ARENA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big-bang

Rare-Mob
Kommentare
82
hallo liebe buffed community ich spiele ein blut/unholy dk und mache mit einem diszi priest arena
wir haben grad ein paar spielchen gemacht und da haben wir bemerkt das dks überhaupt nicht op sind wie manche behaupten wir spielen im 1500-1600 rating bereich und sobald wir ein schami oder ms krieger sehn verliern wir...warum? weil sie op sind?ms krieger mit ihrn -50% heal und schamis mit ihrn erdschield geistwolf krankheits totem wie soll ich da dmg machen... und dan bekommen wir auch immer soclhe gegner die s6 waffe haben und uns in 5sek umhaun und ich dachte man bekomt gegner in seinem bereich...und auserdem nervt es mich das so kack bäume unzerstörbar sind soviel zum balancing aller klassen
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

und wehe jetzt komt einer mit l2p oder so ein kack wir können beide sehr gut spieln und haben sehr gutes equip vz sockel etc.

uuuuuuuuuuund? was soll uns das jetzt sagen? jede klasse kann von jeder klasse ge0wNt werden der dk is da keine ausnahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst halt etwas mehr trainieren. Nicht nach den ersten 3 verlorenen Matches sagen : "scheiß lamer ms kriege bla bla mimimi" sondern einfach ranhalten. Ihr werdet besser, sahnt besseres gear ab und ihr gewinnt öfters. Achja, und um so eine Uhrzeit Arenamatches zu bestreiten ist auch nicht empfehlenswert, könnt euch denken wieso
wink.gif

das die klassen nicht balance sind

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.Aber man kann es schaffen wenn man sich genug anstrengt.Aber eigentlich klingt das so als ob du einfach traurig bist das du nicht alles umhauen kannst...

Wenn du sehr gut spielen kannst wärst du nicht auf 1,5k rating
so long Colarum

die klassen werden NIEMALS richtig balanced sein weil immer irgentwer rumheult weil er verliert ich persönlich habe mit meinem dk nur probs mit palas oder bäumen

nach 3 spieln?
rolleyes.gif

wie gesagt wir spieln im 1500-1600 bereich wen ihr mal mein equip anschaun wollt einfach ins arsenal heise Meterio spiel auf malygos...

mir scheint es das der Te einfach enttäuscht ist das sein Dk dann doch nicht OP ist und er doch nicht alles natzen kann was er will...

Bietet sehr große Disskusionsgrundlage dein geflame da oben
smile.gif

PvP ist nicht völlig balanced (was auch beinahe nicht machbar ist!) aber DKs sollten sich da eigendlich kaum beschweren
biggrin.gif

Naja viel Spaß noch in der Arena, ich geh pennen! *g*

Haha,wie geil,dass ich das noch erlebe,DKs weinen rum,dass sie im PvP gebatscht werden...Frag mal einen Mage,wie´s dem gegen einen DK geht,dann reden wir weiter.

achja und dan haben wir uns schon gefreud das preister endlich n klein ms effekt bekommen und dan bekommen das nur shadows
rolleyes.gif

Wenn ihr "sehr gut spielen könnt und sehr gutes Equip habt" wieso spielt ihr dann nur auf 1500-1600?

achja und dan haben wir uns schon gefreud das preister endlich n klein ms effekt bekommen und dan bekommen das nur shadows
rolleyes.gif
hä?

rolleyes.gif
als ob ne heal + dk combo nen ms nötig hätte.
Tipp Zieh dir lieber 3x deadly oder whatever + 2 T7,5 oder T8 - T8,5 an.
und Sockel & Enchant mal ordentlich .. Der Gurt ? wtf!

Ganz erlich, man kann wenn man gut spielt auch gegen nen DK gewinn, wirklich OP ist keine klasse, manche sind etwas stärker manche etwas schelchter, und je nach dem was man spielt hat man gegen manche klassen halt mehr oder weniger chancen.

Aber jetzt zu dem was du geschrieben hast, es kann auch genau so dran liegen das du /ihr einfach schlecht seit und deswegen verliert, und nicht weil ne andere klasse deiner meinung nach OP ist

Und zum letzten das wir nicht schreiben sollen l2p...tja... l2p, wie du siehst spielt dein gegner gut, entwickelt konter tatiken, wenn der gegner eben besser ist verliert ihr so einfach ist das.

Equipt ist in wow schon lange kein Indikator mehr für gutes spiel, ob du gut oder nicht gut spielst kannst du also wohl nicht mit so was Argumentieren, Aber deine denkweise sagt viel über dein können aus...

haha t8 bekomt man ja au so leicht nimt mich ja au jeder mit als pvp dk

haha t8 bekomt man ja au so leicht nimt mich ja au jeder mit als pvp dk

Skill um (der 2te talent baum ist nicht nur zum angucken da) und besorg dir eben pve equipt, wenn du daruaf keine lust hast dann mach mehr pvp und werd besser, gleich das was dir eben an equipt im moment fehlt durch können aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück