Arena & WotlK

HeinzII

Rare-Mob
Kommentare
49
Hab mich mal gefragt wie das wird, wenn im Feb. tatsächlich die Erweiterung kommt...
Wird Arena dann eine Saison pausieren oder so ? Weil es gäbe ja Lvl Vorteile ab 70+ oder ?
Und Blizzard will nach eigenen Angaben ja gar nicht, daß möcglichst schnell auf 80 gelevelt wird

Tippe mal, dass man sie dann generell erst mit 80 weiterspielen kann !
smile.gif

Wäre auch meine Vermutung.

Vielleicht führen sie dann wie mit den anderen BGs auch Level-Ranges ein.

Sprich: Für jedes Level ab 70 gibts eigene Arenaspiele oder so.

Sie machen die arena einfach für 80 und rest ist gepäckel
biggrin.gif

70er zeugs gibts mit 80 dann für ehre oder so XD (oder mit 71 gegen green quest
biggrin.gif
)

glaube nicht das sie eine für 70 und eine fü 80 machen

Ich denke schon, dass sie eine Arena für 70 machen und eine für 80.
Sonst würden zu viele enttäuscht sein.

Am besten fände ich es, wenn Blizzard eine Funktion einprogrammiert, die den Durchschnitts-Levelwert eines Teams ermittelt und dazu passend ein anderes Team mit einem Durchschnitts-Levelwert knapp drüber oder drunter.
Dauert dann vielleicht länger einen Kampf zu finden, doch besser, als kein Arena mehr.

ich wette die erweiterung kommt sicher net im februar aber irgendwann 2008 wann aber genau weis ich nicht

es gibt sicherlich weiterhin eine art arena, vll mti den angekündigten kanonen (das ist ja mal das geilste feature überhaupt).

btw, ich hoffe dass nru ingsi das baun können
biggrin.gif

Ich schätze das die Erwiterung sowiso erst im Sommer 2008 kommt.
Sonst hätten sie gar nit erst die Saison gestartet.

hmmm....

WotlK im Februar, sportlich wenn Blizz bis dahin fertig sein will.....

Ich nehme an dass entsprechend zum Release die Arenasaison endet und die neue Arena erst ab 80 sein wird. D.h. die Arena wird wohl 1-2 Monate aussetzen damit die ProPvPler sich erst mal durch den PvE Content quälen müssen um zu leveln Oo

Ich hab nichts gegen PvPler, zumindest nix wirksames^^

*gg*

is ja auch der allerletzte Schwachsinn sich auf die Abgrenzung PvE & PvP einzulassen
Dann kann man sich auch gleich überlegen vllt. Inis vs. Questen " Ich hasse diese Quester ! Was fällt denen eigentlich ein sich blaue Items zu erquesten wo ich so hart an meinem Inidrop gearbeitet habe ... gequestete Items sollten einfach in den Instanzen unwirksam werden "1

Blizzard wäre ziemlich bescheuert, wenn sie WotLK noch vor WAR releasen würden. Das ist in keinster Weise sinnvoll und wenn Blizzard etwas kann, dann ist das wie man richtig wirtschaftet.

Zurück