arena

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hey,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber egal. und diese frage hört sich wahrscheinlich für euch sehr dumm an, aber wieder egal.

und zwar, da ich in wow noch keinen 85er habe, habe ich auch noch nie wirklich arena gespielt. wenn ich aber jetzt entsprechende viedeos angucke, mit ts mitschnitt, wird immer sofort bei betreten der arena angesagt, auf wen gegangen wird. doch, wonach wird dies entschieden, immer auf die heiler oder umgekehrt, auf welche mit schwerer rüstung oder eher nicht? oder immer auf die selben klassen? ich konnte dahinter kein wirkliches system entdecken, oder ist das einfach nur "bauchgefühl"?

danke im voraus

credo

Hallo
also wir machen das immer je nach situation und je nach dem wer am meisten DMG bekommt. Also eher ein Bauchgefühl

das lernt man aber mit der zeit ^^

Das hängt von sehr vielen Faktoren ab

Zunächst musst du wissen, es gibt im PvP ein "Schere-Stein-Papier" System. Das heißt es gibt immer eine Klasse, gegen die deine Klasse gut ist und dann möglicherweise eine Andere wo du dir schwer tust - Soviel dazu.

Ein paar Faktoren geben Ausschlag welches Ziel am leichtesten "down" zu bekommen ist.

# Life. Hat der Gegner weniger Leben, kann das auf schlechteres Equipment deuten. (ACHTUNG: Muss es aber nicht!)
# Kopf bzw. Schultern. Hat der Gegner das eingeblendet, erkennt man relativ schnell und gut ob er zum Beispiel PvP Gear anhat bzw was für ein Gear er hat.
# Erwähntes Schere-Stein-Papier System. Man pickt sich seine "Lieblingsklasse" heraus, da man gegen diese die besten Chancen hat. (Oder glaubt, dass man sie hat)

UND
Man einigt sich auf ein gemeinsames Ziel, teilweise auch wahllos, einfach um mal auszutesten wie die Gegner zusammenspielen und welcher der Beiden einfach umzuhauen bzw besser zu CC´en ist.

So in etwa halt

Zurück