Arenaskillung mit 3.0.8

hm interessant,
ich versuch auch mal 0/0/0 zu skillen
wink.gif

deine verlinkter spec ist bis auf die major Glyphe leer.

ja hast ne gute idee allerdings denke ich da sind noch einige fehler. ich spiele 2on2 mit nem arcane mage also unsere combo basiert zu 200% auf burst da überlegt nix länger als 3 sekunden, wenn alles durch kommt, ich zeig dir mal meine skillung die burstet krank und du hast noch viele pvp aspekte von unholy drin.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...31102531110031f

ich an deiner stelle würde die komplett linke spalte im frost rausnehmen DENN eisige klauen sind im pvp irrelevant, da man im arena eh die ganze zeit beschäftigt ist gekitet zu werden da bringt dir angriffstempo nix.... zu improved icy touch.... wenn du schon endloser winterskillt was absolut richtig ist dann nimm improved icy touch raus !!! mit der glype für eisketten machst mehr schaden als icy touch bekommst aber durch endloser winter trotzdem das fieber drauf.

wie man sieht hab ich auch nur bis heulende böe geskillt da magieschild gargoyle, Knochenschild !!! etc wichtiger sind.
gruftfieber ist wichtig um mehr dmg aus auslöschen zu bekommen.

meine kombo sieht so aus: Eisketten, Seuchenstoß, Heulende Böe, Kälte des Todes ---> Auslöschen(crittet bei stoffies so mit 5,5k und bei platte so mit 3,8 also ähnlich wie Geisßelstoß)

eisketten machen auch mit glyphe weniger dmg, erzähl ned son mist ;P habs extra getestet, du schuldest mir 20g ;P

eisketten machen auch mit glyphe weniger dmg, erzähl ned son mist ;P habs extra getestet, du schuldest mir 20g ;P

Hm weisst du da steht so eine nette anmnerkung bei der gylphe : basierend deiner ap.
ich hab kein plan wieviel du hast aber ich komm unbuffed auf 3,3k und das macht mehr schaden als icy touch
tongue.gif

Die Ketten bekommen durch die Glyphe die selbe Ap Anrechnung wie Icy Touch, nur werden sie durch Talente wie im Icy Touch oder Glacier Rot nicht verstärkt (falls geskillt).

Die Ketten bekommen durch die Glyphe die selbe Ap Anrechnung wie Icy Touch, nur werden sie durch Talente wie im Icy Touch oder Glacier Rot nicht verstärkt (falls geskillt).
Danke viel Mals für deine Posts und Skills inklusive Beschreibung.
Ich weis, dass der Gargoyl nach dem Patch 3.1 als Endtalent in den Uh Baum geht, ist denn diese Skillung auch später noch nützlich?
Wenn nein, kannst du mir da einen Entwurf und eine Beschreibung dazu schreiben?
Ich bedanke mich jetzt schon.

Grüsse Neronian
;D

Hy ich schließe mich einfach mal an diesen thread an um meine Skillung in Frage zu stellen.

Hier die Skillung

Da ich noch nicht auf lvl 80 bin, kann ich sie leider nicht selber testen, da ich aber einige Zeit auf Blut geskillt war und die beiden Heilungstalente [Mal des Blutes] und [Runenheilung] im PvP sowie im PvE (bei Elite Mobs) sehr angenehm fand möchte ich diese nicht missen.
Jetzt bin ich allerdings auf Frost geskillt und finde den Schaden sehr gut, also habe ich probiert beides zu mischen.
Wie findet ihr das Ergebnis??

Ich würde eigentlich eher Mal des Blutes weglassen und dafür Zehrende Kälte skillen. Hat nur 1 min CD (Mark of Blood 3 min) und ist besonders in der Arena ein Skill der sehr Spielentscheident sein kann
wink.gif

Zurück