Argentumtunier tägliche Quests

Tank_jr

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Kommentare
93
Buffs erhalten
99
Grüss Euch!

Ich habe mir damals zu WotLk Zeiten, mit meinem Alli, alle Haustiere und Mounts erspielt.
Nun wollte ich mir die Maounts und Pets mit meinem Hordi erspielen. Ich bin nun Champion aller 4 Fraktionen und mache dort die täglichen ca. 7 Quests umd die Siegel zu sammeln.

Mir ist aber so, das ich früher mehr tägliche Quests dort machen konnte.
Ich bekomme in meinem Fraktionszelt 3 tägliche Quests. Und in dem anderen großen Zelt, auf der anderen Seite, bekomme ich 4.

Meistens muß ich 1 Quest vor dem Argentumtunierplatz (Was Jetis fressen oder so) machen und 1 auf dieser speziellen Insel. Aber mir ist so, dass ich früher mind. 3 auf der Insel machen konnte.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das freischalte?

Danke
 
das ist so lang her, kann gut sein dass ich falsch liege aber ich meine dass es auch so war dass es verschiedene Rufstufen gab
und du anfangs nur wenige Quest bekamst und dann später wenn du eine gewisse Rufstufe hattest weitere Quest machen konntest.
Zumindest mein ich mich gaaaanz dunkel daran erinnern zu können dass es so irgendwie war. Zumindest als Ally ^^ dürfte
als Hordy aber genauso sein
 
Hmm, das könnte am Ruf liegen.
Ich bekomme mit dem abgeben der Quest immer Ruf für eine Fraktion "????" also nicht für "Sonnenhäscher".
Mal gucken, wie da mein Rufstatus ist.
Außerdem hole ich mir als Belohnung die "Verfügungen des Champions", Weil mir Donnerfels und Undercity noch der Erführchtige ruf fehlt.

Danke dir
 
Hmm, das könnte am Ruf liegen.
Ich bekomme mit dem abgeben der Quest immer Ruf für eine Fraktion "????" also nicht für "Sonnenhäscher".
Mal gucken, wie da mein Rufstatus ist.
Außerdem hole ich mir als Belohnung die "Verfügungen des Champions", Weil mir Donnerfels und Undercity noch der Erführchtige ruf fehlt.

Danke dir


gibts dafür nicht Wappenröcke von dieser Fraktion?
Kenne mich mit hordenseite nicht aus

Wenn ja anziehen und die Low inis Rocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowpedia.org/Argent_Tournament

Da steht alles drin (hoffe, englisch ist okay)
 
Zurück