ARENA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha,wie geil,dass ich das noch erlebe,DKs weinen rum,dass sie im PvP gebatscht werden...Frag mal einen Mage,wie´s dem gegen einen DK geht,dann reden wir weiter.

Hhm, meinst, das die Magier über Dk´s lachen, wenn sie vom Todesgriff gezogen werden, eine Nova hinterlassen, blinzeln, einfrieren, frostbälle werfen, und mit dem Pet eine 2te Nova legen, den Dk nen Silence geben, erneut festnageln und eine letzte Eislanze werfen, sollte er noch leben?

Naja, zugeben, hab schon lang nicht mehr gespielt, aber als die ersten 80er Dk´s damals meinten sie wären imba, hat´s mich mit dem mage immer wieder gefreut einen solchen auf eis zu legen.. :-)

Hhm, meinst, das die Magier über Dk´s lachen, wenn sie vom Todesgriff gezogen werden, eine Nova hinterlassen, blinzeln, einfrieren, frostbälle werfen, und mit dem Pet eine 2te Nova legen, den Dk nen Silence geben, erneut festnageln und eine letzte Eislanze werfen, sollte er noch leben?

Naja, zugeben, hab schon lang nicht mehr gespielt, aber als die ersten 80er Dk´s damals meinten sie wären imba, hat´s mich mit dem mage immer wieder gefreut einen solchen auf eis zu legen.. :-)

Sie sind auch jetzt nicht imba, das problem ist einfach das heulen heutzutage schneller geht als sich villeicht mal über die eigene spielart gedanken zu machen und villeicht mal einzusehen das man doch nicht so der Ober Pro ist wie man immer dachte und der loos nur durch die OP der DK verursacht ist ;D

Ich hatte bis jetzt auch nie probleme gegen DK, weder als Hunter, noch als Mage, und auch als DK nicht (da merkt man erst wie schlecht andere DK sind wenn man mit der gelichen klasse und schlechteren Equipt drotzdem noch gewinnt)

Du bist so toll? Dein Gürtel ist ja das beste! Da sieht man halt dein können..
Und dann heulst du rum? Kein Wunder.
Nacht

wen du den 2. sockel meinst mit +4 auf alle werte des is n prismatischer sockel da kan man kein +16 stärke oder was weis ich reinpacken

wen du den 2. sockel meinst mit +4 auf alle werte des is n prismatischer sockel da kan man kein +16 stärke oder was weis ich reinpacken
ugly.gif

Da sieht man ganz klar wie gut du wirklich bist und dass du so wahnsinnig viel ahnung vom spiel hast *hust* Ich weiß jetz nich welche skillung deine pv skillung is , aber ... blut is schrott für pvp und unholy jetzt auch nich mehr so der bringer...

Zum restlichen Equip: du brauchst unbedingt den 2er bonus vom t7 (so wars zumindest vorm patch) kein plan wie es jetzt ist , bin nich mehr so der pvpv freak (raid nimmt zu viel zeit weg*hust*) Du wirst wohl ne ordentliche gilde haben nehm ich mal an , also wird das wohl kein problem mal n paar inzen zu rennen um dein t-whatever zu farmen. Latsch ma nach pdc hero da dropt ne 212 dps waffe , mit deinem craftstreitkolben kommst nich weit

herzhaftes lachen vor dem schlafen gehen.

Jetzt im ernst. Guck dir mal deine Klasse an und deinen Gürtel ( Sockel ). Wo ist der fehler?

Dann noch eine frage an die Werten DK's. Da ich selber keinen spiele frag ich mal einfach. Brauch ein PvP DK zauberdurchschlag? Bin mir da grad net 100% sicher aber soweit ich weiß brauch ein Melee kein Zauberdurchschlag.

Und zum +4 Werte Sockel sag ich mal nix!!!
tease.gif

..omfg guckt dir mal die dks an die auf 2,2k rating zocken die haben alle zauberdurschlag

Dann noch eine frage an die Werten DK's. Da ich selber keinen spiele frag ich mal einfach. Brauch ein PvP DK zauberdurchschlag? Bin mir da grad net 100% sicher aber soweit ich weiß brauch ein Melee kein Zauberdurchschlag.

Als frost undholy ja!! da du mit froststoß und Geißelstoß (?) spelldmg machst der widerstanden werden kann. Als blut is das aber absoluter schrott weil du physischen dmg machst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was OP is, Defwarri!
gewinnt gegen alle dds
!

BTw, T8 kannst wirklich schlecht bekommen, dafür aber 2 Setteile T8,5
....

BTw, T8 kannst wirklich schlecht bekommen, dafür aber 2 Setteile T8,5
....

is doch dasselbe .... blizz sagt auch nicht ohja , wir haben endlich das neue t8.5 design fertiggestellt. Man muss auch nicht jedes wortauf die Goldwage legen

sorry aber das l2p kann ich mir hier nicht verkneifen denn: wer auf healer geht sei es dudu, pala, schami wasweisich
ist einfach selber schuld.
weil man eben weniger dmg macht da cct man den healer und geht auf den dd.
es reicht eben nicht "nur" seine klasse zu beherrschen oder gut eqt und verzaubert zu sein.
man muss auch wissen gegen welche combos man welche taktik benutzt und was man wann machen kann und das kommt eben nur durch erfahrung und foren durchstöber arenajunkies z.b.
also gl hf und laber heul dich hier net aus sobald du mal abkackst...

Fakt ist, Arena ist Training, nur weil man im BG ganz gut zurecht kommt heißt das nicht das es in Arena der selbe fall ist, man brauch selber ne tatik und muss wissen wie man gegen andere Setups und tatiken vorzugehen hat, da hilft das beste equipt nichts, ich behaupte ja sogar das man mit schlechten equipt aber dafür den nötigen Arena können mehr chancen auf einen sieg hat als umgekehrt

Haha,wie geil,dass ich das noch erlebe,DKs weinen rum,dass sie im PvP gebatscht werden...Frag mal einen Mage,wie´s dem gegen einen DK geht,dann reden wir weiter.

Hör mal auf^^
Schonmal in der Arena gegen 2 Frostmages angetreten? O_o
Spiegelbild = 10 Frostblitze ins Gesicht^^
Dann noch die Verlangsamung usw.^^

Ihr müsst halt etwas mehr trainieren. Nicht nach den ersten 3 verlorenen Matches sagen : "scheiß lamer ms kriege bla bla mimimi" sondern einfach ranhalten. Ihr werdet besser, sahnt besseres gear ab und ihr gewinnt öfters. Achja, und um so eine Uhrzeit Arenamatches zu bestreiten ist auch nicht empfehlenswert, könnt euch denken wieso
wink.gif
Naja ich sag mal so:
2v2:
2 DD's, jeder 3k DPS,
Dazu allerlei Silnece/Stun etc UND 50% weniger Heal...
Die nuken dich selbst hättest du dauerhaft Schmerzunterdrückung an, das kompensiert ja nichtmal die 50% weniger Heal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück