Arena mit Resto Schamy

Sumpfkraut

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Abend, hab da ein Problem. Ich spiel seit 2 Tagen mit nem Schamy der auf Heilung spezialisiert ist Arena. Mittlerweile haben wir gut 120 Spiele gemacht, gestern 60ig, heute 60ig. Naja, jedenfalls läuft es nicht so wie es soll. Fast jedes team wo ein Rouge drinne ist, zerlegt uns. Da wo nen Dudu drin ist meist auch. Als wir heute anfingen, stand ich bei 1329 wertung er bei 1309. Naja nach 60 Games sind wir immer noch auf ca dem rating. Wir haben es nicht einmal geschafft über 1400 zu kommen(Wir haben aber 12 mehr wins als Losse). Selbst wenn wir 3 Games gewinnen und meist nur 7 Punkte bekommen, kommen dann zwei loose oder mehr und wir verlieren dann gleich 17+ Punkte, was absolut lächerlich ist. Und dieses verlieren geht mir langsam auf den Geist, ich hatte schon mal S6-7 mit nem Healschamy gespielt, da lief das 10 mal besser. Ich will ja nicht eitel klingen, aber ich bin mir sicher das es nicht an mir liegt. Ich hab nen GS von fast 5900, bin am hitrating, hab ne 264er waffe,gute 60 Prozent Arp, 900 ressi! naja ohne wertung kann ich halt einfach kein besseres PvP Gear bekommen, kann ja nur noch zornerfüllt sein. Achso ich bin kein klicker, hab alles auf Keybindings gelegt, das ich meine Klasse verstehe steht auch außer Frage,ich benutze Makros etc.. Genauso versuch ich in der Arena LoS einzuhalten, meine (wenn auch wenigen) CC fähigkeiten richtig einzusetzen etc. Nun muss ich aber auch dazu sagen, das der schamy auch net schlecht ist, er kickt gut, denkt meist logisch mit, Purget und so. Nur mit den Heals klappt das net so, wie ich mir das vorstelle. die kommen einfach immer zu spät und meist healt er mich auch net voll. Das regt mich dann halt auf, so das ich im TS laut werde! Ich würd mir ja gern einen neuen Healer suchen, nur sind die irgendwie bei uns rar gesäät War ja froh überhaupt mal einen zu finden, um wieder mal arena zu spielen( war von Dezember09 - Juni 2010 nicht mehr on). Naja, jedenfalls spielt einer in dieser Kombo und hat vllt Tips wie man seinen Partner besser schützt usw.. Ach ja und kommt mir hier net mit gegner fearen,entwaffnen, einschreiten etc., sowas benutz ich selbstverständlich auch so in der arena.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilft dir n l2p mehr?

wenn ihr alles schon richtig macht, was soll man da noch sagen?
 
naja, erstmal ein l2use absätze... ich habs net gelesen weil mir das alles in einem durch einfach zu doof is
ABSÄTZE junge! ABSÄTZE!!!!
 
skillcap?
smile.gif
 
Und wo ist jetzt deine Frage oder dein Problem?
 
Ihr checkt das alle nicht, wir sollen ihm beipflichten dass sein doofer Schami ihn mal vernünftig vollheilen soll...
 
GS detected
drop table...
exit...

halbes jahr nicht gespielt , aber du bist ja der hecht, du kannst natürlich alles...
du solltest arena sein lassen , es gibt niemand der mit dir mithalten kann , alle sind zu schlecht.
würde es ne 1v1 arena geben wärst du da natürlich worldwide auf platz 1.


troll dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der thread ist doch einfach perfekt ... ohne frage ohne aussage einfach gar nichts

fail
 
Zurück