Arena

ToteeX

NPC
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
kann es passieren das wenn ich und ein freund Ein duell machen in der Arena ...gegene allianz in dem falle das die in unserem lvl sind oder kann es passieren das wir lvl 60ziger vor uns haben??
 
Ich denk die Gegner werden dem lvl angepasst. Ich hab vor einiger Zeit mal mit einem Freund ,während der Wartezeiten vom Arathibecken PvP Arena gemacht,und wir haben IMMER Gegner unseren lvls bekommen,sprich,lvl 53.
 
ich glaub die gegner werden höchstens 9 lvl über dir selbst sein, wie in den BGs <60
 
Sprichst du jetzt von der Arena im Schlingendorntal oder sprichst du von den PVP Arenen die es seit dem Patch gibt? Letzteres wird dem Level angepasst sein. Wie genau weiss ich leider auch nicht. Wäre aber toll wenn die mit + / - 2 Leveln passieren würde. In der Arena im Schlingendorntal jedoch kann jeder rein und auch jeder, jeden Umhauen. Deshalb gibt es auch in allen Forum dutzende Threads von Level 30 Spielern die von Level 60gern umgehauen wurden damit diese die Truhe looten können.
 
Hi @ll,

so weit ich weiss, wird es in der PvP-Arena nur (Wertungs-)Duelle zwischen Gegner der gleichen Stufe geben. Nämlich der Stufe 70.
Alles andere (bspw. die jetzigen) sind reine Übungsduelle ohne Auswirkung auf die Wertung.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Frage, ob die einzelnen Teams immer von den gegnerischen Fraktionen sind / sein müssen. Ich könnte mir auch horden- / allianzinterne Duelle vorstellen.

Grüße moji.
 
Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Frage, ob die einzelnen Teams immer von den gegnerischen Fraktionen sind / sein müssen. Ich könnte mir auch horden- / allianzinterne Duelle vorstellen.
Ich habe in der Arena schon öfters gegen Allianzspieler gekämpft. Ich nehmen an dort gibt es kein direktes Fraktionskämpfen sondern wirklich "nur" Teams egal woher.
 
Hi @ll,

so weit ich weiss, wird es in der PvP-Arena nur (Wertungs-)Duelle zwischen Gegner der gleichen Stufe geben. Nämlich der Stufe 70.

die frage war ob,man jetzt z.B mit lvl 30 auf 60 gegner trifft,nicht ob gewertet wird^^ ,nicht ob es schon Wertung gibt^^
Oder ich hab deine Antwort jetzt falsch verstanden^^
 
So krasse Unterschiede wie 30 va 60 wirds bestimmt nicht geben, da wird bestimmt eine Lv.-Unterschieds Begrenzung sein, aber was mojitoto meinte ist das alle Spieler unter Lv.70 gar nicht an den richtigen Arena Kämpfen zeilhaben können. Es gibt ja zur Zeit dieses Arena-Geplänkel oder wie das heißt. Das wird ja nicht gewertet, aber wenn du dann dein eigenes Arena Team hast kannst du mit Lv. 70 richtig daran teilnehmen und kannst im rang, ähnlich wie früher, aufsteigen mit dem kleinen unterschied das man hier nicht durch inaktivität wieder sinkt.
top.gif
 
Zurück