Arenasets nach patch 2.4

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,heute morgen hab ich geschaut ob es ein neuen Termin gibt, wann Arenasaison 4 starten soll und hab gelesen, dass es unter Umständen noch 1 Monat dauern könnte.
daraufhin hab ich für mich beschlossen mir doch noch ein S3 Teil für meine jetzigen Arenapunkte zu holen.
Ich also auf wow.de ins Arsenal um mir die Werte anzuschauen und mit meinen jetzigen zu vergleichen, da seh ich, dass bei allen Palarüstungsteilen die Werte für Heilung und Zauberschaden fehlen.
ich daraufhin mein char aufgerufen und geguckt:und siehe da,auch der hatte keine Werte mehr betreff Zauberschaden und Heilung....
meine Frage:kann das bedeuten, dass die Werte überarbeitet werden?niedriger, oder höher????
in den patchnotizen von 2.4 stand beim Pala allerdings nix diesbezüglich,oder hab ich irgendwas überlesen???

Hier gibt es einen Thread dazu KA wie der heisst.
Dort wurden nur S1 und S2 überarbeitet der Heilig und Zauberschaden entfernt ( brauchen die Retris ja nicht mehr). Und dafür wurde Abhärtung draufgesetzt , aber beim S3 sollte sich eigentlich nichts verändert haben da diese ja von Grund auf kein Heilig oder Zauberschaden haben.

Hoffe konte helfen
wink.gif

MfG
Doknok

Hier gibt es einen Thread dazu KA wie der heisst.
Dort wurden nur S1 und S2 überarbeitet der Heilig und Zauberschaden entfernt ( brauchen die Retris ja nicht mehr). Und dafür wurde Abhärtung draufgesetzt , aber beim S3 sollte sich eigentlich nichts verändert haben da diese ja von Grund auf kein Heilig oder Zauberschaden haben.

Hoffe konte helfen
wink.gif

MfG
Doknok
hi Doknok,also den Thread muss ich mal lesen...
und wieso brauch man kein Zauberschaden und Heilung mehr?vlt die Retris, aber die Holys und die Shockadins sehr wohl!!!!
und bis gestern hatten besagte Rüstungsteile (auch S3) noch Heilung und Zauberschaden.wäre auch schlimm wenn nicht...wäre ja sonst so,als ob z.B.beim Krieger keine Stärke und Ausdauer mehr auf die Rüstungsteile gemacht würde

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=31746

Den Thread menit ich ich finde da steht alles drin falls nicht kanst ja nochma schreiben.

Und vielleicht hast ja einfach falsches Set angeguckt , die Paladine haben ja 3 Arena-Sets. Und wen nicht kann ich dir da auch leider nicht helfen , da ich 1. Auf der Arbeit bin 2. Kein Zugriff auf WoW^^.
Sonst schau ich mir das heut abend noch an wen ich Online bin. Änderungen wurden nur bezüglich des Vergelters-Set gemacht oder sollte so eigentlich sein , weil viel Sinn bringt es ja nicht wen ein Holy keine PlusHoly etc. hat.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=31746

Den Thread menit ich ich finde da steht alles drin falls nicht kanst ja nochma schreiben.

Und vielleicht hast ja einfach falsches Set angeguckt , die Paladine haben ja 3 Arena-Sets. Und wen nicht kann ich dir da auch leider nicht helfen , da ich 1. Auf der Arbeit bin 2. Kein Zugriff auf WoW^^.
Sonst schau ich mir das heut abend noch an wen ich Online bin. Änderungen wurden nur bezüglich des Vergelters-Set gemacht oder sollte so eigentlich sein , weil viel Sinn bringt es ja nicht wen ein Holy keine PlusHoly etc. hat.
jo,danke für deine Mühe,Doknok,den thread hatte ich schon gelesen...
und ich hab nochmal die Patchveränderungen durchgelesen und auch nur bei Vergelterrüstungssets gelesen dass sich dort die Abhärtung erhöht...bei den Holy-PVP-Sets soll beim Rüstungsbonus anstatt verkürzten cooldown des Hammer des Zorns die Heilrate steigen von Heiliger Schock...
aber nirgendwo steht was das Zauberschaden und Heilung sich ändert bei den Zierrat(Heilig)rüstungen...
und trotzdem sind ALLE Werte die Zauberschaden und Heilung betreffen, sowohl bei den Sets als auch beim char einfach weg...bin leider auch auf der Arbeit und kann von daher mein char auch nur im arsenal betrachten...
vlt ist es ja auch nur ein bug.oder die erhöhen nachträglich den Schaden und Heilung
top.gif

Zurück