbst abwertet... Wenn die Sachen gleich gut wären würde ich auch nix sagen. WoW ist und bleibt schliesslich ein PvE lastiges MMORPG^^, aber naja....

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Das Problem ist, dass die Season 2 Rewards viel zu früh ins Spiel gekommen sind. vergleichbare PvE-Items gibts in Hyjal und im Schwarzen Tempel und da kommen nunmal erst wenige Gilden hin ... von Kills mal ganz zu schweigen.

Die Items haben zwar komplett verschiedene Ausrichtungen, aber dadurch trennt Blizzard die Spieler in zwei völlig getrennte Welten. Logischer Weise sind die Spieler, die llieber PvE machen etwas irritiert, warum man im PvP so einen enormen und schnellen Item-Gain erfährt, wohingegen man im PvE monatelang auf einen Status hinarbeitet, um rel. regelmäßig vergleichbares Equip zu bekommen.

Ich kann dich ganz gut verstehen, auch wenn ich zur PvP-Fraktion gehöre und somit mehr auf der Sonnenseite der Items stehe
wink.gif

hmm, ok ich gebe euch recht.
ich selbst kene das prob 30-40 (übertrieben) mal in das schattenlaby zu gehen und immernoch nicht mine d3 schurkenhose zu haben.
jetzt hab ich auch die pvp hose aber hey, das nächste laby kommt! ich überbrücke meine zeit ohne innis mit diversen unternehmungen und dazu gehört auch pvp.
aber ganz ehrlich dauert pvp auch ganz schön lange. arena mit ner schlechten wertung 10 wochen für ein item! genauso 18k ehre für nen pvp item...

ich finde pve und pvp in wow gleichwertig. nur pvp kann jeder machen, hyjal kommen (auf meinem server) kaum welche^^

hmm, ok ich gebe euch recht.
ich selbst kene das prob 30-40 (übertrieben) mal in das schattenlaby zu gehen und immernoch nicht mine d3 schurkenhose zu haben.
jetzt hab ich auch die pvp hose aber hey, das nächste laby kommt! ich überbrücke meine zeit ohne innis mit diversen unternehmungen und dazu gehört auch pvp.
aber ganz ehrlich dauert pvp auch ganz schön lange. arena mit ner schlechten wertung 10 wochen für ein item! genauso 18k ehre für nen pvp item...

ich finde pve und pvp in wow gleichwertig. nur pvp kann jeder machen, hyjal kommen (auf meinem server) kaum welche^^
Das Problem ist ja nur das jeder Idiot irgendwann die Epics bekommt.
Im PvE ist das anders,deswegen fände ich eine Mindestarenawertung gut.1700 zb.

Ich seh schon oft typen, die mit einer gladi waffe herum laufen und denken das sie gut sind ...
der rest des equips ist aber gruen ...

Und als Schurke ist pvp ein MUSS!!
schurken sind einer der geilsten pvp klassen! erst im pvp koennen sie ihre CDs spielen lassen, im pvp benutzt man sowieso immer die gleichen 2 knoepfe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitwann ist denn PvP ein muss? oO

Mir macht es nunmal nicht besonders viel Spass. Ich gehe lieber mit 25 man 4 Stunden schön raiden und erfreue mich an dem geschafften...

Und da ich den PvE Content für wesentlich schwieriger halte (keine Beleidigung gegen PvP Spieler, natürlich benötigt ne gute Arenawertung auch Skill) finde ich es nunmal bescheuert, das die Waffen nicht wenigstens dem gleichen standart entsprechen -.-

MfG Gonsi

Ich kann das Problem schon verstehen ,da raidet man Tage, Wochen, Jahrelang und dann kommen irgendwann imba Arenawaffen welche mit weniger Aufwand zu bekommen sind, da würd ich mich auch ver.... fühlen.

Zumindest hätte Blizzard bei Release der Ar2 Sachen die T5 Waffen aufwerten sollen.

Zurück