Arenawertung

Mit welcher Klasse spielt ihr zusammen(2on2)?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

• Schurke

• Schamane

• Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Jäger

• Paladin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Frostmage - shs Rogue.
Im Moment eiern wir so auf ~1660 rum, werden durchs Gear schon relativ stark limitiert (er 230, ich 140 Resilence
wink.gif
).
Aber mit etwas mehr S1 seh ich da sehr sehr viel Potential, zumal wir schon seit knapp 3 Jahren gemeinsam spielen und die Spielweise des anderen nahezu genausogut kennen wie die eigene.

2on2 liegt mir einfach sehr viel mehr als 3on3 oder 5on5. Ich finds erstens etwas einfacher, da übersichtlicher und alles in allem etwas kurzweiliger und sehr viel schneller, was vielleicht auch an unserer Kombo liegt. Speziell Mirrorgames sind extrem witzig.

Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein Duo mit einem Magier.
Ein 3min Magier um genau zu sein. Der macht ja en verdammt hohen Burst-Dmg.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass er sich ein Ziel aussucht. und es bombadiert solange ich dieses ziel im Stunlock (Fiester Trick, Nierenhieb) halte.
Dann verschwinden. Vorbereitung und das gleiche bei Ziel nummer 2.
Sollte ich vllt mal ausprobieren.

der eismage ist 17/0/44 und mein schurke 20/0/41
top.gif

haben aber grosse probleme gegen druide(heil)und ms-krieger und pala/ms-krieger.
cry.gif

so siehts bei uns auch aus, aber irgendwie... naja kommt auf den tag drauf an
haben aber auch die gleichen Probleme

Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein Duo mit einem Magier.
Ein 3min Magier um genau zu sein. Der macht ja en verdammt hohen Burst-Dmg.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass er sich ein Ziel aussucht. und es bombadiert solange ich dieses ziel im Stunlock (Fiester Trick, Nierenhieb) halte.
Dann verschwinden. Vorbereitung und das gleiche bei Ziel nummer 2.
Sollte ich vllt mal ausprobieren.

das funzt nicht
smile.gif

der 3min mage geht sowas von schnell in der arena down so schnell kannst du nicht schauen...

naja meine Erfahrung... wenn dann mit einem Eismage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 3min mage geht sowas von schnell in der arena down so schnell kannst du nicht schauen...
naja meine Erfahrung... wenn dann mit einem Eismage

Jup, hab ich auch gemacht die Erfahrung.
War allerdings ein PvE gespeccter Deep Fire mage, aber von der Überlebensfähigkeit nehmen die sich nicht viel.
Zweites Problem: Pyro kann man total leicht kontern. Iceblock, Insignie + clos, gottesschild, diverse reflect/shield spells. Außerdem macht ein Pyro an Arena/resilence Gear nicht wirklich viel Schaden und ist sehr auf einen (mit jedem Arenapunkt unwahrscheinlicheren) Crit angewiesen.

>> Eis. Unbedingt.

sind gestern von 1827 auf 1654 gefallen:-( . 12 mal die combo druide/ms-krieger.

sind gestern von 1827 auf 1654 gefallen:-( . 12 mal die combo druide/ms-krieger.

hmm ja manchmal ist echt der wurm drin, bzw jenachdem was für combos man bekommt.

und sicher kommt es auch drauf an, welche combos es auf einem server mehr gibt.

Zurück