Arena

k3ks

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo Community,

ich würde von euch gerne mal wissen,
was ihr so für Zusammen stellung im
2v2, 3v3 und 5v5
habt und wie es so klappt.

Also ich muss sagen Icemage und Icemage sind im 2on2 einfach geil.
(Vorrausetzung mind. X/X/41)

Jeder:
2 Wassereles
2 Eisblöcke

Auch noch gut ist (11/X/41).

mfg Lölz

taag
also ich mache nur 2er arena.
wir sind 2 ele-schamanen ( tauren ) und ich muss sagen dafür, dass es eigtl. nur nen spass-team sein sollte, haun wir recht gut rein^^

wir suchen uns einfach immer das schwächste ziel vom gegner aus, reiten rein, zünden kampfrausch...und das ausgewählte ziel kriegt von uns beiden erstma direkt nen instant-100%-crit-kettenblitz rein ( elementarbeherrschung + schnelligkeit der natur ftw^^ ). jeweils noch nen erdschock hinterher und der is so gut wie instant down
smile.gif

der 2. tut uns dann schon fast immer etwas leid *g*

gruß
boulder

ich spiel als gebrechens wl mit nem diszi/holy priester oder mit rouge zusammen 2on2 haut auch gut rein.
3on3 spielen wir 2 gebrechens wl's und nen full diszi priest. Geht auch ganz gut aber gibt bessere combos.

Shadow und 3min Mage, schlagen uns normal bis an die 1550 ran, haben aber noch nichts an Abhärtung, also reines PvE Equip

taag
also ich mache nur 2er arena.
wir sind 2 ele-schamanen ( tauren ) und ich muss sagen dafür, dass es eigtl. nur nen spass-team sein sollte, haun wir recht gut rein^^

wir suchen uns einfach immer das schwächste ziel vom gegner aus, reiten rein, zünden kampfrausch...und das ausgewählte ziel kriegt von uns beiden erstma direkt nen instant-100%-crit-kettenblitz rein ( elementarbeherrschung + schnelligkeit der natur ftw^^ ). jeweils noch nen erdschock hinterher und der is so gut wie instant down
smile.gif

der 2. tut uns dann schon fast immer etwas leid *g*

gruß
boulder

Uuh das tut sicher weh, hab nen Verstärkerschami, wenn ihr euch noch beim 3on3 nen HeilerSchami zupackt und beim 5on5 nen Verstärker und noch nen Heilerschami, dann wäre es ja mal ne geile Runde und ihr könntet Kampfrausch reihum zünden...dazu noch Erdschild für den Verstärker, ein Heiler Tank der andere Kettenheilung für den anderen heiler und die beiden Eles....nicht auszudenken wenns mal ne eingespielte Runde ist.....hehe
yo.gif

Diszi und Shadow Priester im 2on2.... da kannste als Mage gleich geschmeidig afk gehen >_<

Meine Meinung: Im 2on2 gibts NICHTS übleres als 2 Melee Schamanen.

Dass ist übelst übel sag ich da nur, als Stoffi kannste da gleich einpacken vorallem
wenn die mit Scharfrichter etc. ausgestattet sind!

2vs2: Hexenmeister, Druide

3vs3: Schurke, Magier, Priester

5vs5: Krieger, Priester, Paladin, Schurke, Magier

Zurück