Arenawertung problem

wildrazor09

Welt-Boss
Kommentare
695
Hi an alle,

Ich habe ein Problem mit meiner Arenawertung.

Mich hat vor einer Woche mein Arenapartner verlassen und ich habe mir einen neuen gesucht und gefunden.

Er kam mit einer Wertung von ca 900.

Ich hatte eine Wertung von ca 1150 und das Team hatte eine Wertung von ca 1200.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Jetzt wenn wir gewinnen bekommen wir immer nur+1 oder 0 Wertung dazu und bei Lose bekommen wir immer -20.

Obwohl unser Team noch ne Wertung von 900 hat, bekommen wir immer sehr niedrige Gegner.

Liegt das am Wertungs unterschied zwischen uns beiden?

Gm konnte nix machen.

Hier ist der Link zum Team : http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Ma...elect=just+luck

Danke für die Hilfe

ähnliches haben wir auch wir "hatten" eine 1150 wertung haben gegen ca gleichgute gekämpft wenn wir verloren haben immer -15 wenn es ein sieg war HÖCHSTENS 10 und die anderen imer +30

€: wir haben eine 45%win rate und ich habe welche mit einer 35% win rate gesehen die eine wertung von 1400 haten das wundert mich doch schon . und es liegt nicht dran das wir sowenig fights haben (273)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns ist es sehr extrem, wenn wir glück haben dann +3

€: wir haben eine 45%win rate und ich habe welche mit einer 35% win rate gesehen die eine wertung von 1400 haten das wundert mich doch schon . und es liegt nicht dran das wir sowenig fights haben (273)

Das liegt daran, dass die 1400er auch gegen 1400er Spielen und da natürlich ein Win schwieriger ist als gegen 1100er, so sind diese mit einer geringeren Winrate höher als ihr. Aber wenn die so weiter spielen, fallen die auch immer tiefer
smile.gif

Wenn man eine Winrate von ca. 50% hat, sieht man dass man sich auf der richtigen Stufe befindet, was das Rating angeht. Weil dann verliert und gewinnt man gleichviel gegen gleichgewertete Spieler.

Zurück