Arena

Azteroth

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
31
Mahlzeit,

eine kurze Frage:

Hab grade gelesen, dass man den Hexer-Hund mit Exorzissmus bearbeiten kann... stimmt das?

Wenn ja, ist es dann auch möglich diesen zu Fearen?

Cya

Klar ist das möglich gegen nen Hexer solltest du eh denn Stun auspacken und denn Hund weg hauen das gelingt mit Exorzismus und bustern was das zeug hält da er keine Holy Ressi hat.

Danke für deine Antwort...

Das Vieh nervt mich nämlich immer wie sonst was ^^

Werde es das nächste Mal versuchen... bin vorher nicht auf die Idee gekommen, dass Exorzissmus und Fear funktionieren...

THX

Fear nicht. Aber Exorzismus funzt.

Hexerpets sind alles Dämonen, also lies mal nach welche deiner Spells gegen Dämonen wirken.

Andere Möglichkeit ist Konzaura zu skillen. Habe ich gemacht und die Hunde interessieren mich nicht die Bohne. Heals kommen trotzdem durch. Aber Exo ist auch ziemlich geil^^ die Viecher liegen echt schnell
wink.gif

das pet ist so oder so danach direkt wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Möglichkeit ist Konzaura zu skillen. Habe ich gemacht und die Hunde interessieren mich nicht die Bohne. Heals kommen trotzdem durch. Aber Exo ist auch ziemlich geil^^ die Viecher liegen echt schnell
wink.gif

Ein Hexerpet kann dir sogar GS runtersaugen - da hilft auch Konze nicht gegen...

Also ich habe es noch nie erlebt. Wer doch soll das mal bitte bekräftigen....

is schwachsinn,da das GS gegen Zauber immunität verleiht. Das GS kann nur durch Massenbannung entfernt werden,da die Massenbannung Effekte entfernen kann,welche sonst nicht entfernbar sind. (siehe Tooltip). Der Hund hat nur einen normalen Zauber , aber keinen so mächtigen wie der Priest.

Also noch mal langsam:
Es gibt Situationen, in denen der GS des Palas kurz nach aktivieren disspellt wird, meist noch bevor man den Vorahnungsdebuff bekommt. Ich hab das schon bei Schamis und Hexer-Hündchen erlebt, jedoch nie nen Screenshot gemacht.

Es ist jedesmal extremes Pech/Glück plus etwas Lag. Es ist nicht so, dass die Gegner wirklich GS disspellen wollten, sondern irgend einen Segen oder so. Das Ganze ist halt ein unglücklicher Zufall...

is schwachsinn,da das GS gegen Zauber immunität verleiht. Das GS kann nur durch Massenbannung entfernt werden,da die Massenbannung Effekte entfernen kann,welche sonst nicht entfernbar sind. (siehe Tooltip). Der Hund hat nur einen normalen Zauber , aber keinen so mächtigen wie der Priest.

seit patcdh 2.2 kann ein hexerhund die blaße wegmacehn - der arkane schuss mit 2.3 vom hunter kann auch bald irgend ein schild wegmachen (das gegen nahkampfangriffe)

ich finds auch scheiße obwohl ich kein pala bin
ALLE AUFFE HEXER
dance.gif

Zurück