Arenawertung

Mit welcher Klasse spielt ihr zusammen(2on2)?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

• Schurke

• Schamane

• Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Jäger

• Paladin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BlackWOW

Rare-Mob
Kommentare
5
Hey wollte mal fragen was für eine Arenawertung ihr mit eurem Schurken im mom so schafft?

Und mit welcher Klasse ihr zusammenspielt
top.gif

Hey wollte mal fragen was für eine Arenawertung ihr mit eurem Schurken im mom so schafft?

Und mit welcher Klasse ihr zusammenspielt
top.gif

Naja vor dem bann aber auch nur :/
Soll ich trotzdem voten?^^

Edith meint die Umfrage ist sinnlos... du siehst eh nicht wer welchen Partner mit welchem Rating hat ):>

Zuletzt bearbeitet:
Naja vor dem bann aber auch nur :/
Soll ich trotzdem voten?^^

Edith meint die Umfrage ist sinnlos... du siehst eh nicht wer welchen Partner mit welchem Rating hat ):>

vlt ist das ja gar nicht das Ziel^^

mit deinen will ich nur rausfinden wo unsere Schurken hier so stehen

und mit dem anderen mit wem sie am meisten zusammenspielen
biggrin.gif

K das macht Sinn
biggrin.gif

Ich bin übrigens einer der Druide/2k Klicker... auch wenns inzwischen nen paar Monate her ist und der Chara nur noch als Erinnerung bleibt *cry*

Zuletzt bearbeitet:
K das macht Sinn
biggrin.gif

Ich bin übrigens einer der Druide/2k Klicker... auch wenns inzwischen nen paar Monate her ist und der Chara nur noch als Erinnerung bleibt *cry*

jo stimmt wenn man es sagen will mit wem UND welches Rating kann man es ja posten
happy.gif

stehe mit meinem Priester bei 1854. dudu+X teams machen uns das leben schwer
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde in letzter Zeit das BMJäger ziemlichen Schaden raushauen, früher waren die nur Opfer und nu...

Ich spiele mit nem priest und sind so bei 1700+- aber warri druide ... ne könnts vergessen anti team^^

Ich spiele mit einem Pala zusammen (inzwischen ist er Schutz-Vergeltung geskillt) Beide PvE-EQ und eigentlich PvE Skillung. letztens waren wir bei 1529, aber dann gleich wieder unter 1500 gefallen. weiter kommen wir leider nicht
smile.gif

Ich spiele mit einem Pala zusammen (inzwischen ist er Schutz-Vergeltung geskillt) Beide PvE-EQ und eigentlich PvE Skillung. letztens waren wir bei 1529, aber dann gleich wieder unter 1500 gefallen. weiter kommen wir leider nicht
smile.gif
Warst du nicht Shadowstep gespecct?
rolleyes.gif

Zusammen mit Disc Priester , Team heißt " Lolstep and Manaburn " =) Sind atm bei 1602 , müssens uns noch einspielen.

Ich selber spiel mit nem Mage und waren letzte Woche auf 1700 aber irgendwie, laufen wir gegen eine Wand...

2012 Rating (Meist mit Eismage, machmal mit WL oder Spriest)

biggrin.gif

Zurück